Umfrageergebnis anzeigen: coolstes item in TP

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heroenbogen

    35 29,17%
  • Bomben

    1 0,83%
  • Bumerang

    4 3,33%
  • Steinschleuder

    3 2,50%
  • Gleiter

    11 9,17%
  • Morgenstern

    24 20,00%
  • Kopierstab

    3 2,50%
  • Doppelhaken

    34 28,33%
  • Keines von den oben angeführten

    5 4,17%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 49

Thema: coolstes item

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82

    coolstes item

    das Twillight Princess ein richtig geiles spiel ist, steht ja mittlerweile außer frage... besonders angetan war ich auch von den "neuen" items im spiel
    mein favorit dabei war der morgenstern, aber natürlich dürfen auch klassiker wie bomben und bumerang nicht fehlen, welche in ihrer funktion noch ausgebaut wurden

    also zu meiner frage´: welches ist das coolste item in TP ??
    Gern würd ich mich mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Meiner Meinung nach ist der Doppelhaken das geilste Item weil ich mir so ein Item schon länger vorgestellt hab und das auch echt gut umgesetzt wurde

    Ansonsten finde ich den Morgenstern ein bissel übertrieben. Erinnert mich en bissel an den Hammer aus Wind Waker.

    Was ich auch geil fand, was aber oben net erwähnt wurde sind die Wasserbomben
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184
    ich find den heroenbogen das beste item weils einfach fett ist bogenschiessen und auch das ganze spiel gebraucht wird nicht so wie bestimmte andere items

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Hm, also generell finde ich die Itemwahl in TP sowieso unglaublich gut, da es neben den klassischen Items wie den Bomben und den Bogen, die nunmal einfach dazugehören, auch viele "Neuzugänge" gibt

    Am meisten gefällt mir da glaube ich der Gleiter, weil es wirklich unheimlich Spaß macht, damit auf den vorgebenen Schienen... ich sag mal zu "grinden" und weil es ein sehr Zelda-untypisches Item ist. Außerdem wird so einer der coolsten Bosskämpfe ermöglicht ^^

    Der Doppelhaken ist aber auch wirklich genial und gefällt mir eigentlich gleich gut. Sich wie Spiderman durch die Lüfte zu hangeln hat einfach was

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schattenreich
    Beiträge
    84
    Hallo!

    Ich schließe mich Secretkey an, es gibt wirklich einige Zelda typische Dinge, wie den Heroen Bogen, die Bomben, die Schleuder( die man wirklich fast nie braucht..)

    Der Gleiter ist auch ein sehr gelungendes Item, das richtig Spaß macht, besonders beim Endkampf in der Wüstenburg. Total klasse!

    Der Doppelhacken mag ich ebenso, und wie schon gesagt wurde: man fühlt sich dort echt wie Spider-man =D

    Sonst find ich den Morgenstern noch gut gelungen, da es auch einfach ne coole Waffe ist und ne große Zerstörungskraft hat.

    Der Kopierstab ist auch eine tolle Erfindung. Macht Spaß Staturen zu kontrollieren..

    Bei den typischen Zelda Items, ist es z.B bei den Bomben auch mal sehr gut, Wasserbomben und Bombenkäfer zu haben, sind auch recht praktisch^^

    Nur ist bei manchen etwas schade, dass sie nicht so oft zum Einsatz kommt, wie beim Gleiter, der doch so viel Spaß macht. Und die Schleuder wie gesagt kostet nur Geld und man braucht sie( fast) nicht.

    man sieht sich,
    Midna

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Psycho~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schleswigholstein
    Beiträge
    188
    Fassen wir mal zusammen:

    Am nützlichsten:

    Greifhaken/Doppelhaken: Braucht man in jedem Dungeon eigentlich und ist zum Erreichen vieler Dinge auch außerhalb der Dungeons nützlich (und gibts in jedem Zelda)

    Bogen: Schalter betätigen, Minispiele, Gegner erledigen und und und. sehr nett

    Am Coolsten:

    Ich finde den Gleiter am coolsten, da er ein sehr Zeldauntypisches Item ist und den Endkampf gegen den Knochendrachen sehr spaßig und cool gestaltet

    Am Unnützesten: Da er nur gebraucht wird um den Zeitschrein zu schaffen und nach Kumula zu kommen empfinde ich den Kopierstab als sehr dumm/unnütz.
    Mfg ~Psycho~

    Schlafen? Schlafen kann man, wenn man tot ist!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scorpi91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    113
    Ich habe für den Morgenstern gestimmt, weil er in Kombi mit anderen Items super ist!
    Vergesst nicht zu antworten!
    Meine Grußliste
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Es gibt zwei Dinge, unendlich sind: Das Univerum und die Dummheit der Menschen. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Craw
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    muldenau da ist der himmel blau
    Beiträge
    68
    ich find das falkenauge in kombi mit dem hereobogen am besten ...
    weil man damit so geil sniper spielen kann^^
    Willst du Kontakt mit netten Boys aus deiner Umgebung - sende "Arschloch" an 110

    Wii

  9. #9
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Das sind einmal wie immer der Bogen ^^

    Der Morgenstern war auch geil.

    Kopierstab, endlich mal was neues!


    Was mir nicht so gefallen hat war der Gleiter.

  10. #10
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Mir hat von den Items in Twilight Prnicess der Morgenstern am besten gefallen.

    Irgendwie habe ich insgeheim schon immer darauf gehofft, dass irgendwann mal ein Morgenstern in einem Zelda-Teil auftaucht und ich habe mich bis über beide Ohren gefreut, als ich plötzlich selbst einen hatte. Das Kämpfen damit ist zwar schwierig, wenn man ihn gerne und öfter einsetzen will, aber es ist möglich und wirklich mal was anderes.


    Trotzdem würde ich als generell beste Waffe in Zelda (allgemein) immer den Bogen nennen, vor allem in der Wii-Version von TP macht der Einsatz damit nochmal so viel Spaß.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347
    Also ich finde den Bogen am besten, er wird im ganzen Spielferlauf gebraucht, man kann verschiedene Kompinationen machen und es macht spaß damit rumzuballern.


    Der Heroe Bogen ist das beste Item.
    --------------------------------------------------------------------
    PSN ID: o-Blitz

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    Ich find den Doppel haken am Besten da man jetzt mehr bewegungs Freiheit hat als Früher und auserdem find ich den Haken sowieso cool.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Kratos
    Kopierstab, endlich mal was neues!

    ganz stimmt das so nicht, bei windwalker hat es schon eine melodie gegeben mit welcher man statuen im selben prinzip wie in TP steurn hat können, das hieß damals glaub ich melodie des puppenspielers oder so

    dadurch dass es in TP keine wirklichen musikinstrumente gibt, wurde der taktstock aus windwalker einfach durch den kopierstab ersetzt
    Gern würd ich mich mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Das Lied hieß "Die Sonate des Puppenspielers" (Master of Puppets \,,,/ )

    Und ich fand den Kopierstab ALS WAFFE auch unnötig aber die Quest mit dem Kumula finden und so fand ich geil. Ich war zwar von Kumula und den Kumulanern enttäuscht aber das gehört hier jetzt ja net rein
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    also ich hab mal 'keines von den oben aufgelisteten' (oder so ähnlich ) angecklickt weil ich doch die eisenstifel cool finde, besonders, weil man jetzt ja auch an der wand und an der decke entlanglaufen kann.
    was aber total unlogisch!!! ist: wenn man an der decke läuft hängen die arme normalerweise nach unten - link hält sie aber an den körper "gepresst" (mehr oder weniger) und sowas ist total anstrengend! das kann eigentlich gar nicht sein.
    wollte das nur mal so sagen
    blub

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    Wasserbomben

    Die Wasserbomben sínd genial und innovativ.Der Morgenstern hat auch auch was,aber der Gleiter ist absolut sch...lecht
    Oni link Rulez

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miniclip.com
    Von maxi14 im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •