Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bücher lesen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84

    bücher lesen

    also ich hab heute mal aus spaß wieder ein neues spiel angefangen nur ist da was interessantes passiert, ich kann die buchständer nicht lesen also der held sagt "Das kenne ich schon"
    woran liegt das????

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Diffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Hi,

    das is normal, denk ich doch, weil die Bücher wo de was lernen kannst in der Minderheit sind. Ein Bug isses nur, wenn der Held das auch bei dem Buchständer im Alchimistenhaus (Alchimie +5) und dem im oberen Geschoss des Langerhauses (Altes Wissen +5) sagt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    habs neuistalliert jetzt kann re nur das im alchmiehaus nicht lesen aber sonst alle xD naja 5 alchemie punkte weniger... das kann ich überleben

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Assasin
    also ich hab heute mal aus spaß wieder ein neues spiel angefangen nur ist da was interessantes passiert, ich kann die buchständer nicht lesen also der held sagt "Das kenne ich schon"
    woran liegt das????
    Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass du G3 nicht einfach neu beginnen kannst, ohne dass du eine Neuinstallation durchführst. An anderer Stelle wurde schon mal erwähnt, dass z.B. questrelevante Truhen ohne Neuinstallation leer sind. Wahrscheinlich ist das mit den Büchern das Gleiche.
    Ist ja echt Mist

Ähnliche Themen

  1. Bücher
    Von Mowraq im Forum Sacred
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.5.07, 13:47
  2. Sollten Spieler alle Bücher zu Welten lesen können?
    Von Mitternacht im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 21:43
  3. bücher
    Von bi1 im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 22:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •