Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Worms World Party Bugtricks?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6

    Worms World Party Bugtricks?

    Hi,

    war gerade auf nem Server online, da wechselt jemand zwichen dem Bohrer, ner Zielrakete und einem Träger und setzt dann den Träger !!AUF mich und ich rutsche übers Level drüber ins Wasser.. Wie kann das sein? Ebenfalls spielt einer mit Seil, Bohrer und Superschaaf rum und dann kommen aus seinem Hintern 100 Schaafe.. Wie geht das? Gibts noch andere Tricks?

    Thx ^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Paddy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    21
    Vieleicht liegt es daran das die aus einem anderen Land kommen und die version dadurch etwas anders ist als hier und es diese Waffen gibt.
    Das einzige was mich hier hält, ist die Erdanziehung.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6
    hi, danke für die antwort.. hm.. vielleicht gibts ja noch ne andere lösung ^^

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Hueddi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4

    Lightbulb Hehe

    Hey gib doch ma im Spiel BAABAA ein soll unendliche Bananenbomben und miniguns geben hab ich noch nicht getestet steht aber unter mogelpower.

    Viel Spaß

    Ps wenn ma jemand WWP mit mir übers i-net zocken will und weiß wie das geht ich bin für sowas immer zu haben

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Katowl
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von toxx1n Beitrag anzeigen
    Hi,

    war gerade auf nem Server online, da wechselt jemand zwichen dem Bohrer, ner Zielrakete und einem Träger und setzt dann den Träger !!AUF mich und ich rutsche übers Level drüber ins Wasser.. Wie kann das sein? Ebenfalls spielt einer mit Seil, Bohrer und Superschaaf rum und dann kommen aus seinem Hintern 100 Schaafe.. Wie geht das? Gibts noch andere Tricks?

    Thx ^^
    die haben wahrscheinlich das spiel gehackt oda so. ich hatte heute auch schon gesehen das die worms von sonem typen viel zu lange namen hatten und in den namen eine zusätzliche energie-anzeige hatten. ausserdem hatte ein anderer einen betonesel als grabstein(damit meineich echtgrösse wie im spiel. ich frag mich wie die das gemacht haben?
    aber so könnte das auch mit den 100Schafen sein!
    Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.(Albert Einstein)

Ähnliche Themen

  1. Worms World Party
    Von G-Unit im Forum Worms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 18:55
  2. worms world party
    Von ponks im Forum Worms
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 17:12
  3. Worms World PArty
    Von 147852 im Forum Worms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 16:33
  4. Worms world party
    Von Fabian 14 im Forum Worms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 20:24
  5. Worms World Party
    Von alpollo im Forum Worms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.8.03, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •