Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: ich brauche ein Rat zu Gothic 3 wo sind eigentlich die ich mitgenommen habe

Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    @engel_barner
    da müßtest du die sprachdateien komplett austauschen nein das wird wohl nicht gehen. da solltest du direkt bei koch media anfragen ob du deine deutsche version gegen eine französische tauschen darfst.
    ach ja unter deinem post gibts einen puton wo steht "ändern" da brauchst du keine doppelposts mach ich ständig(ändern)

falls es wirklich keine französische version gibt wäre das ja ein anreitz ein entsprechendes plugin zu machen dann käme dieser französische dialekt der frauen auch ganz anders. nur wo die sprecher hernehmen?
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von pothead030
    Ich versuche niemanden zu verbessern
    Ich versuche nur zu helfen. Wenn man allerdings solche Beiträge vorgesetzt bekommt kann man manchmal nicht anders als "zu verbessern"

Du bist allerdings auch nicht schlecht im alle anderen "verbessern"
    Wie ich da oben auch schon geschrieben hab es ist "egal"

Aber trotzdem hättest du dir manche Sätze sparen können.
    Ich hab so' ne Vermutung das hier manche nur was schreiben um ihren Status ( Spieler, Profi Spieler, Elite Spieler,.... ) zu verbessern

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    @engel_barner
    mir ist heute etwas eingefallen. die sprache kann man ja nicht so einfach ändern aber die untertitel. wenn du noch interrese hast könnte ich mal jemand fragen der sich mit verbesserungen für g3 beschäftigt. ich habe selbst diese daten noch nicht finden können. zum übersetzen braucht man dann doch noch jemand. ich entpack die daten nochmal um zu sehen wie groß der aufwand sein wird. kann ja sein das es sich realisieren läßt.
    @Losumas
    jemand auf rechtschreibung aufmerksam machen ist für denjenigen der darauf aufmerksam macht ja auch ne hilfe damit ers mal entlich versteht was andere schreiben. wenn ich so manche posts von mir lese denk ich auch was haste denn da fürn schmarn geschrieben also alles locker sehen vieleicht kann dir pothead030 auch irgendwann mal helfen.

Edit:
    @engel_barner
    habs gefunden
    "C:\Dokumente und Einstellungen\$DeinLogin$\Eigene Dateien\gothic3\UserOptions.ini"

[Options.Audio]
    SubtitleLanguage=French

also es ist dein savegame ordner für g3 da ist ne ini datei öffne das teil mit notepat oder ähnlichem und suche nach "SubtitleLanguage=" tausche "german" durch "french" dann hast du französische untertitel muß es allerdings selber noch probieren.

Edit: so hab es gerade getestet. funktioniert super versteh kein wort mehr was da überall steht. :-)
    nur die sprache eine zeile höher darfst du nicht ändern da die dann alle stumm sind du darfst nur die schrift ändern.

@Christian14
    Ankar findest du in Mora Sul vor der Arena. der ist dort der amtierende champion.
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

Mitspieler Benutzerbild von engel_barner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Text

Zitat Zitat von engel_barner
    mein bekannter Christian14 ist kein deutscher
    was hast du für ein problem ich kann dir helfen

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    @engel_barner
    ich bin ja auch kein richtiger deutscher ich bin halb Deutsch und Frankreich und Polisch meine wohnen da ich bin ja wo ich 10 war nach Deutschland gezogen deswegen kann ich kein richtiges und danke aber ich kann da nichts lesen was bei Gothic 3 steht können die entwlicklier die sprache nicht auch für Französchich machen
    wäre nicht schlecht wenn du mal sagen würdest ob meine problemlösung dir helfen konnte.siehe ein post weiter oben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12