Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei Harmony of Dissonance benötigt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    63

    Hilfe bei Harmony of Dissonance benötigt

    Habs schon im GBA-Forum gepostet bevor ich das Unterforum entdeckte, dafür sorry.
    Spiele jetzt gerade das Doublepack von Castlevania und hänge bei Harmony fest. Ich habe den Crushing Stone und auch schon eine Wand zerstört, könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich alle Wände finde, die man damit zerstören kann und vielleicht auch wo ich die Crushing boots bekomme um die Wände nach unten zu zerstören. Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, alle zerstörbaren Wände aufzulisten ist etwas viel. Das beste wäre du suchst mal mittels Google (tippe harmony of dissonance map ein) und klick dann auf Bilder. So findest du dann komplette Karten beider Schlösser, inklusive Fundorte der Crushing Boots und anderer Items.

    AFAIK kann man aber nur Wände von unten aus mit den Crushing Boots zerstören. Dafür benötigst du dann auch dieses Item, womit Juste den High Jump ausführen kann.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    63
    Die Karte hab ich schon gefunden, aber durch den nonlinearen Ablauf weiß ich nicht genau wo ich bin und was ich als nächstes tun muss und an die Boots oder die Wings komm ich noch nicht ran. Was brauch man denn für die Totenkopftüren oder die regenbogenfarbenen um da durchzukommen?

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von basildon
    Die Karte hab ich schon gefunden, aber durch den nonlinearen Ablauf weiß ich nicht genau wo ich bin und was ich als nächstes tun muss und an die Boots oder die Wings komm ich noch nicht ran. Was brauch man denn für die Totenkopftüren oder die regenbogenfarbenen um da durchzukommen?
    Puh, da bin ich echt überfragt. Ist schon ne Weile her, als ich HoD das letzte mal gezockt habe. Was man benötigt um bestimmte Türen zu öffnen müsste eigentlich in jeder Karte verzeichnet sein. Ansonsten solltest du einfach nochmal in ältere Gebiete zurückkehren um zu sehen, ob du an gewissen Stellen mit neuen Fähigkeiten weiterkommst. Sorry, aber mehr kann ich da echt nicht sagen, ist einfach schon zu lange her.

Ähnliche Themen

  1. Castlevania - Harmony of Dissonance, brauche Hilfe
    Von basildon im Forum Castlevania
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 19:33
  2. Castlevania 2 - Harmony of Dissonance
    Von Savas7 im Forum Castlevania
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 15:40
  3. Hilfe zu Castlevania - Harmony of Dissonance
    Von Redbulldog im Forum Castlevania
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 19:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •