Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Prüfung der Assasinen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    22

    Angry Prüfung der Assasinen

    Hi leute
    ich hab ein kleines Problem in ishtar. Bin jetzt in der Stadt drin und wenn ich mit Zuben spreche, sagt der sofort dass ich mich für einen Weg entschieden hätte und greift mich danach an.Somit kann ich auch nicht die Prüfung der Assasinen starten, folglich nicht mit Ugrasal reden und auch nicht meister der 2 Klingen werden....oder?
    Ich sollte dazu sagen, dass ich mit Innos und Rohbar gesprochen habe und wahrscheinlich den Weg innos betreten habe...
    Nun meine Frage: kann ich trotzdem in ishtar(ohne cheat) auf 75 % kommen und wenn ja bringt mir das was in bezug auf Meister der 2 klingen?
    Zusatz: ich weis dass das meisterschwert dieses Bonustalent besitzt...mag ich nicht
    Würde mich für jede Antwort freuen.
    thx im vorraus

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    Ich denke mal wenn du dich für den Weg Innos entschieden hast und Zuben dich sofort angreift, wirst du wohl nicht mehr auf 75% in Ishtar kommen.

    Ich denke mal es ist egal ob man sich die 75% ercheatest, wenn man sich für Innos entschieden hat wird man bei den Assassinen nicht weiterkommen. Allerdings kann ich mich auch irren da ich mit Cheats nichts zutun hab.

    Wenn es die einzige Chance ist Meister der 2 Klingen zu werden musst du wohl oder übel drauf verzichten.
    Hab gerade gelesen in der Hauptstadt ist es die einzige Möglichkeit Meister der 2 Klingen zu werden und du musst dafür die Prüfung der Assassinen ablegen.

    Geil ist aber das du anscheinend nicht weisst was du mit innos besprochen hast.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    22
    naja ich weis schon dass er von mir "die befreiung myrtanas und den tod zubens" wollte, aber ich dachte dass man sich später noch für die anderen wege entscheiden kann ...hab ja zu dem zeitpunkt keine der beiden aufgaben erfüllt.
    Ich will meister der 2 klingen werden...ich will,ich will, ich will!!!!!

  4. #4
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Loeschge
    naja ich weis schon dass er von mir "die befreiung myrtanas und den tod zubens" wollte, aber ich dachte dass man sich später noch für die anderen wege entscheiden kann ...hab ja zu dem zeitpunkt keine der beiden aufgaben erfüllt.
    Ich will meister der 2 klingen werden...ich will,ich will, ich will!!!!!
    Ne du entscheidest dich nachdem du mit xardas gesprochen hast indem du entweder die artefakte vernichtest oder wenn du mit Rhobar sprichst oder nachdem du mit Zuben gesprochen hast und Sie Behlia opferst. Danach gibts kein zurück mehr!

    Ich finds auch doof, das z.B keiner der Nomaden diese "Ausbildung" anbietet. Aber das Spiel war halt bei Erscheinung noch nicht fertig. da darf man sich über nix wundern.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    22
    das wundert mich aber schon, denn ich habe noch alle Artefakte bei mir.warum sagt dann zuben dass ich mich entschieden hätte?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    22
    sry Problem hat sich gelöst.
    weis nich ob ich einfach zu blöd bin oder ob das ein bug ist.Zuben hat mich angegriffen, ich hab ihn niedergeschlagen und wo er wieder aufgestanden ist da war er wieder lieb :-)
    (vorher hab ich ihn immer danach erdolcht wo er am boden lag ...ups)

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei der sith prüfung !?!
    Von Nezumer im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 18:26
  2. prüfung der agallaner
    Von Asenath im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 20:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 00:47
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 16:36
  5. Hilfe bei der Sith Prüfung
    Von KaiSt im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •