Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: V1.0 -->V1.61 = Keine Server + Eingefroren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    Angry V1.0 -->V1.61 = Keine Server + Eingefroren

    HAllo,

    wollt heute mal wieder BF1942 zockn, beim ersten starten hab ich bemerkt ich bin auf v1.0 ok versuch trotzdem mal zu connecten, Server waren auch da, gut ging nicht, egal dann update erst full v.1.6 (ca 270mb), dann update v.1.61 (ca 7mb).
    so jetzt seh ich keine server und wenn ich auf update klick bleibt das Bild stehen wenn ich n bischen rumklick läufts wieder und der update button wurde zum stop-button, aber server kommen trotzdem nicht auch wenn ich lange warte.(beim allerersten versuch nach den updates half nur noch der reset-knopf)

    hab dsl16k also an der i-verbbindung kanns doch nicht liegen, außerdem hab ich winxp pro sp2.
    achja weil ich es schon gelesen hab meine version ist keine gecrackte, 100% legal gekauft.^^

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    80
    Jo, schön das noch jemand BF42 zockt.
    Lustigerweise habe ich dies die Tage auch nochmals installiert.
    Die Updates hast Du genau richtig ausgeführt, so habe ich's auch gemacht.
    Ich hatte nur anfangs vergessen das 7MB Update einzuspielen und bekam eine Fehlermeldung: Falsche Version.
    Nach dem Update funzt es jedoch ohne Probleme.

    Hast Du das Häkchen bei Punkbuster gesetzt?
    Gab es nicht ein Kästchen zum markieren: nur gleiche Version?
    Sollte doch funzen....

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow xXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vergessen
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Anti666
    HAllo,

    wollt heute mal wieder BF1942 zockn, beim ersten starten hab ich bemerkt ich bin auf v1.0 ok versuch trotzdem mal zu connecten, Server waren auch da, gut ging nicht, egal dann update erst full v.1.6 (ca 270mb), dann update v.1.61 (ca 7mb).
    so jetzt seh ich keine server und wenn ich auf update klick bleibt das Bild stehen wenn ich n bischen rumklick läufts wieder und der update button wurde zum stop-button, aber server kommen trotzdem nicht auch wenn ich lange warte.(beim allerersten versuch nach den updates half nur noch der reset-knopf)

    hab dsl16k also an der i-verbbindung kanns doch nicht liegen, außerdem hab ich winxp pro sp2.
    achja weil ich es schon gelesen hab meine version ist keine gecrackte, 100% legal gekauft.^^
    ich habe das gleiche problem ich ahbe die udates richtige geladen und instaliert und mei pc ist eigent schon gut und ich weiss nicht was fehlen könnt ich gehe auf ultilayer -> server und da kommen keine O.o PLS help

    Thx ich will ubedingt online zocken...


    Mfg Ls
    Meine Spielesammlung
    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,Hat aber ne Geile Grafik"
    200 Beiträge!!
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Board-Regeln

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    80
    Multiplayer/Internet
    unter dem Satz Eigener Filter ist ein kleines Dreieck.
    Hier am besten Alle Server auswählen und noch kein Häkchen bei den Kästchen setzen. Selektieren kann man später noch.
    Um die Serverliste zu aktualisieren müsst ihr natürlich auch online sein!
    Sonst hängt sich das Spiel auf oder es tut sich nix.
    Ja und wie gesagt das Häkchen bei Punkbuster (unten) nicht vergessen.
    Dann muss es gehen!!

Ähnliche Themen

  1. kann Patch v1.3 und v1.4 nicht installieren
    Von chris-rg im Forum Far Cry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.8.07, 01:13
  2. BF2 V1.2 keine Server mehr
    Von FleshFeast im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.06, 22:50
  3. V1.4
    Von Vibemasta im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 07:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •