Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme beim Onlinespielen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6

    Arrow Probleme beim Onlinespielen

    Hab ein Problem beim Onlinespielen. Immer wenn ich auf Mehrspieler und Spielen bei Ubi.com klicke steht da dass die Version nicht kompatibel ist und dass ich meine Version aktualisieren soll. Ich hab es mir Gestern gekauft und dass könnte mich schon wieder aufregen. Ich hab den Patch 1.31 drauf. Gibt es noch einen neueren Patch oder mach ich was Falsch? Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1
    yo hab das gleiche mist problem hatse schon eine antwort bin die ganze zeit schon am suchen nach den patch 1.32 find aber voll nichts!!!

  3. #3
    SpeedPenguin
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Tja Leute.. leider hatte ich auch schon das Problem!! Und naja.. wir können nichts daran ändern!! Da nützen keine Patches oder sonst was mehr..
    Der Grund warum die Server nicht mehr gehen ist: Ubisoft hat die Online Server für SC PT eingestellt! Das heißt, man kann nicht mehr online spielen... nur noch für CT und DA laufen die Server.. schade aber naja was will man machen!

    PS: Google is your best friend

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Onlinespielen!!!
    Von DarknessMan im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 23:37
  2. Synchronisation beim Onlinespielen über Router AOE2
    Von GeSeven im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 17:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 17:34
  4. grafikprobleme beim onlinespielen von sc3
    Von Sauron14 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.4.05, 08:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •