Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie bekommt man iytei ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von galaix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3

    wie bekommt man iytei ???

    joa würde mich mal interresieren wie man den genau bekommt -.-

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Castlevania CoD - Iytei

    Hey willkommen Neuling.

    Schau mal bitte oben auf diesen Thread. Dort ist ein walkthrough von CoD gepinnt. Der Schwerpunkt ist die Entwicklung der UT.

    Wenn Du im walkthrough die erste Seite aufrufst erhältst Du ein Inhaltsverzeichnis, das mit den einzelnen Beiträgen verlinkt ist.

    Iytei ist ein Kampf UT. Ich verlinke Dir mal das Kapitel: Klick.
    Vielleicht hast Du ja trotzdem Interesse, Dir den wt mal näher anzusehen. Wäre bestimmt nicht langweilig.

    Falls Du nicht klarkommst, einfach wieder melden.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von galaix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    und wo bekomme ich diese spezial weisen kristalle her ?? :-)

  4. #4
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Schmieden in Castlevania: Curse of Darkness

    Zuerst einmal: du musst gleich zu Beginn noch im Verlassenen Schloss die Fähigkeit Schmieden aufnehmen. Die findest Du an der Stelle, wo Du eigentlich nicht weiter kommst und die kleine Fee bei einer Säule ganz aufgeregt wird. Hector schlägt auf die Säule, die daraufhin zusammenbricht und dann kommt er weiter. Hier ist jedenfalls auch die Kiste, in der Hector die Fähigkeit Schmieden findet.

    Sobald Hector diese Fähigkeit hat, gehe mit START ins Menü. Dort in der Mitte ist eine Liste mit allen Menüpunkten. Gehe hier auf den 4. Punkt "Kombin." heißt der. Daraufhin kommst Du ein ein neues Menü. Hier findest Du alles aufgezälhlt, was Du herstellen kannst bzw. schon besitzt.

    Rot = Schwert
    Blau = Axt und so weiter Bei Weiß ist ein Fragezeichen. Hier steht Spezial. Klickst Du nun auf Spazial dann siest Du alles, was Du herstellen kannst. Wenn - hier kommt die Bedingung - wenn Du die nötigen Materialien hast.

    Ein Stachelschild benötigt zur Herstellung z. B.
    1 x Weiche Lederrüstung
    1 x Lederkappe
    9 x Bronze
    9 x Stahl

    Lederrüstung und Lederkappe kannst Du herstellen, indem Du wiederum im Menü auf Kopfbed bzw. Kleidung gehst und sie dort herstellst. Material bekommst Du von Gegnern.

    Damit kannst Du wichtige Waffen herstellen (d. h. Du musst das sogar) und außerdem viel Geld machen, indem Du von den unwichtigeren Dingen Materialien neue Ausrüstung und Waffen herstellst und sie dann bei Julia verkaufst.

    Schau Dir hier das Kapitel: Mechanismus des Spiels an. Du musst runterscrollen, dort erkläre ich etwas zum Schmieden.

    Du solltest Dich unbedingt mit den Menüs vertraut machen. START und R1 oder L1 betätigt bringt Dich nämlich in das Unschuldsteufel - Menü, wo auch später ein Stammbaum zu sehen ist.

    Mit SELECT die Karte kennst Du aber schon, oder? Sonst hast Du ja keine Orientierung.

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man das Minispiel wo man die Spinne zähmen muss?
    Von Cheney02 im Forum Rayman Raving Rabbids
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 00:23
  2. Wie bekommt man Aura?
    Von midav im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.3.06, 17:01
  3. wie bekommt man detonation???
    Von ranma15 im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 17:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •