Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Multiplayer Problem bei commander conquer renegade

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    Multiplayer Problem bei commander conquer renegade

    ich hab ein multiplayer problem... ich kann kein commander conquer renegade im multiplayer modus über westwood zcoken... ich hab kein benutzer ... und ich komm nicht in ein server... kann mir jemand heldfen ??? thx

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von adrian2160
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5

    Hilfe

    nein leider nicht.Aberich würde dieses spiel auch gerne spielen.Wo finde ich dieses spiel

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    669
    Ich weiß nicht so genau, aber es würde mich nicht wundern, wenn EA C&C Renegade nicht mehr unterstützt, also keinen Masterserver mehr zur Verfügung stellt, über den alles läuft und abgewickelt wird. Das Spiel ist ja schon ziemlich alt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    1
    Versuche es mal hiermit damit kann ich online zocken
    also musst zuerst nen gamescan machen weil der sonst renegade net findet und dann einfach bei renegade auf "SmartMatch" und schon zockste online ablsolut "idiotensicher"







    http://comrade.gamespy.com/download/install.aspx
    keine sorge keine "fake,virus,keylogger,oder was es sonst noch gibt : also sicher

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer Renegade Internet P.!
    Von Kratos im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 13:36
  2. Renegade Multiplayer problem
    Von K98Sniper im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.8.03, 12:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •