Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spielfehler in burnout 3

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da, wo ihr nie hinkommen werdet!!!
    Beiträge
    452

    Spielfehler in burnout 3

    Hi, an alle burnout spieler in burnout 3 takedown kann man in vineyard ja in so ein dorf fahren kennt ihr den spielfehler wenn man in so ein haus fährt landet man im nichts. ist das nur bei mir so oder auch bei euch. und wenn kennt ihr wietere spielfehler???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Neuhofen (ende der welt)
    Beiträge
    16
    jaaa ,endlich endlich jemand zur diskussion,
    nun ,am alpine epress way ,wo man kurz davor ist auf die brücke zu fahren ,muss man am gelände entlang fahren ,mit glück ,"geht" man durchs geländer durchund kann da unten weiterfahren,
    aber wenn man zu weit fährt fällt man ins bodenlose

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Chocobo1912
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dinklage
    Beiträge
    86
    Ich teste des mal aus, ma gucken obs bei mir auch geht!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Neuhofen (ende der welt)
    Beiträge
    16
    also ,damirt ihr mich nich falsch versteht ,es geht nur dort:
    Ich weiß jetz nichmehr genau wie die strecke haißt ,es ist aufedenfall die,die ihr in dem US-Circiut-Racer-GP,als zweites fahren müsst ,wenn man dann auf der Staße ist ,die am tal vorbeiführt ,und direkt vor dem Tunnel ist in dem man zur großen brücke kommt ,dort müsst ihr mit Extremer geschwindigkeit entlangfahren (aslo an der Leitplanke),durch den fehler könnt ihr wie gesagt durch die planlke durch ,und ins tal

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Ich kenne den Fehler, das ist ein Lücke in der Streckenprogrammierung, man fällt komplett durch die Grafik durch ins Bodenlose und wird anschließend wieder auf die Strecke zurückgesetzt.
    Da habe ich schon mal des öfteren einen Vorteil rausgezogen. Gezielt reinfahren, wenn ich mal Boost brauche, weil das nämlich als der ultimative Jump gewertet wird.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Ähnliche Themen

  1. Eragon Spielfehler in Durzas Festung!!!
    Von Phil Cyberbrot im Forum Action & Adventures
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 17:13
  2. Burnout Revenge od. Burnout Dominator?
    Von Kaius im Forum Burnout
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 01:37
  3. Spielfehler
    Von Axel!!! im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 19:00
  4. Spielfehler??
    Von sasha0601 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •