Umfrageergebnis anzeigen: PC aufrüsten oder 360 kaufen?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC aufrüsten

37 52,86%
  • 360 kaufen

17 24,29%
  • PS 3 kaufen

16 22,86%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: PC aufrüsten oder 360 kaufen?

agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ich denk man sollte sich entscheiden indem man wählt was für spiele im Angebot stehen...
    meine empfehlung ist doe PS3 denn damit kannst auch Surfen und vieles mehr machen...
    Ok mit der X360 auch....

bye Hoodie
    Geändert von Rhea (5.3.07 um 18:43 Uhr)
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Tekkenfreak
    Tekken 4 ist im Jahr 2001 erschienen 1 jahr nach dem PS 2 launch und hat sich 5 mal besser verkauft als Virtua Fighter 5 2001 war die PS 2 nicht so weit verbreitet
    Aber dennoch war die Ps² weitaus mehr verbreitet, als die Ps³ am ersten Tag.
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!

ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ich würde mir lieber die 360 holen, denn wenn man sich mal die ganzen Hits für diese Konsole anschaut, würde ich mir auch lieber die Konsole holen.
    Wenn dein PC aber kaputt ist, und du brauchst dringend einen neuen, willst aber kein Geld ausgeben, sondern lieber die Teile auswechseln lassen, dann den PC aufrüsten.

Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Nr2
    Nr2 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    PC-aufrüsten hab ich gecklickt.
    1. Wenn man sich eine Konsole zulegt muss man sich die Spiele erst zulegen
    und die Preise der Spiele übersteigen bald den gesammtwert der Konsole
    2. Du kannst mit dem PC ins Internet oder dir eine Fernsehkarte zulegen.
    3. Wie zuerst gesagt die xBox 360 oder PS3 ist schnell wieder von den PC
    überhohlt
    4. Den PC kann man aufrüsten, die Konsolen aber nicht.
    5. Wenn es neue Konsolen gibt sind die alten schnell für nen Appel und nen Ei zu
    haben.
    6. die Graphik ist zwar für die Konsolen im diesem Jahr herforagent, aber es
    wird zu schnell wieder überhohlt.

Mein Systemvorraussetzunen sind:
    Prozessor: AMD Athlon 2200+, 1,5GHz
    Graphikkarte: 128MB
    Arbeitsspeicher: 512
    Directx 9.0c
    Nvidia Geforce FX5200 LE
    WinowsXP Home Edition

Jetzt frag ich euch wass ich brauche, damit ich Spiele wie Oblivion spielen kann?

Welche Hardeware muss ich da überhohlen?

MFG Nr2

Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    wenn du mich fragst kauf dir eine 360. denn das ist ja eigentlich eine art pc. im ernst! die gut connexion von pc zu 360 ist einfach hammer und ps3 ist irgendwie schon cool aber sooo viel mehr als die 360 bietet sie nicht und ist fast doppelt so teuer!
    Playstation 3

Mitspieler Benutzerbild von TG ProGamer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Kauf dir die Xbox 360 !!! Dei Ps 3 ist wie schon erwähnt viel teuerer und dazu ist die grafik sogar schlechter ! Die PS 3 kann nur mit ihren Prozzesor trumpfen.
    Ausserdem kommt e drauf an machst du ego shooter dann die xbox magst du party spiele oder abenteuer dann ist die xbox 360 nicht empfelenswert.
    Und PC aufrüsten bringts nit oder du hast so viel Geld das du jede woche neu aufrüstest.

watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Nr2
    PC-aufrüsten hab ich gecklickt.
    1. Wenn man sich eine Konsole zulegt muss man sich die Spiele erst zulegen
    und die Preise der Spiele übersteigen bald den gesammtwert der Konsole
    2. Du kannst mit dem PC ins Internet oder dir eine Fernsehkarte zulegen.
    3. Wie zuerst gesagt die xBox 360 oder PS3 ist schnell wieder von den PC
    überhohlt
    4. Den PC kann man aufrüsten, die Konsolen aber nicht.
    5. Wenn es neue Konsolen gibt sind die alten schnell für nen Appel und nen Ei zu haben.
    6. die Graphik ist zwar für die Konsolen im diesem Jahr herforagent, aber es
    wird zu schnell wieder überhohlt.

zu 5.

warum? Final Fantasy 8 ist bisheute ein grandioses spiel nur die grafik ist "veraltet"...es geht dir ja prinzipell ja nur um die grafik. Tja...Grafik alleine macht das spiel nicht aus.

und das was dick gezeichnet wurde da wiedersprichst du dir selbst...was soll an aufrüsten gut sein? Geld ausgeben für neue spiele + dann noch die spiele kaufen? für das aufrüsten mindstens (MINDESTENS) 150€..+ein 40€ spiel das sind mehr als 1 xbox 360 spiel. mit der Xbox360 kannst du auch ins internet und glaub mir, es läst sich um einiges besser im internet spielen als mit dem pc, weil du dort ein richtiges portal hast wie battle.net.

ich würde dir eine konsole empfehlen.

Vergleich

--Pc------------------------------Xbox 360--
    --Gamer PC: 1000€----------------Xbox 360: 399€
    --1.Spiel: 40€-----------------------1.Spiel 70€
    --Aufrüsten: 150€------------------------------

1190€--------------------------------470€ + 10 weitere spiele kommen wir auf 1170€

--------------------------------------------------------------------------------------

wow 20€ billiger + 10 (!!) weitere spiele, sprich 11 spiele insgesamt...

dazu sollten wir noch für jedes jahr 150€ x2 rechnen für das scheiß aufrüsten

und jetzt soll keiner kommen und sagen ja aber mit PC kannst du in icq chatten etc...HA es geht hier um SPIELEN und um nichts anderes.
    Geändert von Stoffwechsel (16.4.07 um 15:23 Uhr)
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Meisterspieler Benutzerbild von animal house
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Rüste deinen Pc auf sag ich da. Ne 360 oder ne PS3 ist schön und gut aber für 600€ für de PS3 kannste dir ne sehr guten Pc holen(www.one.de)
    Auserdem kommt bei der PS3 und 360 auch noch die teuren Spiele dazu die bis 80€ teuer sind. Und aufrüsten ist noch preiswerter.
    Gruß
    animal house

Profi-Spieler Benutzerbild von Cross
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    LoL ,
    dieser Spielepreis Vergleich suckt!

Leute merkt ihrs net ,alle wird teurer,auch die PC Spiele.

Früher,als ein normaler Ego-Shooter oder ä.h. rauskam kosteter immer 40 Euro.

Heute,in einem "ich bin doch nich bloede markt",BF 2 54 Euro.

Ich schätze,dass zum Jahresende oder Frühling dann auch mal ein Game an die 55-60 Euro rauskommt.

Ich finde auch das die XBOX 360 Spiele ,sowie die PS3 Games überteuert sind ,aber bei Konsolen Spielen sinken die Preise wesentlich schneller und meinesachtens bietet ein richtig geiles Konsolen Spiel mehr Fun als ein PC Spiel.
    Bei einer Konsole steht für jemanden wie mich eigentlich auch eine große Rolle des "offline"Multiplayers.

3 Kumpels kommen und dann wird gezockt ,einfach mal so.
    Gegen eine Lan muss immer geplant sein ,jeder muss anschleppen.

Und meinesachtens motieren PS3 und XBOX360 zum Home-PC,vorallem auch die PS3 mit Linux Unterstützung ist ein vollständiger " .Beide bieten einen eigenen Browser und viele Extras.

Mein Ratschlag an dich ,
    lass den PC zum arbeiten,chadden und surfen .
    Kauf dir eine XBOX 360 sobald es geht,denn sie liegt IMMOMENT ganz klar vorne (im Preis/Leistungsverhältniss).

Wenn es unbedingt eine PS3 sein soll, dann warte noch.

Wie du dich auch immer entscheidest ,
    es möge das richtige sein
    ...trink aus,wir gehen

Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Kauf dir ne PS3. Da gibt es viele Spiele und es hat ausgezeichnete Grafik. Allerings ist die viel teurer als ne 360... Naja wenn du reich bist oder viel Geld hast, kauf die ne PS3, wenn du kanpp bei Kassa bist ne XBox360
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    pc aufrüsten....

denn der ist ganz klar das multitalent...office, surfen, zoggn, musik, tv/video/dvd und warts ab bis die emus für die ganzen hi-end konsolen kommen...

fürn gescheiten pc zahlst zwar 1000+mäuse, der hält dann aber auch maldie nächsten jahre (zwar nach 3-4 jahren nicht mit höchster detailstufe, aber die kiste läuft...-> meiner (sig) lässt sogar bf2 laufen,spielbar und auch ansehbar, nur nicht auf höchsten details, laggy wirds nur wenn er als server im lan verwendet wird)

2. vorteil: eingabegeräte kannst dir auch beim pc aussuchen (pad usw), mir fällt da spontan c&c: red alert auf der ps1 ein...mit pad...autsch

3. vorteil: eine kiste verbraucht weniger platz und schafft auch weniger kabelsalat

4. kein scheibenwirrwar, da spiele installiert werden und wer genug platz hat zoggt übern virtuelles laufwerk und die guten original-cds bleiben geschützt im schrank
    EvE-Online: GoaGandalf

"EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

CCP Wrangler

Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Bloß keine xbox360 des ding is so schlecht verarbeitet ,6 kumpels von mir haben eine xbox360 und bei 5 is es schon die 2te da bei der ersten immer irgendwas kaputt ging.
    Also Pc aufrüsten oder wenns ne konsole sein muss dann die PS3
    Geändert von Hoodsta (13.6.07 um 23:57 Uhr)
    VfB Stuttgart

ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    PS3 ist schlecht. Nicht kaufen, weil zu toier. Glaub 800 Euro das ist zu fiel. Ich wure PC aufrusten, weil es sich lohnen wurde, und weil di XBOX360 irgendwann mal aut sein wird. Warte bis Weihnachten, dann ruste deinen Computer auf. es lohnt sich zumal bald gute spile wie craisis erscheinen.

In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ich rate dir den Pc aufzurüsten denn da is dein Geld gut angelegt^^
    Einfach nur Sephi XD

der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Genau, ich stimme Sephiroth und Muqtada zu. Der PC ist eine Investition in die Zukunft, die Konsole ist irgendwann einmal zu alt. ABER:

Wenn du keine Ego-Shooter, Online-Spiele oder Flugsimulatoren spielst, dann würde ich schon ne XBOX360 kaufen.

Meiner Meinung nach ist jedoch´kein Spiel so lustig wie n Onlinespiel.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

- John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123