Umfrageergebnis anzeigen: coolstes item in TP

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heroenbogen

    35 29,17%
  • Bomben

    1 0,83%
  • Bumerang

    4 3,33%
  • Steinschleuder

    3 2,50%
  • Gleiter

    11 9,17%
  • Morgenstern

    24 20,00%
  • Kopierstab

    3 2,50%
  • Doppelhaken

    34 28,33%
  • Keines von den oben angeführten

    5 4,17%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: coolstes item

  1. #17
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Finde den Heroenbogen ganz praktisch. An manchem Stellen ist er wirklich sehr nützlich und auch bei bestimmten Gegnern kann er helfen.

    Als nächstes würde ich noch die Pfeile nehmen, weil man die oft besonders am Pferd braucht, man kann Zielen üben und sie kombinieren (Beispiel: Wasserbomben).
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Ich finde den Bogen am besten. Durch die Kombinatoinen ist er sehr viellfälltig und deshalb auch sehr nützlich Außerdem spiel ich gerne Snyper und da kommt mir der Bogen mit dem Falkenauge sehr recht.
    Giga ist vooooooooll geil

  3. #19
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Der Bogen ist das beste Item! Ich liebe damit rumzuschießen vorallem vom Pferd aus... Der Bogen ist in jedem Zelda-Spiel mein Lieblingsitem!

    Und... Tantes Notiz ist witzig! Ist zwar vollkommen sinnlos, aber witzig!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Sylux
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    92
    Der Bogen ist mein Lieblingsitem und wird es immer bleiben. Ich reite immer mit dem Pferd in der Steppe herum und schieße von dort aus die Gegner immer tot. (Leider gehen mir da immer so schnell die Pfeile aus )

  5. #21
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich find den doppelgreifhaken ja am besten,
    ich finds witzig durch die lüfte haken wie in
    kumula!

    aber der bogen ist auch gut, ist irgendwie zelda-traditionsitem!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von LegendarySolidSnake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SHADOW MOSES ISLAND & HYRULE!!!
    Beiträge
    182
    also als ALLROUND item schlecht hin würde ich sagen das es der "Greifhaken/Doppelhaken" is der macht dmg. und zieht an gegenständer heran oder umgekehrt^^

    schade nur das der haken leider nich jedem gegener schaden zufügt... in OoT war das ja der fall und MM auch....

    naja man kann ja net alles haben^^

    außerdem find ich den Morgenstern geil^^

    das is genau das was ich mir immer gewünscht hab... eine waffe die dmg. macht wie der stahl hammer aber auf distanz is^^

    einziger nachteil is das Link damit geht wie mit dem eisenstiefeln^^

    (p.s jemand schon ma probiert wie langsam link gehen kann??? also Morgenstern+Eisenstiefel+Magierüstung ohne rubine???^^)
    "Building the Future and keeping the past Alive are one and the Same thing" by Solid Snake/Hideo Kojima

    The Legend Of Zelda: Und jedesmal hoffe ich insgeheim das es kein ende nimmt

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    12
    Ganz Klar Der Bogen
    Verbündet Mit Den Falkenaugen Ist Es Ein Schönes
    Scharfschützen-gewehr:d

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    Ich hab mal für den Gleiter gestimmt. Ich war in den anderen Teilen auch immer so ein Fan von Greifenfedern und Greifenmänteln und kann damit auch recht gut umgehen..
    In diesem Sinne..
    LG,
    starbreeze.
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von johnyx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8

    Thumbs up

    Ich finde den Gleiter gut weil man da in einer sekunde alle Ratten vom Sandschrein töten kann.

  10. #26
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Metal-De
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Toxicity...naja Bergtrasse xD
    Beiträge
    24
    Der Doppelhaken is einfach ma was neues

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Ich find den Morgrnstern am besten weil man mit ihm fast jedend Gegner
    treffen kann wenn er angreift.

    Ps.man muss nur die ganze Zeit auf dem Knopf bleiben dann funzt es

  12. #28
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Also... ich bin ja jetzt schon um einiges weiter und habe auch schon mehr Items erhalten und des Öfteren eingesetzt.

    Dazu will ich sagen, ich finde den Bogen zwar auch weiterhin sehr gut, aber nun steht für mich auch der Morgenstern an gleicher Stelle.

    Ich bin ja normalerweise nicht für: "Alles kurz und Klein hauen, bis nichts mehr steht", aber dieses Item hat es mir schon angetan. (Vielleicht deshalb weil ich Eis-Wände hasse. )
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78
    Ich mag viele, musste länger überlegen, doch dann war es doch der Morgenstern, den ich als bestes Items ausgewählt habe.
    Auschlaggebend war, dass ich es witzig finde wie Link sich an dem Ding abschleppen muss...
    Gruß
    Inga

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    also ich find zwar die eisenstiefel immer noch in tp ziemlich am besten:
    aber der morgenstern ist auch witzig, nur find ich ihn ein bisschen ... komisch. wo nimmt link den immer her? und wo packt der den hin xD ?
    der doppelgreifhacken ist einfach cool!
    beim gleiter musst ich erst mal (ca. ne minute lang) auschecken wie der funktioniert, aber auch ganz okay.
    der kopierstab ... also irgendwie finde ich dieses iteam ... total unnützlich. irgendwie ist das ding ein bisschen komisch aber irgendwie auch cool.
    der bogen ist bei tp am nützlichsten wegen der kombi.
    was ich auch echt gut finde ist das masterschwert weil es einfach gut aussieht (ist aber kein iteam). ich finds cool das man mit dem schwert von epona aus kämpfen kann^^.
    blub

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nun warscheinlich finden alle den Kopierstab so blöd weil er eben keine wirkliche Waffe ist wie auch der Gleiter. Das sind einfach Items die genau für eine bestimmte Situation ausgelegt sind
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Ich halte den Morgenstern für sehr cool. Besonders, da du ihn durch einen schwierigen Zwischenboss bekommst. Ich bin da mindestens 3 mal gestorben xD.
    Asta la Vista

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miniclip.com
    Von maxi14 im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •