Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Playstation 3 oder neuer Computer?

  1. #33
    RE5
    RE5 ist offline
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    16
    Nehmen wir mal an ich kaufe mir einen neuen Computer:
    Wie lange kann ich dann damit aktuelle Spiele spielen, ohne den PC aufrüsten zu müssen?

    Wie sieht dass mit der PS3 aus?

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Cranky23
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    h-town
    Beiträge
    97
    war das jetz ne rethorische frage?...ach, ich versuch trotzdem mal drauf zu antworten^^

    also, bei nem neuen pc würde ich sagen, ersma 2 jahre, danach kann man zwar immer noch neue spiele spielen ohne aufrüsten zu müssen, aber dann fängt schon das ganze generve an von wegen grafik runtersetzen, man kann einfach nich mehr optimal spielen wie mans gern hätte
    bei der ps3 würde ich sagen so 5-7 jahre, dann kommt nämlich bestimmt schon wieder die näxte, deswegen würde sich die ps3 auf jedenfall für mich mehr lohnen(auch wenn man davon absieht dass ich eh schon mein ganzen leben lang ein konsolero bin )
    born to be Born

  3. #35
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von RE5
    Nehmen wir mal an ich kaufe mir einen neuen Computer:
    Wie lange kann ich dann damit aktuelle Spiele spielen, ohne den PC aufrüsten zu müssen?
    Das kommt drauf an was für einen PC du dir kaufen würdest!

    Mit einem Core2Quad, zwei 8800GTX im SLI Verbund und 2 Gigabyte High-End Ram kannste sicher sein die nächsten Jahre alles spielen zu können, aber das kostet auch schnell mal 2000-3000 Euro

    Zitat Zitat von RE5
    Wie sieht dass mit der PS3 aus?
    Naja das kommt auf den Geschmack an...
    Die PS² gibts nun an die sieben Jahre und sie hat das absolut reichhaltigste Spielangebot überhaupt, auch aktuelle Titel wie NFS:Carbon werden noch umgesetzt, aber wenn man wert auf Grafik und flüssige Optik legt sollte man die PS² Version mal mit PC/XBox360 vergleichen und man wird schnell merken dass da Welten dazwischen liegen...

    Die Linux Fähigkeit der PS³ ist eine Spielerei, mehr nicht und ich würde mir die Frage nie stellen ob sie einen PC für mich ersetzen würde da für mich immer beide Plattformen ihre berechtigung haben!

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304
    PS 3 basta und schluss

    . .. . . allerdings ist ein HD-TV echt schon fast ein "MUSS" deshalb könnte der PS3 Spass mal locker 3000 euro kosten,dieses Geld hat der PC´ler aber locker wieder reingeholt wenn es erstmal darum geht up to date zu sein . . . . . im laufe der next 5 jahre.denn so lange im schnitt dauert es bis eine Fortsetzung,bis jetzt,von Konsolen gegeben hat.

  5. #37
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    Also ich würde als leidenschaftlicher Echtzeit Strategie Zocker immer den Pc vorziehen, allein aus dem Grund der Steuerbarkeit und der Menge an Spielen aus diesem Genre welche auf dem PC erscheinen.
    Ausserdem liebe ich es meinen PC immer wieder neuaufzurüsten, was natürlich ne menge Geld kostet und daher nicht wirklich als Pro Pc Argument herhalten kann.
    Natürlich wird die PS3 in nem Jahr nach dem Erscheinen, von den Spielen her, mit nem HighEndPc mithalten können. Dann allerdings wird sie genau wie die PS2 langsam aber sicher zurückfallen.
    Meiner Meinung nach ist das Hauptargument welche Art von Spiele man spielt, da sich die anderen Anwendungen bei beiden Systemen kaum noch unterscheiden.
    Man muss einfach schauen welche Genres man am liebsten spielst und auf welchem System davon die meisten und besten erscheinen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neuer Computer
    Von Kleister im Forum Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 14:44
  2. Neuer Computer
    Von Feuerteufel_ im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 20:12
  3. neuer computer
    Von Deathliger im Forum PC-Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 14:36
  4. Playstation 2 + Computer
    Von Flap im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 20:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •