Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: COD deinstallation erfolgt nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    COD deinstallation erfolgt nicht

    Ich habe da mal ne Frage:

    Ich habe ein Problem gehabt beim Starten des COD, da habe ich beiträge gesehen und in einem stand, dass er das Spiel Deinstalliert und dann die Ordner gelöscht hat, ich habe zuerst die Ordner gelöscht, dummerweise auch den Main Ordner jetzt kann ich weder Insatll- noch Deinstallieren. Kann mir da jemand helfen oder soll ich einfach mal die ganze Festplatte löschen, das ich schon seit einem Jahr Vorhabe, oder kann mir jemand den ganzen Main Ordner schicken, das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.? währe echt nett von euch. MfG COD Freak

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8
    ok hat sich erledigt danke für die Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bei Doppelklick erfolgt Suche...
    Von Orchris im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 17:35
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 21:59
  3. CoD startet nicht
    Von Garmoni im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 02:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •