Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 66

Thema: Wii Gerüchte Küche

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von der_rote_shanks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    schorndorf
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Oeltankhart10
    Also das mit Kingdom Hearts auf Wii fänd ich richtig klasse,da ich die ersten beiden teile schon gemocht habe,und den dritten Teil nur ungerne verpassen möchte.Aber haben die sich mit Square denn,,gestritten''?Weil die haben doch auch zusammen mario Slam Basketball gemacht,deswegen hab ich gedacht,das sind dicke Freunde .Aber egal,fals ich durch zufall positives finde,werde ich es sofort posten .
    ja die haben sich gesteritten... is aber schon ewig her. die ersten teile von ff waren ja auch nur explizit für den nintendo. doch dann hat SE zuviel verlangt (ich glaub es ging um geld) und seitdem gibt es ff ja nur noch für PS. soweit hab ich es zumindest mal in einem anderen forum mitbekommen. ich fände es auch zu geil und okami wäre auch ein pflichtkauf... für mich zumindest^^

  2. #50
    RFA
    RFA ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RFA
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei meiner Wii
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von XeXeTa
    Das ganze mit der Technik usw. Big-N setzt verdammt nochmal auf Inovation und nicht auf Leistung. xD
    Ich habs mir nur kurz angeguckt, aber das ist sowas von lachhaft.
    Ich bin zwar ganz deiner Meinung, aber es wurde schon angesagt, dass die nächste Nintendo-Konsole HD unterstützen wird. Aber sicher ist, dass DAS bestimmt nicht die nächste ist!!
    Ich war einst D&P. 120 Beiträge.

  3. #51
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376

    Kein KH3 für Wii

    Zu der Sache mit KH3:
    Es wird definitiv keinen weiteren KH-Teil geben. Das hat SE bereits bestätigt.
    Dennoch hat SE bekannt gegeben, dass sie zusammen mit Disney an einem neuen Titel arbeiten. Um was für ein Game für welche Plattform es sich handelt, ist unklar.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  4. #52
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von RFA
    Ich bin zwar ganz deiner Meinung, aber es wurde schon angesagt, dass die nächste Nintendo-Konsole HD unterstützen wird.
    Davon ist mir von offizieller Seite nichts bekannt, wobei man sich eigentlich sicher sein kann, dass es der Fall wird. DVD-Player sind seit seit der letzten Generation Standart, HD bei der Konkurrenz seit dieser und da sich Nintendo mit solchen Sachen immer eine Konsolen-Generation länger Zeit lässt, kann man im Prinzip davon ausgehen, dass die nächste Nintendo-Konsole über HD-Unterstützung verfügen wird.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #53
    RFA
    RFA ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RFA
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei meiner Wii
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Davon ist mir von offizieller Seite nichts bekannt, wobei man sich eigentlich sicher sein kann, dass es der Fall wird. DVD-Player sind seit seit der letzten Generation Standart, HD bei der Konkurrenz seit dieser und da sich Nintendo mit solchen Sachen immer eine Konsolen-Generation länger Zeit lässt, kann man im Prinzip davon ausgehen, dass die nächste Nintendo-Konsole über HD-Unterstützung verfügen wird.

    Laut N-ZONE (schon ältere Ausgabe) ist das schon wahr!!
    Geändert von RFA (20.5.07 um 16:32 Uhr)
    Ich war einst D&P. 120 Beiträge.

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von der_rote_shanks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    schorndorf
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von RFA
    Laut N-ZONE (schon ältere Ausgabe) ist dasschon wahr!!
    um welche ausgabe geht es denn? kann mir nämlich nicht vorstellen das ich einen wichtigen artikel wie diesen überlesen habe -.-' ich habs schon gesucht aber trotzudem nicht gefunden

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von XeXeTa Beitrag anzeigen
    Omg (!) omg xDDD *lachanfall hat *
    Das ist sowas von unglaubwürdig.
    Das ganze mit der Technik usw. Big-N setzt verdammt nochmal auf Inovation und nicht auf Leistung. xD
    Ich habs mir nur kurz angeguckt, aber das ist sowas von lachhaft. Ne "Konsole" mit nem Hd-dvd und nem Blueray Player?^^
    zudem ist nintendo zurzeit starker Marktführer und Ds und Wii gehören zu den erfolgreichsten Spielkonsolen aller Zeiten. Gerade Wii ist sehr neu, da sollte Nintendo wohl eher mal was für eben diese Konsole tun und nicht an einer neuen arbeiten.
    Ich glaube, hier wird mir wohl jeder zustimmen, dass das höchstens ein Aprilscherz war.
    naja die konsole ist eheer ein mist aber ich meine die wii ist auch lachhaft wenn ich formel 1 zocken will will ich in nem boliden rumrasen und nicht mit mario in nem spielzeug auto. PS3 RULEZZZ!
    Playstation 3

  8. #56
    RFA
    RFA ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RFA
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei meiner Wii
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von der_rote_shanks Beitrag anzeigen
    um welche ausgabe geht es denn? kann mir nämlich nicht vorstellen das ich einen wichtigen artikel wie diesen überlesen habe -.-' ich habs schon gesucht aber trotzudem nicht gefunden
    Doch, doch, ich kann mich gut daran erinnern. Es könnte vielleicht sein, dass das die Ausgabe mit dem Interview mit einem Opera-Mitarbeiter ist (vor dem Wii-Start).
    Ich war einst D&P. 120 Beiträge.

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    11
    wie siehts jetzt eigendlich mit project zero 4 aus ... wisst ihr scho was ...

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von der_rote_shanks Beitrag anzeigen
    also... was mich mal wirklich brennend interessieren würde: stimmt es das es bald okami für wii geben wird? und vorallem hat es nintendo geschafft sich mit square enix wieder zu vertragen und somit kindomhearts 3 auf die wii zuholen? wisst ihr etwas über diese gerüchte oder kennt ihr andere bei denen ihr nicht weiter wisst???
    Also zum Thema Okami. Dies stimmt. Es wird eine 1:1 Portierung geben. Einfach das man den Pinsel mit der Mote steuert.

    (Quelle: hier)

  11. #59
    Master of Keyblade Benutzerbild von Ratchet and Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Im Reich der Dunkelheit
    Beiträge
    534
    man soll DS mit Wii anschließen können!
    Egal wie schwach ein Herz ist, es kann aber auch manchmal nachgeben, in jedem Herz ist Licht.
    Kingdom Hearts ist das Licht.

    It all began with...birth by sleep.
    SoRa- RoXaS- Ven

  12. #60
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Und woher hast du diese Information?

  13. #61
    Master of Keyblade Benutzerbild von Ratchet and Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Im Reich der Dunkelheit
    Beiträge
    534
    vom friend.
    man sollte es BALD können.
    jetzt doch noch nicht.
    Egal wie schwach ein Herz ist, es kann aber auch manchmal nachgeben, in jedem Herz ist Licht.
    Kingdom Hearts ist das Licht.

    It all began with...birth by sleep.
    SoRa- RoXaS- Ven

  14. #62
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Ratchet and Riku Beitrag anzeigen
    vom friend.
    man sollte es BALD können.
    jetzt doch noch nicht.
    Meinst du pokemon friend?
    Es würde mich nicht überraschen, wenn das möglich wäre, schließlich war das schon beim Gamecube möglich. Da die Wii Gamecube-Spiele abspielen kann, ergibt das sogar sehr viel Sinn.

  15. #63
    Master of Keyblade Benutzerbild von Ratchet and Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Im Reich der Dunkelheit
    Beiträge
    534
    aso hab nich ausprobiert.
    na egal!
    sry.
    Egal wie schwach ein Herz ist, es kann aber auch manchmal nachgeben, in jedem Herz ist Licht.
    Kingdom Hearts ist das Licht.

    It all began with...birth by sleep.
    SoRa- RoXaS- Ven

  16. #64
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Du musst dich doch nicht entschuldigen.
    Ich hab mich mal erkundigt.
    Dieses Feature, den DS mit der Wii zu verbinden existiert bereits tatsächlich, denn bei Pokémon Battle Revolution ist es möglich, seine Pokemon von der aktuellen DS-Version auf die Wii zu übertragen!
    Geändert von Sky (27.12.07 um 11:31 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wii-Fit
    Von Wii-Freak im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 21:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •