Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Mehrspielermodus ?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grossartig

    1 33,33%
  • Gut, aber man müsste Verbesserungen vornehmen

    2 66,67%
  • Ab und zu lustig, mehr nicht

    0 0%
  • Total daneben

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehrspielermodus

  1. #1
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944

    Mehrspielermodus

    Hab gestern zum ersten mal Multiplayer gespielt - ich weiss ich sollte mich schämen .

    Wollte nun mal fragen wie ihr das so findet

    Ich für meinen Teil finde es fantastisch, macht richtig Freude und würde gerne mal gegen jemanden von euch antreten

    Was mir nicht so gefällt sind die Erste Legionskohorte... die sind viel zu stark.. aber hab die trotzdem knapp besiegt

  2. #2
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Manche einheiten sind zu stark - Stadtkohorte, Berserker uvm. Elefanten.
    Römer und Seleukiden dominieren den Mehrspielerpart, die Griechen mal wieder nicht, da sie fast nur Infanterie haben.

    Fazit: Kaum Balancing.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  3. #3
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Och.. Also ich spiele schon lange mit den Griechen und gewinne immer, egal wie aussichtslos ein Kampf is

  4. #4
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Tatsächlich?! Ich habe oft mit den hellenen online gespielt. Nach der 3. Schlacht haben die sich augeregt, dass ich immer in einer undurchdringlichen Quadrat-Phalanx-Formation kämpfe, was natürlich auch unfair ist. Auch hat man keinerlei Chancen gegen Berittene Bogenschützen, die ja die stärksten Einheiten in diesem Spiel sind.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  5. #5
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Ich verstecke meine Elite in den Wäldern, etwa so 6 Mann stark, dann wenn sich der Gegner überlegen fühlt, ziehe ich mich zurück und wenn die Idioten mir folgen, rennen sie voll gegen einen Speer-Wall... so habe ich 3 Römische Armeen bezwingt... Oder die Geschichte mit den Elefanten, am besten schickt man eine Spartan-Gruppe gegen jene, diese haben so mühe die Spartaner fertig zu machen das sie in Panik geraten oder Amok laufen... Jedenfalls habe ich schon einige Historische Siege errungen.... Aber ich Feile gerade an einer neuen Taktik herum

Ähnliche Themen

  1. Mehrspielermodus
    Von Duncan im Forum Metroid
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 20:51
  2. Speichern im Mehrspielermodus
    Von SunnyCrockett im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 23:17
  3. Dateienproblem im Mehrspielermodus
    Von jumpertiger im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 16:28
  4. H&D 2 Mehrspielermodus !!!!
    Von katana im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •