Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aussteuer ???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254

    Aussteuer ???

    Hallo,


    vor ein paar Tagen hab ich mal mit Koko aus meiner Stadt geredet und die sagte etwas über Aussteuer .Sie erklärte mir was das ist . Irgendwas wenn man heiratet und dann seine sachen mitnehmen will oder so .Dann sagte sie mir noch , dass sie noch nicht weiß wen sie heiraten soll.Ich weiß , dass man in Animal Crossing Wild World nicht heiraten kann aber das Wort Aussteuer war in blau und die Dorfbewohner sagen ja eigendlich immer nur wichtige Sachen in blau wie Namen .
    Was meinte sie damit ???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Ich wurde auch schon oft nach der Aussteuer gefragt. Ich denke, das hat nichts zu bedeuten.

  3. #3
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Dieser Satz ist ein Standartsatz von Bewohnern welche die Charaktereigenschaft "normal" haben. Diese haben, wie ElaSusi bereits sagte keinerlei Bedeutung. Weitere Infos über die Standartsätze findest du hier: *klick*

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254
    ich dachte schon ....

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •