Umfrageergebnis anzeigen: welcher teil war am schwersten

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ocarina of time

    3 27,27%
  • master quest

    3 27,27%
  • majoras mask

    0 0%
  • twilight princes

    0 0%
  • wind waker

    1 9,09%
  • a link to the past

    3 27,27%
  • four swords

    0 0%
  • links awaking

    1 9,09%
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: welcher teil war am schwersten\kniffligsten

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Super_Vegeto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    50

    welcher teil war am schwersten\kniffligsten

    hi ich wollte euch mal fragen welcher teil eurer meinung nach am schwersten war

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    also leider hab ich nicht alle zeldas gespielt, aber von denen die ich gespielt habe fand ich immer OoT am schwierigsten - jetzt meistere ich es natürlich mit links oder eher gesagt mit link aber als ich das zum ersten mal spielte war das doch das schwerste.
    blub

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Super_Vegeto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    50
    master quest is aba schwerer

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tomiko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    27
    also ich hab ja nur OoS und Ooa und LA
    von denen war mir LA am schwierigsten vorgekommen, vorallem das 7te level...aber man sollte auch bedenken, ich hab das spiel gespielt als ich 6 war, und wurde mit 9 fertig(mein bruder der 4 jahre älter ist, hats noch nie geschafft, haha!)

    ich glaube würde ich heute alle zum ersten mal spielen, wäre es wahrscheinlich OoA...

    aber ich glaube euch gerne dass master quest das schwierigste ist

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Ich habe jetzt auch nicht alle Zelda Teile gespielt aber meines Erachtens ist A Link to the Past der fordernste Teil (den ich zumindest gespielt habe). Die Rätsel waren zum Teil wirklich nicht ohne, dann gabs dazu noch sehr fordernde Gegner, die mich zum Teil einiges an Nerven gekostet haben.

    In den 3D Teilen gab es zwar wie in ALTTP schwere Rätsel aber dafür waren die Gegner um einiges leichter zu besiegen. Der Schwierigkeits in Master Quest kommt dem aus ALTTP aber schon näher

  6. #6
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Hm... Ich find Ocarina of Time am schwersten. Da musste ich immer Stundelang überlegen. Da hatte ich schon in der allerersten Welt probleme...
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Super_Vegeto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    50
    ja ich denk auch entweder ooT oder master quest
    tp war viel zu leicht

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Psycho~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schleswigholstein
    Beiträge
    188
    Ich fand alle ziemlich gleicheinfach Ich spiele Zelda wegen der wunderbar erzählten Geschichte, der Athmosphäre usw. aber ich hab einfach mal Master Quest gewählt , weil es irgendwie doch ein kleines bischen mehr nerven gekostet hat
    Mfg ~Psycho~

    Schlafen? Schlafen kann man, wenn man tot ist!

  9. #9
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    MQ fand ich nicht so schwer.
    Naja, also am schwierigsten fand ich A Link to a Past!

    Gegen Ende wurde es schwer.
    UNd die Game Boy Spiele wegen der Steuerung >.<

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Geli 07
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    aachen>>>DÜREN<<<köln
    Beiträge
    54
    ich finde ganz klar am schwierigsten ist majoras mask ! den teil hab ich immer noch nicht durch gespielt ich weiß nicht damals hat mir das spiel immer angst gemacht ich weiß auch nicht warum insgesamt mag ich den teil nicht ich weiß auch nicht warum. ich blick da irgentwie nicht durch und auserdem ist z.B. tp viel schöner gemacht da hat man freunde und so bei mm steht man irgentwie ganz alleine da auser taja aber die anderen kennen einen ja fast alle gar nicht

    aber windwaker finde ich irgentwie zuu einfach erstmal die rätsel und so finde ich einfach und die gegner sind auch voll leppisch bei okarina of time bin ich auch ab und zu mal gestorben oder hab wenigstens bei bestimmten endgegnern ne fee verloren

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Ketsueki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kokiri
    Beiträge
    85
    mh es gibt nur eine stelle in OoT bei dem ich schwierigkeiten hab und zwar den kakariko brunnen, ich hab dort immer nur das auge der wahrheit genommen und bin gleich raus da, allgemein war majoras mask das schwerste zelda

  12. #12
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Von den da aufgefuehrten ist meiner Meinung nach klar A Link to the Past der schwerste Teil, die anderen sind eher einfach.

    The Legend of Zelda und Adventure of Link sind allerdings noch um einiges schwerer.

  13. #13
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich finde Ocarina of Time / Master Quest am schwierigsten. Man musste mehr denken und es gab so viele Nebendinge zu erledigen .. es hatte einfach mehr Anspruch.

    Und Majora's Mask fand ich auch recht schwierig. Es waren zwar nur 4 Tempel, aber die wurden besonders durch die Feensuche schwieriger ! Und die Nebendinge waren auch nicht einfach. Außerdem war es ein wenig .. 'gruseliger' also die anderen Zelda-Teile.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daytona
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    †>>§Auf der §traße§<<†
    Beiträge
    172
    Ich Persöhnlich finde Majoras Mask nicht schwirig aber kniffelig da man immer die Zeit im Auge behalten muss.Ich sage es mal so das ganze Ziel muss man sich anteilen mit der Zeit aber genau das machst es so toll und auch so kniffelig.Die anderen Zelda Games finde ich einfach.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Zelda Teil ist am leichtesten
    Von jagajuzi im Forum Zelda
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 20:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.6.07, 20:45
  3. ´Welcher Endgegener in KH2 bis jetzt am schwersten?
    Von Roxas_Sora im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 22:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •