Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anno strategie

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kyrus_Master12
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    34

    Anno strategie

    Hey,

    weiß einer eine gute Strategie für Anno 1503? Also nur für den Anfang bis ich "auf den eigenen Beinen stehen kann".??
    Zitat Zitat von Chrome_
    Sagen wir mal so, ich könnte auch ohne meine Beine leben, ohne meine Arme, ohne beides....aber es wäre wirklich beschissen.

  2. #2
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Du darfst immer nur so viel produzieren, wie du wirklich brauchst!

    Wenn du siehst, dass dein Lagerbestand immer weiter wächst und das Lager fast voll ist (abgesehen von den Baustoffen, Holz, Ziegel, Werkzeug), dann schleiße deine Produktionsbetriebe (ganz gefährlich z.B. Salz: ist meistens viel zu viel da). Bau auch nicht zuviele Tabakfarmen, Gewürzfarmen usw. Bau immer kontinuierlich weiter, d.h. erst wenn der Bedarf nicht mehr gedeckt ist die nächsten paar Betriebe hinbauen. Den Schritt in ein "besseres" entspannteres Leben schaffst du, sobald du die esrten Kaufleute hast, d.h wenn du Seidenstoffe und Lampenöl verkaufst. Die Verkaufspreise sind nämlich wesentlich höher als die für Tabakwaren und Gewürze, weshalb du relativ schnell aus den roten Zahlen raus bist.


  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    bei mir half es auch, immer neue pionierhäuser zu bauen, sodass die mir die ganzen produktionskosten finanziert haben. aber du darfst auch wieder nicht zu viele bauen, weil du die dann alle nicht mehr durchfüttern kannst..
    aber nur durch die kommt geld in deine kasse . ansonsten kann ich -filou- zustimmen. immer nur so viel wie nötig, besonders bei salz und später auch lampenöl (wenn es noch nicht zu viele kaufleute gibt..) drauf achten. auch erzminen und erzschmelzen hauen ordentlich durch (besonders die großen..). gewürze und tabak sind, wie ich finde, eine echte rarität, also ich brauchte davon immer tausende. da hab ich dann inseln von meinen mitspielern eingenommen . nagut.
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

Ähnliche Themen

  1. Strategie
    Von DonNero im Forum Rome Classic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 22:32
  2. strategie
    Von Xaldinn im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 22:11
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 20:55
  4. Strategie
    Von Rei Kibou im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 13:32
  5. Strategie?????
    Von SETO05 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •