Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 215

Thema: Werwolf - Blissbury: Back to the Roots

  1. #129
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Joah, dann evtl. die Ankündigung in diesem Bereich beachten, wenn du nur so eingeschränkt da bist hättest du Schattenhund eine PN schreiben können und es wäre im Anfangspost vermerkt worden, das schließt falsche Schlussfolgerungen aus. Was AoR betrifft so hast du grundsätzlich recht, hält sich meisst zurück und überlebt so relativ lange unbeschadet, auch wenn, wie oben bereits mehrfach erwähnt, zuerst andere bei mir auf der Liste. Freut mich aber das du dir Gedanken gemacht hast, wenigstens ein Neuer der dann auch wirklich mitmacht


    @ FF es gab ein MEdium. Dann wird es KEINE Hexe geben. Das wäre nicht regelgemäß.

    Ist mir entgangen, danke das du mich drauf hingewiesen hast. War da wohl auf dem falschen Dampfer.

    Revolvermann kann nicht mitspielen, da tuen wir wohl gut daran ihn heute mit der Lynchung rauszunehmen ...


    @Revolvermann: Gute Besserung!
    Geändert von Fantasy Freak (25.1.07 um 19:04 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #130
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    [...] wenn du nur so eingeschränkt da bist hättest du Schattenhund eine PN schreiben können und es wäre im Anfangspost vermerkt worden, [...]
    ahrg, mein Fehler CoolEasy hatte mir das gestern gesagt, ich habs nur verpennt reinzuschreiben. Wird sofort Nachgeholt.

    P.S.:
    Es fehlen noch die Schüsse von :
    Steve '89
    Nami
    oOKairiOo

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  3. #131
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Nun so wie es aussieht sind Nami und Kairi dann weg.

    Frage an Schatti: Wie sieht es dann mit dem Bürgermeister aus?
    Steve hat noch nicht geschossen. Ungewöhnlich, aber vll. hat er länger Schule.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  4. #132
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Hui o.o
    Schon 2 Seiten lang nix mehr geschrieben ^^"

    Naja, was gibt's denn auch groß zu sagen ... Lynchung wird zeigen, was von Drake zu halten ist.
    Wenn Revox tatsächlich ein Wolf ist (was natürlich zu hoffen ist <.<), ist Drake entweder Seher oder - wovon ich eher ausgehe - Vamp, der einen auf Seher macht. Drake ist erfahren genug um zu wissen, dass es dumm ist, sich so früh zu outen.
    Wie ist das eigentlich mit dem Freudenwesen? Was kriegt die für 'ne Meldung, wenn sie in der Verwandlungsnacht einen Wuffie besucht?

    Ach ja. Drake sprach von einer Seher/FM-Kombi. Soll das 'ne Anspielung darauf sein, dass die verliebt sind?
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #133
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Ich bin für Neuwahlen.

    Da selbst der erste BM mit nur 2 Stimmen gewonnen hat, dürfte das bei weniger Teilnehmern ein wenig besser werden.

    Also, was meint ihr? Neuwahlen? Für heute hats eh keine Auswirkungen mehr...

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #134
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    @ Alpha. Wir sind hier nicht in einer Demokratie. Schatti als autokratische SL hat die einzige Entscheidungsgewalt und wird uns sicherlich bald genug mitteilen, was sie entschieden hat

    @ Dai, das steht irgendwo im Anregungen und KRitik Thread. Oder im Regelthread. Kannst es dort nochmal nachlesen,
    Soweit ich mich erinnere kann die Verwandlung nicht verhindert werden. Also wird verwandelt und das Freudenmädchen gefressen? Scheint eine dieser SL Entscheidungen zu sein.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  7. #135
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ich bin für Neuwahlen. Nami hat nichts gemacht und hat kein Recht irgendwen auszuwählen und ansonsten seh ich keine Alternativen.


    @Schattehund: Gut, konnten wir nicht wissen - damit sei CoolEasy aus dem Schneider
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #136
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von drakemaster
    Frage an Schatti: Wie sieht es dann mit dem Bürgermeister aus?
    Hab Nami gerade gesprochen, sie steigt aus Zeitgründen aus. Pech für die Wölfe, sie verlieren den GZ.
    Der neue BM wird morgen durch Neuwahlen bestimmt.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  9. #137
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Mh Vorteil udn Nachteil. Wir wissen dass der GZ weg ist. Und das Verwandelt wurde oder der Vampir gefressen werden sollte oder der SE richtig lag.

    Und die Wölfe können keinen Wolf mehr zusätzlich bekommen. Allerdings ist ein Bürger weg.

    Zum morgigen BM schlag ich mich vor. Ich habe eh nur noch eine Nacht zu leben. *g* und dann wird wenigstens der richtige BM
    Geändert von Fantasy Freak (25.1.07 um 19:29 Uhr)
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  10. #138
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Da hätte sich Nami auch etwas früher melden können <_<"

    @drake: Warte erstmal ab was Revolvermann für ne Rolle innehatte, denn wenn du die Nacht überleben solltest weil er kein WW war wirds am nächsten Tag auch kein Zuckerschlecken, auch wenn ich erstmal andere im Visir habe.

    Für die Neuwahlen morgen...hm, Alpha Zen werde ich wohl wählen, mir erscheint die Wahrscheinlichkeit das er wieder gegen die Bürger ist gering genug ...
    Spamm0rmy Queen and I

  11. #139
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ich werde heute Nacht, nach der Lynchung, eh nur mithilfe des Schutzengels überleben. also schutzengel. Bitte schütze mich und mach das richtige.
    ^^ Sonst wäre das sehr schlecht für die Bürger
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  12. #140
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Der zum Werwolf verwandelte Laichenfledderer Rvolvermann wurde gelyncht.

    Schussverteilung:
    Revo <-- Dai,AoR, drake, siLenCe, Kaosu, FF, FloX, Dead, AZ
    Dai <-- Revo
    AoR <-- CoolEasy
    Steve '89 erhält eine Verwarnung wegen Nichtschießens.
    Bürger oOKairiOo wird wegen inaktivität geblitzt.

    Es herrst Nachtruhe.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  13. #141
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Nacht:

    Dämon Steve '89 wurde von den Wölfen gerissen.

    Es herrscht Nachtruhe bis 7:00.

    Morgen finden erneut BM-Wahlen statt, also bitte zum Schuß noch eine BM-Stimme abgeben.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  14. #142
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Tja Steve tut mir ja echt leid für dich. Aber zum Glück hat meine Taktik funktioniert.

    Denn die doofen Wölfe dachten jetzt echt, dass der Schutzengel mich schützt. *g* Also haben sie jemand anderen gefressen. Und deshalb kann mich der Schutzengel heute schützen. *g* Ich bin raffiniert oder? Und das war alles im öffentlichen Chat geplant.

    Hach bin ich toll *schulterklopf armabschlag*

    Also Fantasy Freak ist der Vampir. (Ich habs mir ja eh schon gedacht) Wir sollten ihn vll. Lynchen, wenn er uns keinen Wolf liefern kann.

    Fantasy Freak ist der Vampir
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  15. #143
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ja, öffentliche Absprachen, wir sind beeindruckt drake

    Also Fantasy Freak ist der Vampir. (Ich habs mir ja eh schon gedacht) Wir sollten ihn vll. Lynchen, wenn er uns keinen Wolf liefern kann.
    irgendeinen Beweis das du Seher bist und nicht Vampir? Denn beide Möglichkeiten bestehen und zugegeben auf mich trifft auch eines von beidem zu. Aber stell nichts als Tatsachen hin was du nicht beweisen kannst.

    Einen WW liefern? Kommt sofort, und das hat Priorität, auch wenn du glaubst heute Nacht sicher vor den WW zu sein

    Bei Daimaju handelt es sich um einen Werwolf. Gestern wusste ich nicht warum du so aggressiv gegen Revolvermann losgegangen bist, daher hab ich dem erstmal freien Lauf gelassen, zum Glück. =)

    Unter den N00bs hab ich Kaosu^^ bereits unter die Lupe genommen, bei ihm handelt es sich um keinen Werwolf sondern einen normalen Bürger. Heute also Daimaju lynchen, morgen können wir dann schauen ob der liebe drakemaster nicht doch Vampir anstatt Seher ist und dann mich oder ihn oder einen Neuling (CoolEasy) lynchen.
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #144
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    *seufz* ich hab ja gestern schon gesagt, dass wir Dai lynchen sollen, aber auf mich hört ja keiner *doppelseufz* Was solls... Revox war ja auch keine schleche Idee =P
    Zumindest wissen wir jetzt auch, dass die Hexe bestimmt noch einen Heiltrank hat...
    Also, Dai kann sich wohl nicht mehr verteidigen... Wenn er kein Wolf sein sollte, wissen wir ja, wen die Hexe vergiften soll =P

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Blissbury: Blutopfer
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 23:50
  2. [T5] Back to the Roots ?
    Von CLKMC im Forum Tekken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 03:31
  3. Back to the Roots ?
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 2.6.04, 19:44
  4. Back to the Desktop
    Von tengaar im Forum Mafia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 21:19
  5. Back To The Roots
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •