Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: höhle am see/eisregion (dndr)

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    152

    höhle am see/eisregion (dndr)

    ich hätte da wiedermal ein paar blöde fragen.
    umgebung khorinis, der berühmte see, in der linken höhle mit den goblins ist auch eine gittertüre, leider finde ich keinen schalter, diese zu öffnen wie in der höhle bei dexter, ist diese falltüre überhaupt zu öffen?
    beim eisdrachen sind auf einem vorspung einige holzhäuser, leider komme ich nicht auf diesen vorsprung, egal was ich mache, gib es da einen akrobatiktrick?
    letzte frage (vorerst) kann es sein das in jharkahander kein viecherzeugs mehr auftaucht, wenn man ins nächste kapitel kommt? ich hätte da doch gerne mehr punkte...

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von sasroda
    .... kann es sein das in jharkahander kein viecherzeugs mehr auftaucht, wenn man ins nächste kapitel kommt? ich hätte da doch gerne mehr punkte...
    Ich denke, es ist das 4.Kap., das du erreichen musst, dann ist J. wieder etwas belebt mit Skeletten (in den Tempeln) und Sumpfgolems. Ich glaube, auch etwas Tierzeugs ist wieder da.

  3. #3
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Also das bei dem Eisdrachen ist ganz einfach:

    Du legst einfach ein Drachenei oder eine Rüstung auf den Boden, stellst dich drauf und schon kannst du raufspringen

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    152
    danke für die antworten, war ein paar tage geschäftlich unterwegs, also das mit der rüstung werde ich mal ausprobieren...schade das man erst im kapitel 4 wieder mehr gegner bekommt..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 03:45
  2. [DNDR] Höhle auf kleiner Insel
    Von google im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 16:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •