Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Erfolgreichsten Spielzüge ?

  1. #1
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393

    Erfolgreichsten Spielzüge ?

    Hallo,

    mit welchem Spielzug seid ihr erfolgreich ?? spielzug zum gegnerischen tor versteht sich

    würde ganz interessant werden....

    ich leider hab keinen...ist immer verschiedentlich....ich hab ja auch das gefühl das ich immer aus zufall tore mache und nie aus können
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    in einer Stadt xD
    Beiträge
    31
    Gibts überhaupt so richtige spielzüge?
    ich denke eher net, weil du bestimmt nicht jede Bewegung im voraus planen kannst da der Gegner sicherlich versuchen wird dich zu stören!
    Man kann höchstens sagen man spielt über die Flügel oder über die Mitte.
    Meine Meinung!

    mfg

  3. #3
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    jo sowas in der art...z.B. bei pes5 konnte man schön von der seite aus in strafraum passen und der stürmer konnte dann abziehen...das is bei pes6 nichtmehr so... halt so spielerisch taktiken zum toererfolg einfach!
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Apropos Spielzüge:

    Ändert ihr während dem Spiel die Aufstelung oder die Schnelleinstellungen?
    Ich hab eigentlich immer den Zentralen Angriff laufen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13
    Ich Spiel im 4-3-3 ohne jemals meine Aufstellung zu verändern immer einen der Aussenverteidiger einen Pass in den Lauf. Damit trifft er im Zweikampf schon auf einen Mittelfeldspieler des Gegners. Dann schnell weiter zu einem offensiven Mittelfeldspieler gepasst. Dieser spielt weiter auf einen der beiden Aussenstürmer, der dann auf dem Flügel fast schon so gut wie durch ist.
    Kurzer Pass zum Mittelstürmer. Dieser Direktabnahme und Tor (hoffe ich zumindest immer )
    Schiesse mit diesem Spielzug ca. 80% meiner Tore.
    Klappt ziemlich gut.
    In einer Weltliga (5 Sterne) mit allen Kracher-Vereinen wurde ich so mit Valencia Meister mit 30 Siegen 5 Unentschieden und 3 Niederlagen.

  6. #6
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Progamer-gta
    Apropos Spielzüge:

    Ändert ihr während dem Spiel die Aufstelung oder die Schnelleinstellungen?
    Ich hab eigentlich immer den Zentralen Angriff laufen.
    Also ich mach das meistens bei den schnelleinstellungen....ich such mir eine gute aufstellugn aus (mit individuellen einstellungen, heißt: selbst positioniert) und dann halt bei schnell einstellungen auf empfohlen....(z.B. Hinter abwehr, automatische auswechslung (müdigkeit)).
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von bl00d3y3s
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    60
    also ich spiel mit 3-4-3 also mit einem defensiven und einem offensiven mittelfeld spieler ich geh meistens über die flügel und dann renn ich in fir mitte oder ich passe in die mitte und dann schiess ich
    SCHALKE 04 for ever

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    129
    Also ich spiel immer 4-4-2 mit ner Achse im Mittelfeld. nen speziellen Spielzug hab ich nich, guck immer ob einer freisteht.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Noch ein ganz einfacher Spielzug:
    Eine Ecke, nicht flanken, sondern spielen zum linken Aussenstürmer, mit diesem hoch in den Strafraum laufen (natürlich vorbeidribbeln an dem DM des Gegners) und dann so am 16er schießen. Klappt regelmäßig, wenn man einigermaßen geschickt ist sogar oft, auch auf 5 Sternen. Man kann mit dem Linken Aussenstürmer oft auch noch in den Strafraum passen, zum Mittel- oder Rechtsaussenstürmer und mit dem dann abziehen. Geht oft rein.
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von bl00d3y3s
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von !Tomb Raider!
    Noch ein ganz einfacher Spielzug:
    Eine Ecke, nicht flanken, sondern spielen zum linken Aussenstürmer, mit diesem hoch in den Strafraum laufen (natürlich vorbeidribbeln an dem DM des Gegners) und dann so am 16er schießen. Klappt regelmäßig, wenn man einigermaßen geschickt ist sogar oft, auch auf 5 Sternen. Man kann mit dem Linken Aussenstürmer oft auch noch in den Strafraum passen, zum Mittel- oder Rechtsaussenstürmer und mit dem dann abziehen. Geht oft rein.
    mach ich auch öfters
    SCHALKE 04 for ever

  11. #11
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Wir reden hier aber über PES6, oder meint das spiel nicht?
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von bl00d3y3s
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Stoffwechsel
    Wir reden hier aber über PES6, oder meint das spiel nicht?
    klar darüber red ich doch
    SCHALKE 04 for ever

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Ich bin zur Zeit unbesiegbar mit Chelsea. Ich gewinn echt jedes Spiel in der Meisterliga bei 6 Sternen! Vorher hat das nie geklappt, aber mit meiner neuen Aufstellung gehts voll ab!!!! Ich mach oft tödlich/lange Pässe zum Stürmer von ca. 50m Entfernung. Das klappt bei fast jedem Gegner.

Ähnliche Themen

  1. Eishockey-Begriffe und Spielzüge
    Von -filou- im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.06, 18:55
  2. 100 erfolgreichsten Spiele
    Von HdR-Fan im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 20:04
  3. Spielzüge
    Von Neika im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 17:13
  4. Eure Erfolgreichsten Decks...
    Von SeriousUruk im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 18:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •