Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE!!! Problem mit Emulationsprogramm!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von gollumrapper
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    26

    Angry HILFE!!! Problem mit Emulationsprogramm!!!

    Seit ungefähr einem Monat wartete ich darauf, dass mir mein Freund endlich
    "Schlacht um Mittelerde 1" borgt. Heute war es so weit. Nachdem ich die
    Installation abgeschlossen habe, klicke ich voller Vorfreude auf das feld mit der Aufschrift "Spiel starten". Doch dann... dann kam dieser verhasste Ton, dieser kurze, aber schreckliche Piepston, der folgende Schreckensnachricht
    begleitete:
    Ein DVD/CD- Emulationsprogramm wurde entdeckt. Schließen sie alle Emulationsprogramme und starten sie das Spiel erneut.
    Während ich wutentbrannt auf den Bildschirm eindresche, frage ich mich:
    Was hab ich nur falsch gemacht??????????

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen!!!!
    BBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT EEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte! Bitte!...
    Lang lebe Gollum!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Emilio Gallardo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134
    Das Problem ist anscheinend nicht ganz unbekannt, jedenfalls tritt es nciht nur bei SuM auf. Ich hatte das Problem noch nie, hab es aber bereits in anderen Foren bei anderen Games (z.B. Splinter Cell PT) gelesen.
    Mit einem Emulationsprogramm ist ein Programm gemeint, dass dir ein virtuelles Laufwerk auf dem PC erstellt, d.h. ein Laufwerk, das dir unter "Arbeitsplatz" angezeigt wird, was aber eigentlich nicht vorhanden ist. Hast du so ein virtuelles Laufwerk oder benutzt du vllt CloneCD, Alcohol 120, FakeCD oder Blindwirte?? Bei einigen lag es an diesen Programmen und das Ausschalten/die Deinstallation der Programme hat den Fehler teilweise auch behoben. Am besten das virtuelle Laufwerk (falls du eins hast) entfernen. (wie kann ich nicht sagen, da ich keine Erfahrung damit hab) Wenns immernoch nicht klappt am besten die Software runter, die das Laufwerk erstellt hat.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von gollumrapper
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    26

    Wink Danke!

    He, danke für deine Hilfe!
    Ich habe tatsächlich Clone-CD auf dem Computer,
    und Da ist auch so ein komisches "Virtual Clone Drive"- Laufwerk!
    Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man es beseitigt...
    Jedenfalls danke!
    Lang lebe Gollum!

Ähnliche Themen

  1. Black&White2: Problem mit Emulationsprogramm!
    Von gollumrapper im Forum Black & White 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 17:38
  2. CD/DVD-Emulationsprogramm umgehen
    Von BlackHawk88 im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 16:11
  3. Emulationsprogramm nba live 2005
    Von KenZie im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:22
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •