Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Was sind Herzlose ?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204

    Was sind Herzlose ?

    Hi, frage steht oben, ich komme durch viele Diskussionen immer durcheinander

    Sind sie die Dunkelheit des Herzens, das Herz getaucht in Dunkelheit oder beides?

    DIe DUnkelheit des Herzens ist ja ein Teil des Herzens, von daher kann man ja sagen dass sie auch das Herz selbst sind, aber weiß es einer genau, weil ich glabue sie sind doch nur die Dunkelheit des Herzens und das Herz selber endet in KH.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113

    Was sind Herzlose?

    Ich kenne Herzlose so das sie kein Herz besietzen und es an die Dunkelheit verloren.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kipcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    45
    *kopfkratz*
    da komm ich auch immer durcheinander xD
    also...so weit ich das jetzt versteh (so denk ichs mir eben^^) ist es so, dass ein mensch sein Herz an die Dunkelheit verloren hat und dann zu nem herzlosen geworden ist...aber was ist er dann?
    ein niemand ist die hülle...aber von was die hülle? von dem herz? weil der körper verschwindet ja (man kann sich ja selber aussuchen wie man aussehen will...glaub ich <.<)
    nur weil ich neu bin, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung von Foren habe oder den Themen zu denen ich schreibe.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Also laut Geheimer Ansem Bericht 7 ist ein Niemand die Seele und der Körper eines Menschen, aber zurück zu Herzlosen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Brewmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    The World that Never was
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Legend...
    Also laut Geheimer Ansem Bericht 7 ist ein Niemand die Seele und der Körper eines Menschen, aber zurück zu Herzlosen
    Deswegen kann man vermutlich deuten das ein Herzloser der "Rest" dieses Menschen ist, also der Rest vom Herzen das die Dunkelheit verschlungen hat.

    So würde ich das jetzt mal sagen.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Coole Idee

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ifrit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    243
    Meine vermutung:die Herzlosen waren mal Menschen,deren Dunkelheit die Überhand gewann und sie verloren ihr Herz an dei Dunkelheit oder sie wurden von einem Herzlosen angefallen.
    Niemande sind das was zurückbleibt:Eine leere Hülle.
    Cool bleiben


    Ja ja.Ich bin Ifrit.Wieder mal so´n Typ der nur rumspammt.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Brewmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    The World that Never was
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Ifrit
    Meine vermutung:die Herzlosen waren mal Menschen,deren Dunkelheit die Überhand gewann und sie verloren ihr Herz an dei Dunkelheit oder sie wurden von einem Herzlosen angefallen.
    Niemande sind das was zurückbleibt:Eine leere Hülle.
    Also laut Geheimer Ansem Bericht 7 ist ein Niemand die Seele und der Körper eines Menschen, aber zurück zu Herzlosen
    Niemande sind in keinsterweiße "nur" leere Hüllen! Sie verkörpern die Seele, oder den Teil der Seele die die Dunkelheit nicht für sich gewinnen konnte. Denn wenn sie nur eine Leere Hülle wären hätten die Herzlosen auch eine Seele, doch wenn man ihr Verhalten betrachtet erkennt man das sie keine Seele haben, den Wesen mit einer Seele würden niemals nach Herzen streben.
    Und wenn man davon ausgeht das sie früher Menschen waren und das ein Teil des Menschens in der Seele weiterlebt muss ein Niemand die Seele (Oder der Rest) davon sein, dennn kein Wesen mit einer (fast noch bzw. fast) menschlichen Seel würde Gedankenlos Herzen stehlen. Die Niemande gehen vorallem tagtischer vor, da sie ja, wie erwähnt, schlauer als die Herzlosen sind. Deshalb kann man davon ausgehen das sie den Seelen teil geerbt haben, den in jeder Seele wohnt auch ein teil des Verstandes.

    Verstanden?
    So wäre es meine Erklärung...(Das ein Niemand "nicht nur" eine leere Hülle ist)
    Oh, ihr herzlosen Kinder der Dunkelheit, die euch gebar... die Welten sollt ihr mit eurer tiefen Schwärze überziehen. Erscheinen soll es... das Herz der wahren Welt. Vereinen sollt ihr alle Herzen. Ein Herz, alle Herzen... Alle Herzen, ein Herz... "Kingdom Hearts", das Königreich der Herzen. Das Herz aller Herzen.
    Auszug aus der Gravur von der Maschine die "Xehanort" benutz hat.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ifrit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    243
    Na ja.Die Niemande lassen sich von jemanden Kontrollieren und die Herzlosen auch!
    Cool bleiben


    Ja ja.Ich bin Ifrit.Wieder mal so´n Typ der nur rumspammt.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Brewmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    The World that Never was
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Ifrit
    Na ja.Die Niemande lassen sich von jemanden Kontrollieren und die Herzlosen auch!
    Die Herzlosen haben, wie Samix (Der heisst doch so, doer schreib ich ihn falsch), gesagt hat einen Führerinstinkt. Sie gehorchen dem stärkern.
    Wobei sich die Niemande nicht kontrollieren lassen. Sie kämpfen vermutlich aus freien Stücken für die Organisation da die leute aus der Organisation auch Niemande sind und quasi zu ihnen gehröen.

    Also werden nur die Herzlosen kontrolliert.
    Oh, ihr herzlosen Kinder der Dunkelheit, die euch gebar... die Welten sollt ihr mit eurer tiefen Schwärze überziehen. Erscheinen soll es... das Herz der wahren Welt. Vereinen sollt ihr alle Herzen. Ein Herz, alle Herzen... Alle Herzen, ein Herz... "Kingdom Hearts", das Königreich der Herzen. Das Herz aller Herzen.
    Auszug aus der Gravur von der Maschine die "Xehanort" benutz hat.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Brewmaster
    Die Herzlosen haben, wie Samix (Der heisst doch so, doer schreib ich ihn falsch), gesagt hat einen Führerinstinkt. Sie gehorchen dem stärkern.
    Wobei sich die Niemande nicht kontrollieren lassen. Sie kämpfen vermutlich aus freien Stücken für die Organisation da die leute aus der Organisation auch Niemande sind und quasi zu ihnen gehröen.

    Also werden nur die Herzlosen kontrolliert.
    ja und die werden von malefiz und teilweise karlo kontrolliert oder???

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Brewmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    The World that Never was
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von §§ERIC§§
    ja und die werden von malefiz und teilweise karlo kontrolliert oder???
    Ich vermute das sie von Malefiz gesteuert werden und sie gewissermaßen andren die Macht der Kontrolle teilweiße übertragen kann. Vermutlich halten sich die Herzlosen an Malefiz da sie vor dem Treffen mit Saix stärker ist als Saix oder weil sie die Herzlosen mit der Maschine herstellt und die Herzlosen ihr deswegen gehorchen. Ich glaub aber das sie sich einfach dem stärkeren anschließen.

    Die Niemande sind wie gesagt schlauer als Herzlose und haben kinen Führerinstinkt sondern arbeiten für die Organisation. da die Organisation auch aus Niemanden besteht füllen sich die Niemande vermtlich unter ihres gleichen und empfinden, wenn sie Gefühle hätten würden sie das, dass sie eine Gemeinschaft sind.

    Hoffe das klärt diese Kontroll frage einigermaßen auf.
    Oh, ihr herzlosen Kinder der Dunkelheit, die euch gebar... die Welten sollt ihr mit eurer tiefen Schwärze überziehen. Erscheinen soll es... das Herz der wahren Welt. Vereinen sollt ihr alle Herzen. Ein Herz, alle Herzen... Alle Herzen, ein Herz... "Kingdom Hearts", das Königreich der Herzen. Das Herz aller Herzen.
    Auszug aus der Gravur von der Maschine die "Xehanort" benutz hat.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    in jedem herzen lauert die dunkelheit, sie wächst und verzehrt es, bis von dem herzen nichts mehr übrig ist, sondern dort nur noch dunkelheit herscht... dann entsteht ein herzloser, er wndert herum und sucht immer mehr herzen die er verspeisen kann...sollte ein zu einem herzlosen gewordener mensch stark gewesen sein, entsteht ein niemand aus dem körper und der seele
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  14. #14
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    herzlose sind das herz umhüllt von reiner dunkleheit sie hab kein herz sie sind gewisser mansen selber das herz
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  15. #15
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von Alex 92
    herzlose sind das herz umhüllt von reiner dunkleheit sie hab kein herz sie sind gewisser mansen selber das herz
    Sie sind das herz selber hää?
    Ne herzlose haben kein herz daher auch der name das dunkle in den menschen das zieht sie an und es steckt dunkelheit in jedem herzen wenn alle herzen der menschen rein wären dann würde es auch keine herzlose gäben.

  16. #16
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Meine Version der Herzlosen:

    Wird ein Mensch zu einem Herzlosen, verschwindet der Körper (ausser bei den Charakterstarken, die, wie wir wissen, dann zu Niemanden werden) und der "Schatten", oder besser die "Dunkelheit im Herzen des Menschen" bleibt erhalten. Das Herz ist zwar da, aber es hat keinen Wert/ keine Funktion mehr. Es ist sozusagen von der Dunkelheit weggesperrt worden. Die Dunkelheit unterdrückt das Herz.
    Wird ein Herzloser vernichtet, wird das Herz befreit. Doch das bringt dem Herz nicht viel, da es nun in der Dunkelheit wandelt. Doch das "Kingdom Hearts" der Organisation XIII zieht die Herzen an und sammelt sie.

    (Quellen: Leon, Saix, Xemnas)

    Bye Bya

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herzlose und Nobodys
    Von Dark_Riku im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 22:18
  2. Herzlose?
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 10:02
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 19:11
  4. Was ist ein NOOB und was sind PINGS?
    Von JustRed im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.8.03, 10:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •