Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Was sind Herzlose ?

Mitspieler Benutzerbild von Kylene
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Herzlose sind so ne art gefäss ohne verstand die herzen sammeln ,und auf der suche nach dem ultimativen Herz sind ,so habe ich es verstanden.
    Coming down coming around maybe this time I´ll wake up

Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Meine Auffassung...habt ihr hier schon genannt...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Mitspieler Benutzerbild von Euromaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Byakugan
    Meine Version der Herzlosen:

Wird ein Mensch zu einem Herzlosen, verschwindet der Körper (ausser bei den Charakterstarken, die, wie wir wissen, dann zu Niemanden werden) und der "Schatten", oder besser die "Dunkelheit im Herzen des Menschen" bleibt erhalten. Das Herz ist zwar da, aber es hat keinen Wert/ keine Funktion mehr. Es ist sozusagen von der Dunkelheit weggesperrt worden. Die Dunkelheit unterdrückt das Herz.
    Wird ein Herzloser vernichtet, wird das Herz befreit. Doch das bringt dem Herz nicht viel, da es nun in der Dunkelheit wandelt. Doch das "Kingdom Hearts" der Organisation XIII zieht die Herzen an und sammelt sie.

(Quellen: Leon, Saix, Xemnas)

Bye Bya
    Da bin ich genau deiner Meinung ^^
    >>Hier könnte ihre Werbung stehen! XD<<
    "That wasn't a battle...that was assisted suicide." (Resonance of Fate)

Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    also ich versuche zusammen zufassen.
    Herzlose sind die Dunkelheit die die Herzen umhüllen.
    Das Licht des Schlüsselschwertes kann diese Dunkelheit und die von der Dunkelheit eingeschlossenen Herzen befreien.
    Also Herzlose sind die Dunkelheit diedie Herzen einschliesst

Mitspieler Benutzerbild von xAnsemx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Meine Theorie

Ich habe es so verstanden. Wenn das Herz in die Dunkelheit fällt, trennen sich Körper und Herz voneinader und die Dunkelheit nimmt die Form von einem Herzlosen an. Der Körper, die Seele und die Erinnerung (wenn sie nicht verloren geht) bleiben übrig und werden, nur wenn die Seele stark genug war, zu einen Niemand. Herzlose trachten nach der Dunkelheit im Herzen und Niemande nach einem Herzen. Beim Tod eines Herzlosen verschwindet die Dunkelheit und das Herz wird befreit. Dieses Herz geht dann nach Kingdom Hearts. So stelle ich mir das vor. Und das mit dem Herzen hört sich jetzt irgendwie nach FFVII, mit dem Lebenstrom, an.
    Als Opfer der Finsternis musst du wertvoller werden...
    ...Es ist langweilig, einen Halbtoten zu zertreten...
    ...Ich will dich leiden sehen, und deinen verzweifelten Kampf beobachten...

Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von xAnsemx
    Ich habe es so verstanden. Wenn das Herz in die Dunkelheit fällt, trennen sich Körper und Herz voneinader und die Dunkelheit nimmt die Form von einem Herzlosen an. Der Körper, die Seele und die Erinnerung (wenn sie nicht verloren geht) bleiben übrig und werden, nur wenn die Seele stark genug war, zu einen Niemand. Herzlose trachten nach der Dunkelheit im Herzen und Niemande nach einem Herzen. Beim Tod eines Herzlosen verschwindet die Dunkelheit und das Herz wird befreit. Dieses Herz geht dann nach Kingdom Hearts. So stelle ich mir das vor. Und das mit dem Herzen hört sich jetzt irgendwie nach FFVII, mit dem Lebenstrom, an.
    die herzlosen können sterben, aber nur dasss schlüsselschwert kann bei einen Tod von Herzlosen das verlorene Herz befreinen

Mitspieler Benutzerbild von Ya Flava 65
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    TWTNW= Die Welt Die Niemals Existierte... als Niemand existier ich aber nich richtig^^

Lightbulb hoff ma so isses richtig

also meiner meinung nach sind herzlose das dunkle aus dem herzen was ebn die oberhand gewonn hat... die herzen selber kommen nachdem die herzlosen durch das schlüsselschwert vernichtet worden sind zu kh ausseredem werden sie nicht nur von malefiz un karlo kontrolliert sondern auch von dem herzlosen der ansem imitiert.. aba herzlose sind nicht so dumm.. sie können ihren herrscher benutzen un ihn selba kontrollieren.. beispiel: malefiz bei kh1.. wenn auch nich ohne fremde hilfe aba trotzdem... wenn das ego des menschen der zu einem herzlosen geworden ist stark ist dann ensteht aus der hülle un aus einem teil der seele ein niemand und sie lassen sich nicht kontrolliern.. sie suchen nur nach herzen damit sie wieder etwas vollkommenes werden.. weil die aus der org das gleiche ziel hat sind sie eine gruppe mit der org.. ausnahmen sind dia aus der org da sie willensstärker klüger stärker sind un da sie alternative körper haben.

ich denk ma so ist das .. komm selba auchn bissl durchnander manchmal aba was solls..

aba wenn wirs genau wissn wolln könn wa doch die hersteller von kh (square-enix) fragen haha
    Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten !!!

Kingdom Hearts 4eva

Mitspieler Benutzerbild von ~Roxas~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    nirgens, ich bin ein niemand ich existier gar nich XD
    Zitat Zitat von Brewmaster
    Ich vermute das sie von Malefiz gesteuert werden und sie gewissermaßen andren die Macht der Kontrolle teilweiße übertragen kann. Vermutlich halten sich die Herzlosen an Malefiz da sie vor dem Treffen mit Saix stärker ist als Saix oder weil sie die Herzlosen mit der Maschine herstellt und die Herzlosen ihr deswegen gehorchen. Ich glaub aber das sie sich einfach dem stärkeren anschließen.

Die Niemande sind wie gesagt schlauer als Herzlose und haben kinen Führerinstinkt sondern arbeiten für die Organisation. da die Organisation auch aus Niemanden besteht füllen sich die Niemande vermtlich unter ihres gleichen und empfinden, wenn sie Gefühle hätten würden sie das, dass sie eine Gemeinschaft sind.

Hoffe das klärt diese Kontroll frage einigermaßen auf.
    Wenn die Niemande den Körper geerbt haben dann müssen die normaler Weise das Gehirn geerbt haben und darum vieleicht schlauer als die Herzlosen sind.
    Wo bin ich hier?

Was mache ich hier?

WER SEID IHR?
    AAHHHHHHHHHH!!!!!

sagte ich in der schule
    das ist Axel!!! seine armee
    Muhahahahahaha!!!
    Ihr werdet alle in die Finsternis gerissen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12