Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Syberia I stürzt ständig ab

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ninunzel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5

    Syberia I stürzt ständig ab

    Ich habe mir schon alle Patches die ich finden konnte geholt, aber Syberia stürzt ständig ab, egal an welcher Stelle im Spiel. Mir bleibt dann nur der Neustart, was auf Dauer ganz schön lästig ist. Bin kurz davor aufzugeben. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5

    Unhappy sry

    ja, hatte ich, hat aber bestimmt nen anderen Grund, denn bei mir lag es daran, dass meine Cd einen kratzer hatte. ich hab auch alles versucht (downloads, etc), aber es hat nichts geklappt, dass das spiel weiterlief. da das ein geschenk war konnte ich leider auch nichts anderes tun, als mir eine neue version des spiels zu holen... ich hoffe dir kann jemand anderes mehr helfen...

Ähnliche Themen

  1. AOE3 Stürzt ständig ab!!!
    Von do.kessler im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 23:28
  2. commandos 2 stürzt ständig ab
    Von mysticvento im Forum Commandos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 13:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •