Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 53

Thema: Wird Zelda verfilmt?!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    ich fände es einerseits gut (kann von zelda nicht genug kriegen) anderseits nicht, da ich der meinung bin, dass jeder link anders sieht und diese phantasie dann durch so einen filmcharakter kaputt geht! was ist wenn er gar nicht mehr so heldenhaft rüberkommt oder der film voll scheisse gemacht wird ??? dann sind unsere erwartungen hinüber und wir ärgern uns bloss!! naja meine meinung
    Ja das stimmt. Das würde nur ein schlechtes Licht auf Zelda werfen wenn das daneben geht. Dann hätten die Zelda-Feinde die ich kenne nur einen Grund zum argumentieren . Ich hab mal nen Mario-Film gesehen. Der war zum §$%&?#.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    also ich hab da was gefunden, da gibt es einen trailer zu einem spielfilm von zelda hier gehts zum trailer. ein bisschen runterscrollen da kann man sich ihn anschauen. naja so toll sieht link nicht aus aber eigentlich gehts. ist aber irgendwie nicht so toll, aber die musik passt.
    blub

  3. #19
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von aya-chan
    also ich hab da was gefunden, da gibt es einen trailer zu einem spielfilm von zelda hier gehts zum trailer. ein bisschen runterscrollen da kann man sich ihn anschauen. naja so toll sieht link nicht aus aber eigentlich gehts. ist aber irgendwie nicht so toll, aber die musik passt.
    Kenn ich, aber das ist nur ein Fanprojekt, glaube ich.

  4. #20
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Jetzt hab ich das Magazin gefunden, wo das Zeug steht. Und laut dem Artikel fangen die mit den Dreharbeiten Mitte 2006 an... Glauben die wohl selbst nicht...
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  5. #21
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich glaube nicht dass Zelda verfilmt wird... irgendwie kann
    man so etwas nicht verfilmen, das würde kein guter Film
    werden, da bin ich mir sicher !

  6. #22
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Gott, hoffentlich nicht.. ich erinner mich nur an den Final Fantasy Film, auf den ich mich total gefreut hab, aber dann war er einer der beschissensten Filme die ich je gesehn hab.. und das würde mit nem Zelda Film vermutlich auch so passieren. Manche Videospiele sind einfach ZU gut, um verfilmt zu werden.. und Zelda gehört dazu Der Anime vor einigen Jahren ist ja schon total gefloppt..

    I do whatever it takes.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Außer Fan-Spilen hab ich noch nichts gesehen. Natürlich kenne ich die Zeichentrickserie. Damals fand ich die auch gar nicht so schlimm.
    Zu bedenken ist ja immer, wann die entstanden ist und auf welcher Grundlage. Das waren nur die ersten beiden Spiele und die doch recht einfache, kurze Story.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Ketsueki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kokiri
    Beiträge
    85
    wir können abwarten und tee trinken
    hab gelesen das donkey kong als 3 d film verfilmt wird, warum dann nicht auch zelda?

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Soki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    14
    Vorstellen könnte ich mir es aufjeden fall da ja schon viele Videospiele verfilmt wurden! Ob der Film nun gut wäre ist was anderes, aber Fans der Serie würden sich aufjeden Fall freuen. Schlecht würde ich die Verfilmung dieses Spiels nicht finden!

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    Vorstellen könnte ich mir es aufjeden fall da ja schon viele Videospiele verfilmt wurden!
    stimmt von final fantasy 7 gibts ja auch nen film (advent children) und der wird sogar noch einmal gemacht - die selbe story, neue szenen und andere sicht. warum dann auch keinen zelda film?
    blub

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daytona
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    †>>§Auf der §traße§<<†
    Beiträge
    172
    Ich würde es gut finden wenn Zelda verfilmt wird.Das Spiel ist so bekannt da kann auch der Film (wenn es einen gibt)nicht schiefgehen finde ich.Ich hoffe mal das es einen Zelda Film gibt weil ich ein ein großer Zelda Fan bin und Zelda schon lange zu meinen Lieblingsspielen zählt.

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    An Nona: Wo hast du die Seiten her? Würd's dann gern ma lesen.

    Das wäre die perfekte Vorlage für Zelda als Anime. Wäre genial denn meine Freundinnen und ich sind ziemlich Zelda süchtig.Aba ich glaube das wird leider nichts. Schade eigentlich...
    ~It's a big world out here it's called the sea~

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Ketsueki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kokiri
    Beiträge
    85
    ich könnte schwören das dieses video ein echtes und nix von fans ist...

    http://youtube.com/watch?v=doxqJkwBClM

    hä?

    na egal, geht auf youtube und sucht nach zelda anime und wählt das ganz erste oben

  14. #30
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Ketsueki Beitrag anzeigen
    ich könnte schwören das dieses video ein echtes und nix von fans ist...

    {Defekter Link entfernt #59573}

    hä?

    na egal, geht auf youtube und sucht nach zelda anime und wählt das ganz erste oben
    *hust*
    Sieht zwar sehr gut aus, aber da in dem Video ganz hinten bei den Credits steht, von wem die FANARTS sind, gehe ich mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass es von Fans ist

  15. #31
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ich fände einen Zelda-Film cool, allerdings als Manga und man müsste ausdiskutieren, welchen Teil man verfilmt.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von cgfofb
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mersch in luxemburg
    Beiträge
    60
    Also es gibt einen deutschen Zelda film, von den Silberphönix studios.
    Der war vor kurzen in der N-zone drin.
    (in der mit der brawl-einlage)
    {Defekter Link entfernt #59935}

    das ist der link

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lost Planet wird verfilmt
    Von the gamer 91 im Forum Filme & Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.6.09, 23:25
  2. Dbz wird verfilmt!
    Von Devilhunter Nero im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 20:50
  3. Bioshok wird verfilmt
    Von pothead im Forum Bioshock
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.09, 11:16
  4. Bloodrayne wird verfilmt!!!!
    Von Bender B. Rodriguez im Forum Filme & TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 04:11
  5. God Of War wird verfilmt!
    Von Rain im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 01:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •