Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Veredler..?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von _Shiny_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    61

    Hilfe Veredler..?

    Hab da ein kleines Problemchen...kann mir vllt mal jemand erklären wofür die Veredler sind?
    Die gibst ja überall im Spiel aber irgendwie hab ich noch nicht so ganz rausgefunden wofür die sind...
    Ach ja... kann mir noch jemand erklären was man mit dem spruch segen anfangen kann? das hab ich auch noch nich so ganz raus!
    MFG Shiny

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Die Runen können dir helfen, gegen bestimmte Sachen resistenter zu werden und/oder deine Waffe verbessern.
    Zur Benutzung hab ich noch folgenden Thread gefunden:
    veredeeln von waffen

    Wenn sonst noch irgendetwas unklar ist, einfach fragen

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

  3. #3
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Veredler sind aber keine Runen!
    Ich weiß es nicht genau, da ich sie nie verwendet hatte, aber ich glaub mit den Veredlern kann man seine Tränke verstärken bzw. welche zusammenmixen. Wahrscheinlich muss man dafür einen Punkt in irgendeine Fähigkeit stecken, um sie zu erlernen, damit das machbar wird. In den Beschreibungen der Skills müsste darüber was drinstehen oder zumindest ein Hinweis zu finden sein.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von _Shiny_
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    61

    Ok

    thx das hat mir schon ma weitergeholfen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Alix Ke Tassos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    54
    ich glaub des kann ma machen wen man die letzte stufe der alchemie gelernt hat ... (denk ich halt)
    ach ja wisst ihr wozu ma die steinkrüge oder steingefäße benutzen kann ???
    Manchmal lebe ich vollkommen wortlos ....
    dann höre ich das Gras singen und alles ist anders....

    Verdirb den leben nicht sei einfach du selbst und lass dir nichts gefallen....

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Veredler sind aber keine Runen!
    Oh mist, stimmt, das hab ich völlig verwechselt . Ja natürlich, die Veredler sind Pflanzen, mit denen man seine Tränke verbessern kann.
    Und mit den Steinkrügen kann man glaub ich gar nichts anfangen.

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •