Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Eragon Level 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    7

    Eragon Level 3

    Hallo,

    ich komme im 3.Level nicht weiter(Daret).
    Ich bin immer in dem zweiten brennenden Haus, steh vor einer brennenden Tür und komm nicht mehr raus.
    Ich hab auch schon eine Levelbeschreibung gelesen da stand ich soll mit Wasserfässern das Feuer an der Tür löschen aber dort sind keine Fässer.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß Dana

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    11
    Genau das selbe Problem habe ich auch, denn ich hänge genau da fest, wo du auch fest hängst.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    7

    Eragon Level 3

    Ich spiele das Spiel schon seit 2 Tagen und komm nicht weiter.
    Schade das keiner antwortet.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    11
    Ja finde ich auch ;_;
    Vorallem werde ich aus der Kompletlösung im Internet auch nicht schlau


    Ist das erste Gebäude gelöscht, betrittst du es und folgst dem Weg bis zum Tor, wo du den ersten von zwei Türriegeln mit Magie entfernst. Gehe zurück und helfe den Dorfbewohnern beim Löschen des zweiten Hauses. Auch hier gehst wieder ins Haus und folgst dem Weg. Du folgst dem Weg, bis du im brennenden Haus bist, wo du über die rechte Plattform und übers Hangeln über den Dachbalken auf den Balkon kommst.

    Dort löschst du den Brand vor der Tür, indem du wieder die Fässer zerstörst. Geh zurück ins Haus und verlasse es durch die Tür. Du landest auf einem Platz, auf dem du wieder ein Haus löschen musst. Auch in dieses gehst du rein und kämpfst dich bis zum Obergeschoss durch. Dort musst du das erste Mal balancieren, um an das versteckte Ei zu kommen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    7

    Wichtig

    Ja die Beschreibung hab ich auch gefunden und versteh die nicht ganz.
    Die Cheats die es gibt kann man auch nicht wirklich gebrauchen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    7
    Hallo,

    ich hab gute Nachrichten, hab nochmal gespielt und bin weitergekommen.
    Wenn du in dem brennenden Haus bist kommen doch 2 Uragls die besiegst du dann gehst du in den zweiten Raum und auf der rechten Seite ist ein Podest da kannst du dich hochangeln bis du oben bist und dann an einem Nalken nach links dann kommst du auf den BAlkon und dort stehen die Fässer.
    Wie du das Ei in dem Level findest kannst du dann aus der Lösung nehmen.
    Wenns noch fragen gibt schreib einfach.

    Gruß Dana

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    11
    Alles klar

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    7
    Und hats geklappt?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    11
    Ja, es hat geklappt
    *freu*
    Danke

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    7
    Freut mich.
    Hab schon das nächste Problem, bist du schon in "Trutzturm Gilèad?
    In der Beschreibung steht das man über den Hof laufen muß, dann an eine Sackgasse kommt und über einen Mauervorsprung auf die Mauer kommt.
    Problem ist ich finde den Vorsprung nicht und komm nicht auf die Mauer
    Hoffe du kannst mir helfen.
    lg

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    11
    Ich spiele heute erst weiter. Denn heute bin ich wieder in Halle und habe viel Zeit^^
    Aber wenn ich so weit bin und dir helfen kann, werde ich es versuchen

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    11
    Hallo^^

    Also erst musst du ja gegen die ganzen Soldaten da unten kämfen wenn du die besiegt hast musst du einfach immer weiter gerade aus laufen. Irgendwann geht es dann nicht weiter und du stehst vor einer Wand/Mauer. An dieser Mauer liegen zahllose große Steine /Platten die musst du mit Magie bewegen und das geht glaube ich dreimal so mit Magie und dann bist du oben auf der Mauer.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    7
    hi,

    ja habs dann auch noch gefunden.
    wie wiet biste denn jetzt?
    ich bin bei dem labyrinth weiß jetzt garnicht welches levvel das ist.

    gruß

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    11
    So und jetzt bin ich mit dem Spiel fertig^^
    Es macht aber Spaqß.
    Bin jetzt gerade im Zusatzlevel und lass meine Wut an den Urgals und soldaten aus
    *lach*

  15. #15
    edu
    edu ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Level3

    Hallo,

    Ich komme in Durzas Festung einfach nicht weiter? bitte schreibt mir eine geaue Beschreibung!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE! Heute noch 12.02.07bitte.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    11
    Hast du denn die Urgals vernichtet und die Bürger konnten das Haus löschen?
    Wenn dann geh einfach in das Haus und folge dem Weg. Am Ende des Weges befindet sich ein Tor, was du mit Magie öffnen musst.
    Danach gehe zurück und helfe den Bürgern das zweite Haus zu löschen in dem du wieder die Urgals besiegst, bis der Brand gelöscht ist.

Ähnliche Themen

  1. Eragon
    Von starbreeze im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 01:26
  2. Eragon :Movie
    Von bloody-axe im Forum Filme & TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 14:09
  3. Eragon - 2. Level: Das leuchtende Ei
    Von Hallosager im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 10:07
  4. Eragon- Carvahall
    Von GHWTB100 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 10:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •