Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zur Anfangssequenz von WW

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    44

    Frage zur Anfangssequenz von WW

    hab mal wieder ww angefangen. die allererste sequenz zeigt den prinzen auf der flucht vor dem dahaka. er kommt nicht durch die tür und klopft immer wieder. doch dann dreht er sich um und wetzt seine klingen. und dann sieht man nur noch den übergang wo er schon auf dem schiff zur insel der zeit ist.

    was soll das bedeuten? ist der dahaka in babylon rumgestreunt? was soll dann der übergang danach zum schiff? was ist dazwischen passiert?
    diese sequenz schnalle ich nicht. ab dem schiff kapiere ich es wieder. da kommt er ja vom alten mann zum weg zum dahak und dem sand. gruss danny

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Ich denk mal, dass soll bloß ein kurzer Hinweis auf seine siebenjährige Flucht vor dem Dahaka sein, allerdings finde ich es auch nicht besonders, dass diese im Prinzip ausweglose Situation unaufgeklärt bleibt.

Ähnliche Themen

  1. frage zur pop ww
    Von ömer im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 15:33
  2. frage zur benutzung von C++
    Von Ajakahn im Forum C++
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 22:23
  3. Frage zur Seegarde von Lothern
    Von Faraimir im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.1.05, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •