Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Flöte vor Level 4???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5

    Flöte vor Level 4???

    Kann mir jemand helfen? Ich stehe kurz vor dem Level 4 und benötige eine Flöte und dann muss ich am Strand die Marin überzeugen mit mir mitzugehen, damit sie singt und das Walross die Tür nicht mehr versperrt, aber ich finde keine Flöte.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Wenn ich mich recht erinnere müsstest du die Flöte im Traumschrein im ersten Dorf finden.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    In dem Traumschrein habe ich schon gesucht, da finde ich sie nicht. Da gibt es eine Schatztruhe, da sind Rubine drin. Und auf meiner Spielanleitung steht, dass es dort aber zwei Schatztruhen geben soll, aber die zweite ist da nicht. In dieser Höhle sind zwei so Sonnen, ich hab mir überlegt vielleicht muss ich die erst kaputt machen um an die Schatztruhe zu kommen, nur wie mache ich solche Dinger kaputt??

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peter48
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Underworld
    Beiträge
    140
    Ich bin mir nicht sicher, da ich Links Awakening längere Zeit nicht mehr gespielt habe.
    Aber kann es sein, daß du die Flöte bekommst, nachdem du Marin vom Strand geholt hast und sie das Walroß vertrieben hat. Dann kommt doch der Hase und Marin geht mit dir. Läßt sie da nicht die Flöte liegen? Versuch es einfach mal.
    In den Himmel komme ich sowieso nicht.
    In der Hölle war ich schon, doch da wollten sie mich nicht.
    Also bleibe ich hier.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Also die Flöte gibts definitiv im Traumschrein. Wenn ich mich recht erinnere, ist da, wo du zu der ersten Truhe hoch gehst, links so ein Steinen der dir den Weg versperrt. Den kannst du zerstören, indem du mit den Pegasusstiefeln und dem Schwert dagegen rennst. Glaube ich wenigstens.
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Genau. Die dem Stiefeln nach links, da ist die zweite Truhe mit der Flöte.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Tomiko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    27
    zwei sonnen?
    loooool, du bist in der falschen höhle!

    also gehe zum laden, und dann ein feld rauf...
    DAS ist dann der traumschrein...
    du musst über die pinguine da springen, das ist vielleicht etwas schwierig, aber das schaffst du schon...
    dann gibts ne truhe mit rubinen, und dann noch so komische "umrennsteine", die rennst du um und fertig!


    also, sonnen, sind auf keinen fall in der höhle!!!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Du kannst auch mit der Wirbelattacke die Pinguine schlagen.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peter48
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Underworld
    Beiträge
    140
    Stimmt.
    Die Flöte gibts im Traumschrein in der linken Truhe. Einmal ganz rum zur zweiten Truhe.
    Sry, war auf dem Holzweg.
    Lernt er nicht beim Walroß oder im Zoodorf von Marin einen Song? Hab das verwechselt. *shame*
    In den Himmel komme ich sowieso nicht.
    In der Hölle war ich schon, doch da wollten sie mich nicht.
    Also bleibe ich hier.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    *g* Man lernt nie aus. Bisher wusste ich nicht, dass man die Pinguine auch töten kann. Ich habe die bisher immer zuerst mit dem Schild "zusammengeschoben" und bin dann drüber gesprungen
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Man holt Marin im Zoodorf ab, damit sie das Walroß weckt. Das Lied kannste, glaub ich, von ihr lernen, wenn sie wieder im Möwendorf ist. Im Zoodorf begleitest du ihren Gesang nur.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Das Lied kan man doch glaube ich von ihr lernen sobald man die Flöte hat, oder? Also quasi egal wo sie dann gerade ist. Ich glaube nämlich, dass ich es auch schon mal im Zoodorf gelernt habe...
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    Vielen Dank, habe es gefunden. Hat alles super geklappt dank eurer Hilfe.

    Grüße
    engel30121984

Ähnliche Themen

  1. Far Cry Instincts: Level vor Vulkan
    Von doudie im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 15:26
  2. Level 2 Raum vor Entgegner
    Von Dominik-1993 im Forum Links Awakening
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 12:39
  3. Brauche Hilfe bei Super Mario 3 in Welt 7 vor dem 6. Level
    Von hema.lange im Forum Mario & Friends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •