Seite 12 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 315

Thema: Auf welches PS3-Game freut ihr euch am meisten?

Elite-Spieler Benutzerbild von Maphan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Hey

ganz klar auf GTA4...ist sogar Kaufgrund der Konsole für mich würd ich sagen...

...dann noch GT5, Mafia2, Stranglehold, NfS Pro Street, Pro Evo 2008 und alle die ich noch vergessen habe
    Gruß , Maphan

Prozessor: Intel Core 2 Q9550 2,83Ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Maus: Logitech MX518
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Motherboard: ASUS P5Q PRO

PLAYSTATION 3 // PSP

Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    hab mal ne frage stimmt dieses Gerücht das GTA erst im Herbst 2008 erscheinen wird ein kolleg von mir hat behauptet ein pressesprecher von rockstar hätte dies gesagt kann ich mir aber irgendwie nicht glauben ich freu mich auf unzählige spiele hab die ps erst 3 tage und bin mit meinen 2 games aus dem starter pack vorläufig noch zu frieden

Mitspieler Benutzerbild von moby=dick
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04

Mafia 2 ( =

Ich freu mich schon soooo auf Mafia 2 einfach bomben grafik (( = schaut selbst : http://www.mafia2game.com/home.html
    Wenn ihr RECHTSCHREIBFEHLER entdeckt behaltet sie für euch

Mitspieler Benutzerbild von Prinz Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Zitat Zitat von p@stor_TrOy Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage stimmt dieses Gerücht das GTA erst im Herbst 2008 erscheinen wird ein kolleg von mir hat behauptet ein pressesprecher von rockstar hätte dies gesagt kann ich mir aber irgendwie nicht glauben ich freu mich auf unzählige spiele hab die ps erst 3 tage und bin mit meinen 2 games aus dem starter pack vorläufig noch zu frieden
    so weit ich weiß solls im februar kommen aber google doch ma
    "Wer früher stirbt ist länger tod"

Natürlich sin alle meine Rechtschreibfehler Absicht!!!

ps:geht auf meine hp,aber bitte bewertet gut
    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    @p@stor_TrOy & Prinz Zocker:

Meines Wissens ist GTA IV für das zweite Quartal 2008 angekündigt. Ob es zu diesem Zeitpunkt auch erscheint, bleibt abzuwarten.

Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    is ja irgendwie asozial oder? erst wochenlang sagen, dass würd schon im oktober erscheinen und jetz sone lange verspätung. pff naja..

naja Army of Two. Was sagt ihr denn dazu? wieder son schei** nur für uns deutsche. beckstein lässt grüßen. sry, aber bin mittlerweile sowas von angepisst, dass immer nur wir leiden müssen, weil irgendwann mal ein irrer leute getötet hat.
    entweder kommt army of two gar nicht oder stark zensiert, dass selbst harry potter brutaler ist.

DU bist deutschland...
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

Iron Maiden Fanatiker

The best Bands ever:

Iron Maiden
    Grave Digger

Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    ch werd wohl in den vollen genuss des spieles kommen da wir schweizer in dieser hinsicht einige vorteile gegenüber euch deutschen haben

MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Du sagst es Chaos General, immer müssen wir daran glauben, zum kotzen. Und die wollten mal das auch die Nachbarländer mitmachen, damit Deutschland nicht so alleine ist. Irgendjemand muss irgendwann etwas unternehmen, Punisherrrrrrr wo bist du . Vielleicht die Entwickler, oder hohe Firmen wie Microsoft und Sony.

Meine Top 3: Metal Gear Solid 4 & Resident Evil 5 & und neu dabei Assasins Creed einfach geil das Spiel was man bei die Trailers sehen konnte, wird sicher Hammergeil das Spiel.

dann noch ca. 5 andere die auch nicht schlecht sind.
    Geändert von Meryl (24.10.07 um 03:36 Uhr)

Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von p@stor_TrOy Beitrag anzeigen
    ch werd wohl in den vollen genuss des spieles kommen da wir schweizer in dieser hinsicht einige vorteile gegenüber euch deutschen haben
    Genau. Deswegen müssen wir alle auswandern. Wenn die Einwoherzahl Deutschlands auf einmal von 83 Mio. auf 70 Mio. sinkt, werden sie die Spiele auch wohl wieder erlauben so wie sie sind und nicht extrem zensiert. Aber mal im ernst: Irgendwas muss einfach passieren, ob Import oder was anderes. Man soll doch wohl die Möglichkeit bekommen, in den vollen Genuss eines Spiels zu kommen. Ist doch lächerlich. Hab in einigen Foren geschaut und selbst "The Darkness" ist wohl so stark "geschnitten" das es einfach kaum noch Spaß macht. Wo bleibt da die Hoffnung der Spieler?? Hoffentlich drehen die an GTA oder sonst einem Knaller nix, sonst dreh ich echt durch.
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Chaos General Beitrag anzeigen
    i
    naja Army of Two. Was sagt ihr denn dazu? wieder son schei** nur für uns deutsche. beckstein lässt grüßen. sry, aber bin mittlerweile sowas von angepisst, dass immer nur wir leiden müssen, weil irgendwann mal ein irrer leute getötet hat.
    Ich persönlich würde so einen Grund mehr haben, Leute abzuschlachten, da ich meinen "Blutdurst" nicht mehr in diesen sogenannten "Killerspielen" rauslassen kann.

Egal.

Ich freue mich eigentlich nur auf Devil May Cry vier, Resident Evil V und GTA V.

Und was regt ihr euch über Zensuren auf!? Jeder von euch hat etwas, das man "Internet" nennt und jeder von euch kann auf ausländische Importseiten zugreifen.

..."The Darkness" ist wohl so stark "geschnitten" das es einfach kaum noch Spaß macht.
    Jepp. Total entschärft, dieses tolle Spiel. Nichtmal Leute kann man mehr aufspießen Oo. Deutschland, ich find dich klasse!

MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ja genau,Deutschland mit die Millionen von Super Gesetzte,kein anderes Land hat wohl so viele Super Gesetzte wie hier.Haben doch keine Ahnung genau wie bei die Pisa Studie,normal das Deutschland die schlesteten sind wenn die Schüler nur das Lernen was sie verückt machen,denn jeder Lehrer sagt was anderes,und was sie später nicht brauchen, und wichtige Sachen kommt nicht vor oder nur auf der Schnelle.

Ich weiß gehört hier nicht rein ,aber musste sein

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Leute bitte...

Das Thema heißt "Auf welches PS3-Game freut ihr euch am meisten?" und nicht "Wo kauft Ihr eure Uncut-Games?". Eine kurzfristige Abweichung vom Thema ist ja innerhalb der Toleranz, aber doch nicht in diesem Umfang!

Deswegen
    >>>Back2Topic<<<

MfG -cyberstar- (Moderator)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07

Tekken!

Ganz klar das neueste Tekken (6?). Wird zwar nicht der grafische Überhammer - zumindest sehen die Screens bisher nicht danach aus - aber das Game wird trotzdem geil.
    Oh Mann, werden mir wieder die Daumen bluten.

Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ach komm, es ist doch langweilig nur irgendnen spiel sich auszusuchen, was man hier postet. also ich "freu" mich auf ( wenns den uncut is ):

- Call of Duty 4
    - Army of Two
    - Resident evil 5

also hier nochmal für diejenigen, dies nich mehr mitbekommen haben:

http://www.gamesonly.at/index.asp?su...FSV1Xgod0gs1yg
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

Iron Maiden Fanatiker

The best Bands ever:

Iron Maiden
    Grave Digger

Profi-Spieler Benutzerbild von Bekir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich freue mich auch für paar Anime Rollenspiele (die hoffentlich auf PS3 erscheinen) wie: Dragon Quest, Tales Of Shymponia, Breath Of Fire etc...
    gezockt wird bei mir zurzeit:

Dragon Quest 8

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Bekir Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch für paar Anime Rollenspiele (die hoffentlich auf PS3 erscheinen) wie: Dragon Quest, Tales Of Shymponia, Breath Of Fire etc...
    Das wird aber eher schwierig. Das nächste Dragon Quest (IX) kommt für den DS, vermutlich wegen den Entwicklungskosten. Breath of Fire wurde mit dem 6. Teil abgeschlossen, so weit ich weiß (kann mich irren).

Aber vielleicht ist ein wirklich ein Spiel aus der Tales of...-Reihe geplant.