Umfrageergebnis anzeigen: mit welchem chara seid ihr am besten in The Mercenaries?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Leon

5 10,87%
  • Ada

4 8,70%
  • Krauser

17 36,96%
  • Hunk

12 26,09%
  • Wesker

8 17,39%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 51

Thema: Mit welchem chara in The Mercenaries seid ihr am besten?

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Lilly Lilac 22
    @Silo-san: also ich habe die uk-version in englischer sprache aber mit deutschen untertiteln. angeblich soll die ja ungeschnitten sein. sieht auch irgendwie so aus. nachdem ich das game heute durchgezockt hatte wurde bei mir "separate ways" freigeschaltet. ist das das gleiche?

EDIT: ich sehe gerade das das ein zusatzspiel bei der ps2 version ist. ich habe die pc-version...
    Mit der PC-Version verhält es sich wie mit der PS2-Version. Das heißt dir fehlen "The Mercenaries" und "Assigment Ada". Bei weiteren Fragen schick mir eine PN.

Zurück zum Thema. ^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Für mich ganz klar Wesker. Hat ja auch die besten Waffen.

Dann Ada. Snipern ist halt einfach enorm cool für die Kills in Serie. macht das viel einfacher.

Im Dorf macht Hunk am meisten Spass, weil man halt die Schwestern ziemlich schnell tot kriegt.

Krauser find ich scheisse. Pfeilbogen taugt nichts und der Arm ist einfach naja billig. Macht kaum Spass.

Leon's Waffen finde ich auch mies.

Mitspieler Benutzerbild von Sylux
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mit Krauser spiel ich am liebsten. Am Anfang war es mit dem Bogen etwas schwer zu zielen aber wenn man einige Zeit mit ihm spielt, ist er der beste. Wesker ist auch ganz cool. Weil er so viele Granaten hat und die Killer7.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von Sylux Beitrag anzeigen
    Mit Krauser spiel ich am liebsten. Am Anfang war es mit dem Bogen etwas schwer zu zielen aber wenn man einige Zeit mit ihm spielt, ist er der beste.
    ja? ka. mir gefällt er halt nicht so. hab deshalb auch nicht geübt mit ihm. Was schafft ihr so für punktzahlen zb. im Dorf oder schloss?

Mitspieler Benutzerbild von Sylux
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mit Krauser hab ich im Dorf 114350 und bei den anderen so um die 80 000 weis aber nicht so genau.

In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ich bin mit Krauser am besten weil seine Pfeile eigentlich fast alles mit einem treffer tötet!

Und wenn mal son Kettensägen Typ kommt benutz ich einfach mal schnell den Arm!
    Einfach nur Sephi XD

~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ganz klar, Krauser. Er is einfach der beste und stärkste mit seinem hübschen Spielearm. Und mit seinen Pfeilen macht das spielen doch noch viel mehr spaß, oder?

Aber mit Wesker war es auch ganz gut (trotzdem hasse ich den kerl), seine Pistole gefällt mir aber leider geht die muni zu schnell leer

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Schwer zu sagen........ es ist extrem knapp zwischen Krauser und Wesker, mit beiden schaffe ich auf allen Maps fast regelmäßig die 100.000 Punkte.

Knapp dahinter liegt HUNK, mit dem ich fast genauso gut bin, nur schaffe ich mit ihm seltener 100.000 Punkte.

Mit Leon und Ada bin ich nur auf bestimmten Maps gut (80.000+ Punkte), im Regelfall ist es eher so 60.000-70.000 Punkte.

EDIT:
    Inzwischen sind es doch eher Krauser und Hunk, mit denen ich am besten spielen kann. Im Dorf und in der Burg schaffe ich schon oft 150.000 Punkte, auf den anderen beiden Maps immerhin knapp über 100.000 Punkte.
    Geändert von The Outlaw (15.8.07 um 22:10 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Mitspieler Benutzerbild von REFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ich bin mit Hunk an besten wegen seinem Neckbreaker.
    Lang lebe Resident Evil!

~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    ich finde Wesker`s kick einfach nur genial. Richtig sportlich der gute, hätt man ihm gar nich zugetraut ( sowas lernt man ja auch nur im ballett ).

Mit Krauser kann ich am schnellsten viele Ganados auf einmal killen. Wenn die den Arm einmal gesehn haben, rennen die sofort mit vollen Pampers wieder zu ihrem Papi saddler
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

"Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

. Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Bis jetzt war ich immer mit Krauser am besten. Hätte ich einem Pfeil und Bogen gar nicht zugetraut, dass der soviel anrichten kann. Aber Krauser´s Arm ist auch wahnsinnig stark ! Außerdem macht´s mit ihm am meisten Spaß, weil er eben andere Waffen besitzt. Leider hat er fast nur Blendgranaten ..

Aber von der Steuerung her finde ich Ada am besten. Sie rennt am schnellsten und ist sonst auch schneller bei den Reaktionen finde ich.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Also ich bin mit Ada am besten...ca.100.000 pkt. im dorf
    Ich find,nehmt's nicht persönlich,dass man das spiel nicht unbedingt können muss,wenn man mit krauser/hunk spielt.

Krauser zielt ja sofort auf den kopf,ihr braucht also nur nach links oder rechts zielen,um 'nen headshot zu machen.Ist also ziemlich leicht,und meiner Meinung nach keine Herausforderung.
    Das gleich bei HUNK.Da müsst ihr immerhin noch aufm kopf zielen,find ich dann aber auch keine Herausforderung mehr...naja,jeder,wie er will
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Bin am besten mit Hunk unterwegs (ca. 130.000 punkte in der Burg)

mfg Talon
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Naja, bei mir isses der Wessi!

k.A. warum, aber ich finde, er ist stark und ich kann gut mit ihm umgehen, vllt. ist es auch nur Wunschdenken, weil ich Krauserli so mag O.O
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Mitlerweiler ist Hunk mein bester im Dorf mit ca. 130000.

Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Mitlerweiler ist Hunk mein bester im Dorf mit ca. 130000.
    Du bist ja krass
    Hunk ist mein 2 bester und ich hab mit ihm gerade 56000 wie hast du das im dorf geschaft die kettensäger sind zum kotzen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte