Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Eragon Spielfehler in Durzas Festung!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Phil Cyberbrot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    tja das wüsstet ihr gerne was??? :D
    Beiträge
    120

    Wichtig Eragon Spielfehler in Durzas Festung!!!

    Ich hab jetzt schon zweimal das Level gespielt und als am ende Durza kam hab ich erstmal gegen ihn gekämpft aber immer an der selben Stelle (ich glaube da sollte ein Viedeo kommen) stürtzt das Spiel ab!!!
    Patches habe ich auch keine gefunden, I need help leute!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Phil Cyberbrot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    tja das wüsstet ihr gerne was??? :D
    Beiträge
    120
    Hilft mir mal jemand

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    Ich seh schon... Steh nicht alleine da mit dem Problem... Kennt denn keiner die Lösung???

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von powerangel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6

    Angry ??????????????

    Hallo,

    steh vor dem selben Problem! Hat schon jemand eine Lösung?

    liebe Grüße

    powerangel

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    Ist schon echt traurig das der Hersteller nicht fähig ist einen Patch zu stellen. Hab mir jetzt einen Save besorgt, der direkt dahinter anfängt. Hoffe nun das Spiel zumindest einmal bis zum Ende spielen zu können (ohne weitere Abstürze)....

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von powerangel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    hab ich im Moment auch und geht auch... aber das kann doch nicht die Lösung sein, oder?...

    liebe Grüße

    powerangel

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    Die einzigst richtige Lösung wäre wohl ein Patch. Aber scheinbar waren die Herren nur daran interessiert es möglichst schnell auf den Markt zu werfen. Die Käufer haben nun das nachsehen...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von powerangel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6

    Angry rrrrrrrrrrrrrrrrr............

    nächster absturz bei "nebelige schlucht"... jetzt reichts... schaff spiel zurück in geschäft... ist ja nicht mehr schön...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    Na super!!! Dann kann ich mir das weiter spielen wohl schenken....

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Hey ,ihr Beiden

    Ich spiele das Spiel jetzt zum dritten Mal durch und hatte nicht einen Absturz.
    Einen Patch hab ich auch für euch vergeblich gesucht, aber ich kann euch weiterhelfen, damit ihr durch das Spiel bis zum Ende kommt. Natürlich nur, wenn ihr möchtet. Ich kann verstehn, das Abstürze zornig machen und wenn deshalb einer das Spiel zurück in den Laden bringt.

    Wenn ich helfen kann, schreibt nur ;-)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von powerangel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    was kannst du anbieten, mema?... ich ratlos....

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    powerangel, ich kann dir nur mit dem Spielstand aushelfen, damit du weiterspielen kannst!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    Hi Mema... Find ich echt super von Dir das Du uns helfen möchtest. Aber ich krieg die absolute Krise wenn ich für was Geld ausgebe was dann absolut nicht geht. Mich wundert nur das es bei Dir ohne Probs läuft... Echt komisch...

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    julimond1970, ich kann deinen Ärger durchaus verstehen und wenn bei mir ein Spiel nicht läuft darf es auch der Verkäufer spielen, wo ich es hintrage. Hilft aber jetzt nicht so richtig weiter, oder ?

    Möglich das es an der Grafikkarte liegt, habt ihr denn den neusten Treiber drauf? Ich kann mir kaum vorstellen, das es am Spiel liegt. Aber da müsste ich auch mehr PC Infos haben, um vielleicht schreiben zu können, warum das Spiel hakt.
    Die Saves habe ich einzeln gesichert, so das ich jedem weiterhelfen könnte, wenn ohr das möchtet. Aber ob das dann noch Spass macht wage ich fast zu bezweifeln.

    Was nun ???

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    8
    Also ich sag mal so. Hab meinen Rechner erst im November neu geholt. Ich schreib mal kurz die Daten. Vielleicht wird man dann ja schlauer. 3800 Prozessor, 1024 Arbeitsspeicher, Geforce 7300 GT... Müsste ja so das wichtigste sein. Also nach meiner Meinung müsste es da laufen... War auch gestern im Geschäft und wollte das Teil zurück bringen. Er hat mir ne Neue DVD gegeben weil er meinte es könnte auch daran liegen. Um das herauszufinden muss ich allerdings wieder von vorne anfangen. Hatte es ja dummerweise aus Wut schon deinstalliert...

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Na dein PC ist doch rasant, damit müsste das Spiel eigentlich laufen.
    Du musst auch nicht noch mal mit dem Spiel anfangen, ich kann dir ein Save senden, wenn du es möchtest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rayman 3 - in der Verwunschenen Festung
    Von Tina1 im Forum Rayman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.8.09, 01:07
  2. Spielfehler in burnout 3
    Von Axel!!! im Forum Burnout
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 14:32
  3. Hänge in der Festung fest.....
    Von Bafmorda im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 15:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •