Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 77

Thema: Wer findet kingdomhearts kindisch???

Profi-Spieler Benutzerbild von schicksalsmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Kh ist definitif nicht kindisch!!!
    Nur winni Puh und Arriel find ich kindisch!!!
    Aber die Story find ich super!!!

Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    jeder der kh kindisch findet hat was verpasst und solls erst mal spielen... das is so und wird immer so sein!
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Kingdom Hearts ist nicht kindisch.Die harten Kämpfe,die Story,und all das rundherum macht es doch nicht kindisch,im Gegenteil,es sieht cool aus.
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Wichtig Einfach Nur Geil

Mal ehrlich... Disney und Final Fantasy? Frage: darf ich mal lachen?

Meine antwort auf die Frage: NEIN!!! KH is so geil gemacht! ich meine ok,als ich KH gesehen hab,hatte ich keine Ps2,war grad ma 8,und was mach ich? ich hab nach der werbung von KH auf ne ps2 gesparrt,und zack ich hatte sie und mein weihnachtsgeld ging zack für KH flöten! und ich muss sagen: es lohnt sich!!! ich habs seit ich 9 bin,nu bin ich 13,und ich spiel das spiel immer noch!!! und was mach ich natürlich als ich infos über KH2 bekommen hab? GENAU!!! ich habs mir in Japanisch gekauft,dann in Englisch und dann als es kam,in deutsch! ich spiel beide teile immer noch und es bringt mir echt immer wieder spaß zu sehen wie die Disney Charaktere,die Final Fantasy Charakter und die ausgedachten KH Figuren zusammen fungieren!!!

Fazit: DAS GEILSTE GAME und ÜBERHAUPT NET KINDISCHE GAME lohnt sich einfach immer wieder!!! ich kann nur sagen: wer KH kindisch findet hat vielleicht sogar sein einziges Highlight im Leben verpasst!!!

So viel von mir...

Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ich bin zwar ein großer KH Fan, aber ich muss zugeben, dass KH schon ein bisschen kindisch ist, auch die Story. Eigntlich geht es dort um den klischeehaften Kampf zwischen Licht und Finsternis, und nach dem alten Motto, Held rettet Welt. Zugegeben diese Story ist zwar sehr interessant und hat mir gefallen, aber dieser typische Inhalt ist schon ein wenig kindisch. Zudem fand ich die Idee mit den Herzen ein wenig kindisch. Wenn das Herz einfach als ein Symbol der Emotionen und der Liebe benutzt wäre, wäre das ja noch in Ordnung, aber ein herzförmiger Mond und zudem noch Herzlose, die beim Tod ein symbolisches Herz hinterlassen. Interessant, aber schon kindisch. In KH 2 jedoch, fand ich die Story schon spannender und tiefgründiger, als in KH 1, vor allem die Organisation und die Niemande.

Fazit: KH mag zwar kindisch sein, aber dennoch zählt s meiner Meinung nach zu einem der besten Spiele, die ich gezockt habe.
    Geändert von Legend Creator (24.6.09 um 14:25 Uhr)

Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Kingdom Hearts ist definitiv kindisch.
    Disney`s Hauptmotivation ist es Kinder zu begeistern und das Spiel lebt davon kindisch zu sein.
    Was ist denn das für eine Frage ?
    Ich habe nichts gegen das Spiel aber mal ehrlich warum gucken sich denn Leute manchmal lieber Alladdin an, anstatt "Hinter feindlichen Linien" ? Weil sie etwas brauchen das sie auf kindliche, märchenhafte, naive Art begeistert und genau das schafft auch Kingdom Hearts.
    Das Sephiroth Megaschwer ist, ist nicht zu leugnen geschweige denn das man Unsummen an Stunden investieren muss um ihn zu besiegen. Doch um mal ein Beispiel zu nennen ich kennen auch einen sechsjährigen der packt zwar Sephiroth nicht, spielt aber liebend gerne Quake und GTA, dabei ist er immer immer ganz oben.
    Was ihr hier probiert ist genau das gleiche wie in Sponge Bob als er sich in einer Folge einen Algen Bart ins Gesicht schmiert und behauptet er wäre erwachsen. Ich will euch nicht euren Traum zerstören aber an alle 12-14 jährigen hier: Kingdom Hearts ist einer der Megakindischsten Spiele überhaupt!
    ....
    ....
    Und das ist auch gut so!
    Später wenn ihr die Fähigkeit zum träumen und fantasieren verloren habt wisst ihr was ich meine xD
    Aber bis dahin: Wir sehen uns im Weichei Club! MUHAHAHA
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

Schon lange jenseits aller Gründe.

NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ich sag's mal so: Die ganze Aufmachung ist doch sehr kindisch (besonders dieses Disneyzeug). Nicht dass ihr das jetzt falsch versteht, ich finde das KH ein erstklassiges Spiel ist. Aber 100 Punkte hätte es nur bei einer anderen Optik und OHNE Disney bekommen...

I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nyx_Avatar Beitrag anzeigen
    ber 100 Punkte hätte es nur bei einer anderen Optik und OHNE Disney bekommen...
    Ohne Disney wärs kein KH.

NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Ohne Disney wärs kein KH.

Man hätte aber statt Donald und Goofy als weitere Charas etwas mehr Vielfalt reinbrinegn können. Ich weiß nicht wie das in KH2 ist aber in KH war man ja nur auf die beiden beschränkt. Ein KH mit austauschbaren Charas (mit Ausnahme von Sora vesteht sich) wäre m. E. nach besser.

Gruß
    Nyxi

Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    KH kindisch ? Ja, ab und zu, besonders in den Disney Welten. Ob es ohne Disney besser wäre? - Weniger kindisch, ja. Besser? Nein, gerade Disney macht KH zu dem was es ist, ein tolles RPG das mich mit den ganzen Disney Klassikern an meine frühe Kindheit erinnert. - Ob es weniger kindisch trotzdem besser wäre? Nein, denn das passt einfach zu KH welches einen tollen Ausgleich zur kindisch Story besitzt, Final Fantasy und die anderen Figuren aus dem KH-Universum.

Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    6
    Kingdom Hearts und kindisch?

Manche Sachen (wie Winnie Pooh) finde ich an sich schon etwas übertrieben, aber darüber hinaus sehe ich Kingdom Hearts weder als besonders kindisch noch als besonders ernst an.
    Die Disneywelten/-charas machen das Spiel erst zu KH, aber ich finde es nicht kindisch. Was bitte ist denn daran kindisch? Nur weil Personen aus Zeichentrickfilmen vorkommen? Das ist kein Argument. Kingdom Hearts ist ein wundervolles Spiel, mir missfällt nichts/nur weniges.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

*'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    KH ist sehr schön gestaltet und die Figuren sind sehr süß..Aber kindisch?

sry, aber ich denke, dass die meisten das nicht so sehen

Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Also ein wenig kindisch finde ich weniger die Disney Welten, als den Inhalt und die Definition des Herzens, wie ich oben bereits geschrieben habe.

Mitspieler Benutzerbild von Utima Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Hallo,was ist daran Kindisch.... na gut, die Disney Chars ok,aber ansonsten überhaupt nicht,im ersten Teil sticht sich Sora doch das Schlüsselschwert von Riku in die Brust und im 2 Teil wird das ja noch geiler,jeder der sagt das währe kindisch gehört in eine Kiste gesperrt und in den Fluss geworfen,das ist meine Meinung.Ein wunder volles Spiel und gut umgesetzt,eines der besten Games die es gibt (schnief).

Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Wer sagt, dass kindisch automatisch schlecht bedeutet. Ich finde das Spiel geil auch wenn es ein wenig kindisch ist. Vor allem wegen den ein oder anderen Klischees.

Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Naja, kindisch würde ich nicht sagen. Ohne Disney wäre es kein KH und die Story ist ziemlich kompex.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte