Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Polaris ziehmlich schwer ..!?!?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BoDo113
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21

    Wichtig Polaris ziehmlich schwer ..!?!?

    ich bin auf level 57 und weiss nicht wie ich polaris (das große eismonster) besiegen kann...!!!



    habt ihr vieleicht ein paar tipps für mich..???

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Kipcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    45
    Also, so hab ichs gemacht
    renn auf der tribüne hin und her, damit du nicht eingefroren wirst und falls die eisklötze kommen, ansonsten bleibst du stehen und wartest bis polaros diese eiskristalle auf dich schickt, die kannst du ganz einfach mit reflektor abblocken und wieder zurückschicken, nach einiger zeit, ist polaros erschöpft und du kannst auf seinen kopf einhämmern (aber nicht für lange) und dann beginnt das ganze wieder von vorne ._.

    purzelbaum ist auch hilfreich. du kannst auch mit feuer auf ihn schießen, aber das klappt nicht immer (bei mir hats fast nie geklappt xD)
    ich weiß aber nicht mehr, mit welchem level ich ihn geschafft habe
    wenns nicht funktioniert dann level dich einfach hoch
    nur weil ich neu bin, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung von Foren habe oder den Themen zu denen ich schreibe.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von и α м ĭ и έ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    58
    Jo so hab ichs auch gemacht aber ich würde dir empfehlen dich nochmehr hochzuleveln weil dann ist es einfacher spiele einfach noch paar mal die cups durch denn kannst du sich leichter hochleveln

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von BoDo113
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21
    okay ich danke euch hab ihn gerade lakt gemacht

    MFG BoDo

Ähnliche Themen

  1. BGDA2: normal-schwer-sehr schwer, hä?
    Von tasmandevil im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.04, 17:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •