Seite 5 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 215

Thema: Werwolf - Blissbury: Back to the Roots

Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03

Arrow

Zitat Zitat von Revolvermann
    Vara unter Freaklynchung mein ich folgendes:
    Jeder setzt einen Blindschuss und am Ende haben die Bürger alles gründlich verbockt. Einer schießt z.B auf Silence, einer auf mich usw..
    Und am Ende kriegen wir garnichts
    Ah, jetzt ist klar.
    Nja, Vara, du meinst, ich sollte einfach ablassen?!
    Dagegen habe ich 2 Argumente vorzuweisen:
    1. Was ist, wenn Revo bewusst das Risiko eingeht?! Dann hätte doch jetzt trotzdem noch alles so geklappt, wie man will, oder?!
    2. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, auf wen ich sonst schießen sollte^^ vll lieber auf dich?! Ich bin dafür, heute keinen der nicht sehr aktiven zu lynchen und da Revo mich sehr verwirrt...
    Die frage ist doch eher, warum du aus Revox' unbegründeter Anschuldigung gleich einen Angriff auf ihn anzetteln willst.
    1.) Unwahrscheinlich, glaub ich nicht dran.
    2.) Das ist kein Argument....

So, hab meinen Schuss abgegeben, gegen Kaosu^^. Nicht weil mir die Person verdächtig erscheint, sondern weil ich weiss das er nich das Lynchopfer wird, ich also mit meinem Schuss niemandem wirklich schade und morgen in Ruhe sehen werde wer sich aufgrund des Schussverhaltens etc. verdächtig gemacht hat. Mal sehen was die Nacht sonst noch so mit sich bringt, was das Fressen angeht ...
    Nur Wölfe wollen es allen recht machen und nirgends verantwortlich sein

Nein, das war keine Stigmatisierung, aber ich frage mich schon, warum du nicht Partei ergreifst.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von Varancé
    Nur Wölfe wollen es allen recht machen und nirgends verantwortlich sein

Nein, das war keine Stigmatisierung, aber ich frage mich schon, warum du nicht Partei ergreifst.

Weil es für alle bisher gefallenen Namen gute Gründe dafür und dagegen gibt. Einen starken Bürger haben wir mit darkgemini ja bereits verloren. Im Moment werden auch nicht gerade unbekannte verdächtigt, daher mein Zögern. Ab morgen wird sich das ändern, denn nach der ersten Nacht kann man schon einiges mehr aussagen. Kaosu^^ habe ich aus dem selben Grund auch zum BM gewählt.
    Spamm0rmy Queen and I

Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Hilfe

Und wieder Freaklynchung!
    Wenn jeder das machen würde, wie FF hätten wir wieder null Ahnung und hätten einen Tag verschwendet.
    Um so eine Lynchung zu umgehen.
    Renan oder Dai?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Renan oder Dai?
    Bitte, lyncht mich, wenn ihr darauf besteht! Genügend Andeutungen habe ich schon gemacht...
    Ich habe Blindschuss auf Silence, aber ich wette, dass mir gleich das wieder vorgeworfen wird xDD auf einmal wechselt der phöse Renan(<~~~nein, kein Outing!!!) seinen Schuss, obwohl er vorher so überzeugt war?! Sehr verdächtig, nicht!^^
    Aber vorher habt ihr mir ja noch dazu geraten, also...
    ich sage nur, wartet noch ca. 3 Tage, dann wisst ihr, was ich bin...
    wer´s noch immer net checkt
    Ich könnt mich ja outen, aber das mach ich dann doch net
    Don't worry,
    ...
    .

drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    So, hab meinen Schuss abgegeben, gegen Kaosu^^. Nicht weil mir die Person verdächtig erscheint, sondern weil ich weiss das er nich das Lynchopfer wird, ich also mit meinem Schuss niemandem wirklich schade und morgen in Ruhe sehen werde wer sich aufgrund des Schussverhaltens etc. verdächtig gemacht hat. Mal sehen was die Nacht sonst noch so mit sich bringt, was das Fressen angeht ...

Das ist jetzt aber echt komisch FF.
    Aber ich halte dich nict für einen Wolf. Da bist du zu schlau für sowas zu machen.
    Mh. mhm. dubi. Ich schieße mal auf FF. Da kann dann acuh nix kaputt gehen. Gleiches Argument wie du FF. Aber ich darf des *g*

@ Renan... Schatti hat eine Abneigung gegen die Banshee. Die bsit du sicherlich nicht. Das ist MEINE Banshee Täuschvariante. SChuss auf Renan
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

‡ honor tuus cadere parata es! ‡

‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Wenn jeder das machen würde, wie FF hätten wir wieder null Ahnung und hätten einen Tag verschwendet.
    Um so eine Lynchung zu umgehen.
    Da hast du natürlich Recht, Revolvermann. Aber ich hoffe es sei mir am ersten Tag (ja, und nur an diesem) vergönnt.

Was die BM-Wahl anbelangt so habe ich dieselbe Person dafür vorgesehen wie für den Schuss, Grund habe ich ja bereits genannt.

Renan, outing ist erlaubt, also sprich es ruhig eindeutig aus wenn du etwas auf dem Herzen hast

Aber gut, zugegeben ein bisschen feige ist das schon...ich schließe mich drake an und schieße auf Renan. =)
    Spamm0rmy Queen and I

- seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    2
    Ich schieße auf Daimaju, habe zwar keinen besonderen Grund, außer dass er zu den vielen Verdächtigen gehört und ich versuche jemanden zu erwischen, der dann wenigstens/mindestens zwei Schüsse auf sich hat.

Damit die Freaklynchung wenigstens nicht danebengeht (wow, Revo, da hast du ein neues Wort in Trend gesetzt )

BM nehme ich einen Spieler von dem ich nicht glaube, dass er pöse ist.
    » goodness «

·٠•● ♪

Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Zitat Zitat von drakemaster
    Das ist jetzt aber echt komisch FF.
    Aber ich halte dich nict für einen Wolf. Da bist du zu schlau für sowas zu machen.
    Mh. mhm. dubi. Ich schieße mal auf FF. Da kann dann acuh nix kaputt gehen. Gleiches Argument wie du FF. Aber ich darf des *g*

@ Renan... Schatti hat eine Abneigung gegen die Banshee. Die bsit du sicherlich nicht. Das ist MEINE Banshee Täuschvariante. SChuss auf Renan
    so und wenn wir jetzt noch mal kombinieren, welche Rolle, die trotzdem im Regelthread steht, könnte noch nach einem Tag(habe ich gerade bemerkt xDD)
    geoutet werden, falls...
    ne FF, ist lustiger, auf die Folter zu spannen^^
    also moment, heute dark tot, lynchung, fresser, lynchung... also in 2 Tagen doch!
    xDD jetzt Groschen gefallen?!

Zur BM Wahl stelle ich mich noch immer bereit
    Dark-Salbe ist echt lustig xDD(also zweideutig jetzt xDD soll auch heißen, dass ich n bissi was von Darks Spielweise abgekupfert habe!!!)
    Noch mal für alle, falls ich heute gekillt werden sollte, werde ich nicht sterben ^^
    Ach ja, drake, funny, du schießt zweimal?! xDD
    nja, ich bin jetzt latein lernen, dh. keine schussänderung mehr!
    Don't worry,
    ...
    .

Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Öhm ... Um es mal mit FFs Worten zu sagen, Renan: Es wäre dir gestattet, die rolle auszusprechen ... warum also unnötig alle verwirren?
    Entweder rückst du jetzt mit der Sprache raus oder der Verdacht gegen dich wird nur bestärkt. Schließlich könnte das nur ein Versuch sein, deinen Hintern zu retten.

btw: Schuss auf Renan, ich springe auf den Zug auf ... '
    ... 'cause it's cheaper than dating

Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Hm Renan, ich dachte die Banshee wurde verboten?
    Das hat mir dark einmal gesagt.
    Das ist vermutlich die Verteidigung eines hilflosen WW, der jetzt auch noch den Schutz seiner Kameraden verloren hat.
    Lyncht ihn nicht, wir sollten noch auf mehr Fehler achten.
    Schuss auf Dai!
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Hm Renan, ich dachte die Banshee wurde verboten?
    Das hat mir dark einmal gesagt.
    Das ist vermutlich die Verteidigung eines hilflosen WW, der jetzt auch noch den Schutz seiner Kameraden verloren hat.
    Lyncht ihn nicht, wir sollten noch auf mehr Fehler achten.
    Schuss auf Dai!

Bahnshee wurde verboten? Naja, war ne Zeitlang nicht da, kann also nur SH beantworten...

Bisher waren auch einige derjenigen online die nicht gepostet haben, bin darauf gespannt zu erfahren wer von denen auch nicht geschossen hat.

Ansonsten hat Dai schon alles gesagt ;D

Das ne Banshee teilnimmt hätte aber wenn dann bekannt gegeben werden müssen, denn sie taucht nicht im Regelwerk auf!
    Spamm0rmy Queen and I

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    So mir ist etwas aufgefallen.
    Lyncht auf keinen Fall Renan!!!!
    Er spricht nicht die Banshee an, sondern eine andere Rolle.
    Welche sage ich nicht.

Also bitte. Schießt auf Dai!!!!!!

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Er spricht nicht die Banshee an, sondern eine andere Rolle.
    Welche sage ich nicht.
    Warum nicht? Gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund für dich diese Info zurückzuhalten wenn du sie wirklich haben solltest. Macht dich nicht gerade vertrauenswürdig, selbst wenn wir mit Renan falsch liegen sollten. Gibts dafür ne Erklärung Revolvermann?
    Spamm0rmy Queen and I

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Vll wär es nicht gut, alles den Werwölfen zu sagen.
    Ich helfe euch auf die Sprünge.

Es kann die Banshee nicht geben.
    Und er hat sich auch nicht dazu geoutet, obwohl er das konnte.
    Aber der Tod anderer kommt ihm zu nütze.

Schießt auf Dai.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Hm, solltest du recht haben bauen wir gerade natürlich ziehmlichen Mist. ^^

Könnte mir auch vorstellen das ihr beide verliebt seid und es sich bei einem von euch beiden um den Hexer handelt...was das "ich werde eh nicht sterben" auch erklären würde. Wie gesagt, nur Vermutungen, weil von euch nichts genaues kommt ...
    Spamm0rmy Queen and I

Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Revo hat mich durchschaut, ich sach´s jetzt einfach xDD Medium...
    €: Ich habe mich nicht nur geoutet, damit die Wuffis mal net mitbekommen, ich finde einfach, das outen nimmt die ganzeSpannung weg und ehrlich gesagt finde ich es lustig, wenn man selber mal verdächtigt wird, aber ich will den Bürgern das Spiel nicht kaputt machen!
    Also liebe Wuffis, selbst wenn ihr mich heute fresst, ich bin ja nicht blöd und heil mich nicht selber xDD
    also überlegt´s euch!
    Schussänderung auf Dai, ich glaube das geht aber net mehr?! Sollte heute net schon um 18.00 Uhr gelyncht werden?!
    Don't worry,
    ...
    .