Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie bekomme ich die stahltür auf?

  1. #1
    SpyroX95
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hilfe Wie bekomme ich die stahltür auf?

    Hallo leutz
    Ich und meine schwester wissen auch nicht mehr weiter
    Wir sind gerade im frostbeulen-dorf angelangt bekommen aber die 2stahltüren nicht auf.dort wo dieser pinguin sein gitter hat,haben wir schon gemacht.gibt es dort irgendwo ein superangriff-dingens oder so,wenn ja wo ist es? Bitte helft uns!!
    Spyro95

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    89
    ja, das gibt es, aber das ist selbst noch hinter der Stahltür. Vom Platz aus geht da nix. Dort kommst Du erst vorbei, nachdem Du bei Srgt. Byrd in der Eiszitadelle warst. Wenn Du vor Byrd. stehst, gehts links in eine Höhle rein und hinter mehreren Stahltüren sind 2 Super-Angriffs-Dingens versteckt. Mit dem 2. kannst Du dann quer über den Platz rennen und die verbliebenen Stahltüren einrammen.

  3. #3
    SpyroX95
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    danke
    wir haben 3stunden lang herum gesucht

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich FW 3.52 vom PC auf die PSP und wie installire ich es
    Von Faithles657 im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 15:12
  2. Wie bekomme ich XBMC auf die XBoX?
    Von Bastion im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 11:13
  3. Wie bekomme ich die gitter auf?
    Von Jenna 111 im Forum Golden Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 18:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •