Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WoW - Zum richtigen Zeitpunkt registrieren??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eragonnn
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    169

    WoW - Zum richtigen Zeitpunkt registrieren??

    HI,
    Ich habe mir heute WoW gekauft.(endlich)
    Kurz bevor ich einen Account erstellen wollte fiel mir was ein:

    Sollte ich bis zum Monatsanfang mit der Erstellung warten ??
    Immerhin ist ja heute der 23 und und es gibt ja 1 freien MONAT.
    Dann könnte ich ja nur 7 Tage spielen, oder ?
    Oder kann ich mich auch jetzt registrien und trotzdem, 30 tage spielen ??

    Hoffe auf eine schnelle Antwort.. (ich will enlich spielen !!!)
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!

    Was auch immer er damit anfangen mag . . . . . .

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    1 Monat = 30 Tage, egal wann man sich regrisitert.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eragonnn
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    169
    Danke für die Antwort.

    Habe jetzt aber ein anderes Problem: Ich kann einfach keinen Account erstellen, da ich die Seite nicht aufrufen kann. Nach der Installation habe ich "Account erstllen" gedrückt und kam auf die Website. Habe dann dort wieder auf Account erstellen gedrückt, aber es tut sich nicht. Der Ladebalken rechts untem im Webbrowser wir einfach nicht voll. Am Internet liegts nicht, da ich andere Sites problemlos aufrufen kann.

    Achja ein Problem gibt es doch noch: Ich kann im Spieleforum, keine Smileys erstellen. Zumindest nicht indem ich beim Schreiben einfck rechts draufdrücke.

    Hab ich gerade erst jetzt während des Schreibens dieses Textes gemerkt.

    Bitte um Hilfe.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!

    Was auch immer er damit anfangen mag . . . . . .

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Könnte sein dass der Server zu dem Zeitpunkt überlastet war. Einfach später nochmals probieren, wo bekanntlich nicht mehr so viel los ist. So ab etwa 21 Uhr abends, oder morgens.
    War eben auch auf der Seite und bei geht die Seite tadellos.

    Smilys:
    Hast du JavaSkript im brwoser aktiviert ? (Kännte auch ein Grund sein, wieso dass das wegem Accont anlegen nicht funktioniert)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niedersachsen/WHV
    Beiträge
    179
    Japp, leider ist die offizielle Seite sehr oft überlastet, vorallem wenn es wieder ausfälle einiger Realms gibt (zur Zeit sehr oft probleme mit den Realms Rexxar und Perenolde) und sich dann die spieler auf die seite stürzen um zu erfahren was los ist
    In manchen Fällen hilft aber auch das umsteigen auf einen anderen Browser, da manche Browser automatisch so oft selbst aktualisieren dass du eher auf die seite kommst als mit anderen.. auswahl genug an kostenlosen browsern gibt es ja (Opera, MSIE, Mozilla Firefox, Netscape usw...)

Ähnliche Themen

  1. den richtigen clan finden....
    Von HansHerrmann im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 23:23
  2. der richtige Zeitpunkt; Gegenzauber...
    Von Aeternitas im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 18:55
  3. Pokemon R/S: Wann ist der beste Zeitpunkt, um...
    Von R3DDraGooN im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •