Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Sound auf Lautsprecher seit Firmware Upgrade!

  1. #1
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Kein Sound auf Lautsprecher seit Firmware Upgrade!

    Seit ich auf meine PSP die FW 3.03 gespielt hab, bekomme ich keinen sound mehr über meine Lautsprecher. Über Kopfhörer klappt alles einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit die FW neu zu installieren?
    Mir ist ausserdem aufgefallen das meine PSP offensichtlich denkt es wäre ein Kopfhörer eingesteckt, da ich die Musikmodi umstellen kann, obwohl das normalerweise nur mit Kopfhörern geht!?

    Ach und bevor das erste Kommentar wieder ist, schick die PSP ein, ich finde den Kassenbeleg nicht!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    hab ein änliches prob

    und zwar seit dem ich die fw 3,3 drauf habe geht bei mir die fernbedienung nich mehr der ton geht zwar noch durch aber die knöpfe sind tot hab zuerst gedacht naja nach einem jahr geht so ein kabel halt mal kaputt hab mir dann neu original kopfhörer gekauft aber da das gleiche prob deswegen denk ich kann es nur an der psp selbst liegen hoffe es liegt an der fw 3,03 und nich an der psp

    hoffentlich kommt bald ne neue finds echt schade das dat teil nich mehr richtig geht höre damit am meisten musik wenn ich mit mein fahrad fahre und da is die fernbedienung ein muss ;-)

Ähnliche Themen

  1. Statt 5.1 sound funzt nur 2 Lautsprecher
    Von cheater16 im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 12:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •