Umfrageergebnis anzeigen: coolstes item in TP

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heroenbogen

    35 29,17%
  • Bomben

    1 0,83%
  • Bumerang

    4 3,33%
  • Steinschleuder

    3 2,50%
  • Gleiter

    11 9,17%
  • Morgenstern

    24 20,00%
  • Kopierstab

    3 2,50%
  • Doppelhaken

    34 28,33%
  • Keines von den oben angeführten

    5 4,17%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: coolstes item

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178
    Der Morgenstern! Rein in die Drillhöle und los gehts!

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206
    Den Morgenstern!
    Wieso? Weil er für Link viel zu gross ist, sieht doch witzig aus!
    Aansonsten Heroenbogen.

    The Roc Boys in the building tonight
    Oh what a feeling, I'm feeling life
    You don't even gotta bring ya paper out
    We the dope boys of the year, drinks is on the house

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von sTahLkAppEnPunK
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    7
    *__* Es gibt unglaublich viele tolle Spielzeuge. oO Angefangen vom Bogen mit dem Falkenauge (was echt schon nahezu EgoShooter Style hat) über das tolle Skateboard ohne Rollen (Gleiter xD) bis zum Doppelhaken - das is alles sautoll. o_o
    ~ Für dén Frîèdéntötèn, íst ûngèfähr dás sèlbê, wíê für dìe Kêúschhèítfîckèn! ~

  4. #36
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,

    der Morgenstern ist einfach das beste Item, weil er neu ist.
    Naja, das meiste an TP ist ja neu.

    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82
    hey! geil dass ihr meine topics noch am leben haltet!
    hftl wird der heroenbogen bald vom morgenstern abgelöst!!!
    Gern würd ich mich mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    19
    Mein kleiner Cousin (ka wie man das schreibt) ist ganz vernarrt in zelda und als ich dann den Doppelhaken bekommen hab (er war dabei) hat er sich total gefreut und hat ständig den Tarzanschrei nachgemacht wenn ich ihn benutzt habe, vor allem beim endboss. Da wurds mir dann aber zu viel und er war dann auch still (er hat gebannt auf den Bildschirm gestarrt^^).

    Auf jeden Fall sind auch der Morgenstern und der Gleiter coole Items und nicht zu vergessen der bogen (mit seinen kombimöglichkeiten) und die Bomben in den verschidenen Arten. Aber der Doppelhacken hats mir eben angetan.

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von joey19913
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    14
    Eindeutlich doppelhacken den das ist einfach naja wie soll ich sagen... das coolste (geilste) Item das es gibt!

    der Bogen ist an zweiter stelle und schluss endlich der Bumerang

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    ich finde den heroesbogen am besten sa es das perfekte item für einen Helden ist.
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Azshra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Toxicity^^
    Beiträge
    46
    Ich find den Doppelhaken cool...is ma was ganz neues^^

  10. #42
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Also auf jeden Fall der Morgenstern...
    Wusch, Wusch, Boom

  11. #43
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Ich finde den Bumerang sehr praktisch.
    Vorallem, weil man mit ihm entfernte Dinge an sich holen kann.

    ██

  12. #44
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Viele, aber am meisten Heroenbogen.

    So, bei mir ist es ganz klassisch der Heroenbogen. Finde es einfach cool, Feinde schnell aus der Entfernung zu besiegen. Den Morgenstern fande ich als Idee auch nicht schlecht, ist mir jedoch etwas zu träge. Der Doppelhaken ist sehr interessant, doch außerhalb der Rätsel finde ich kann man damit wenig anfangen. Mit den Bomben herumzuspielen ist auch ganz nett, doch bringt dies auch nicht viel im Kampf gegen die meisten Gegner, außer du lockst einen Gegner mit dem Heroenbogen von weiten an und legst eine Bombe die genau dann explodiert wenn er vor dir steht. Jo, die meisten Items sind recht interessant, aber am meisten finde ich kann man den schlichten Heroenbogen gebrauchen.

  13. #45
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Der Doppelhaken!
    Damit die schwierigsten Stellen zu erreichen macht irre Spaß und es ist richtig cool, wenn man unter sich in tiefe Schluchten blickt und alles im Griff hat.

    An zweiter Stelle käme dann der Gleiter, aus den gleichen Gründen wie beim Doppelhaken und weil mir der Endkampf so gefallen hat in der Wüstenburg.^^

    Schließlich der Heroenbogen.... ich hab nichts gegen ihn, aber Bogen gibt es in so vielen Zeldas...
    Geändert von Lejh-a-Yari (30.12.09 um 16:35 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  14. #46
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Ich bin schon vom Anfang der Zelda-Reihe an ein Bogen-Fan (:
    Ich liebe es mit Pfeil & Bogen zu kämpfen vor allem zu Pferd <3

    Aber der Morgenstern, der Kopierstab und der Doppelhacken haben auch was^^
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  15. #47
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    eindeutig der Heroen Bogen weil er sehr vielseitig einsetzbar ist und bei mir auch oft in Verwendung ist
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Catfeather
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Unter dem Polarstern
    Beiträge
    87
    Ich finde die Eisenstiefel am besten! Man kann mit ihnen auf der Decke und auf Wänden laufen, sogar unterwasser. Aber am lustigsten ist es auf normalen Fussboden wo Link total witzig läuft und durch die gegend klampert! Die schritte schallen im ganzen Haus! Zum Totlachen! Aber wenn er noch gleichzeitig den riesigen Morgenstern schleudert..!!! Sie sind auch nützlich um schwere knöpfe zu betätigen, nicht vom weg runtergeschleudert werden und um unterwasser zu kämpfen.
    Bogen und Doppelgreifhaken finde ich aber auch cool und nützlich.
    aber mit dem gleiter stürze ich jedesmal 10 mal in abgrund bevor ich die wand treffe, oder kapiere das es an der stelle eigentlich garnicht geht...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miniclip.com
    Von maxi14 im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •