Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Castlevania SotN 200%

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von CvZocker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15

    Wichtig Castlevania SotN 200%

    hallo an Alle CV spieler
    ich hab eine frage habe wieder seit langen Castlevania SotN aus meiner spiele sammlung ausgegraben und gespielt.
    nun wollte ich fragen ob es jemannden gibt der das spiel auf 200% geschafft hat bzw mit allen (Alucard,Richter,Axe Armor),und wie er das gemacht hat hab schon die ganze karte in beiden schlösser fertig.
    bei richter komm ich in manchen räumen gar nicht weiter weil da gitter türen sind und da nur mit alucard in einer wolke durchgekommen bin.
    Bei Alucard 199,6%
    bei Richter 193,9%
    bei Axe Armor bin ich grade

    würde mich freuen wenn sich noch jemand erinnern kann und mir vielleicht einige tipps geben kann uum das spiel endlich auf 200% durch zuspielen.

    mfg CVZocker
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	auschnitt.JPG
Hits:	127
Größe:	10,2 KB
ID:	70441   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ausschnitt 2.JPG
Hits:	122
Größe:	7,8 KB
ID:	70442  

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Erstmal willkommen im Forum.

    Das mit dem zweiten Bild (der Raum bei den Fischmännern) hab ich übrigens gerade in dem anderen SotN-Thread erklärt.

    Den Raum mit Richter (das erste Bild) kannst du nur mit einem kleinen Trick erreichen und das auch nur direkt bei Spielanfang. Wenn Richter das Schloß betritt musst du ganz schnell zurücksliden. Dadurch kommst du in den Bildschirm mit der Brücke. Richter fällt dann hinunter und ist in den 3 Räumen (einer davon ist komischerweise ein Speicherpunkt).

    Die gesamte Prozentzahl für Alucard ist übrigens 200,6%. Dir werden also noch ein paar andere Räume fehlen. Oft übersehen wird der Raum wo der letzte Kampf stattfindet. Da einfach eine Libary Card verwenden. Was dir vielleicht auch noch fehlt, sind die unaufgedeckten Räume in der Wasserregion im Reverse Castle. Da musst du einen High Jump an die Decke machen und dich sofort in den Wolf verwandeln. Der Wolf schwimmt dann kurz nach oben, wodurch der unaufgedeckte Bereich aufgedeckt wird. Wenn das nicht ausreicht für die 200,6% dann musst dir mal eine Karte von deinem Spielstand zeigen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von CvZocker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15

    Thumbs up

    auch hier ein danke schön an hazarX er ist eine grosse hilfe gewesen.

  4. #4
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    536
    Hi Leute ich habe sogar mehr als 200% und zwar mit diesem Trick:
    Geht oben links in den 1. Turm von links und benutzt unten sword brothers denn wenn ihr jetzt links rausgeht könnt ihr ausserhalb des schlosses rumfliegen das ist zwar eher ein Spielfehler aber es funktioniert!
    Einfach nur Sephi XD

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von CvZocker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15
    funktioniert das auch auf der playstation version?

Ähnliche Themen

  1. 200 leben + 200 panzerung?
    Von StefanB im Forum GTA Vice City
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 18:47
  2. Frage zu SotN:son SCHWERT
    Von lolli001 im Forum Castlevania
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 21:37
  3. A 330-200 Benutzerhandbuch
    Von Ein typ ohne zukunft im Forum Addons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 23:36
  4. Neue 200€ Grafikkarten
    Von mario im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.9.04, 15:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •