Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Castlevania Symphony of the night für X360

  1. #1
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Castlevania Symphony of the Night für X360

    Ich hab gedacht, ich traue meinen Augen nicht: Symphony of the Night kommt für die X360. Als Sidescroller. Habt ihr das gewusst?

    Klick Trailer

    Artikel bei ign

    Das Spiel wurde genau so belassen, wie es ist, d. h. 2 D. Allerdings wurden die Charaktere hübscher gemacht und das Format an den Widescreen angepasst. Wie es in dem Artikel weiter heisst, kann man das Spiel pausieren und in die Originalgrafik umschalten.

    Unlike many old arcade games that can't make the transition from standard screen TV width to HD width, Konami's Castlevania was retooled for wide-screen TVs. "On an HD TV it looks clean. The models are clean and better looking." But Konami hasn't changed the content a bit. The Xbox Live Arcade version will play exactly the same as the old PlayStation game, only in widescreen with cleaner models that don't break or artifact. The XBLA version uses the original art assets. Like the other classic XBLA releases, Castlevania offers modes for the original or enhanced graphics, which can be changed by pausing the game and adjusting some options.
    Na ja, wie auch immer, ich bin erst mal wirklich überrascht.

    *********** EDIT ***********
    Also die Neuigkeiten nehmen kein Ende: Castlevania soll verfilmt werden. Klick.

    Momentan ist man unter anderem in Rumänien (Überraschung) auf der Suche nach geeigneten Schauplätzen für den Film. Bereits 50 Millionen Dollar stehen für die Produktion bereit. Wow - hoffentlich geht das gut.

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, mag zwar ganz nett sein für Spieler die noch nicht in den Genuss des genialen SotN gekommen sind und sich von der IMO exzellenten 2D-Grafik nicht abschrecken lassen, aber Konami hätte sich ruhig mal etwas anstrengen sollen und besser die Saturn-Version (mit PSX-Grafik) nochmal neu auflegen können. So würde sich das wenigstens auch für Besitzer des PSX-Originals lohnen, sofern eine XBOX360 vorhanden ist.

    Zum Castlevania-Film : Wird sich zeigen ob das eine ordentliche Verfilmung wird. Bisher sind die meisten Spiele-Verfilmungen ja ziemlicher Murks gewesen (insbesondere Alone in the Dark und Street Fighter). Aber die Castlevania-Reihe ist IMO etwas besser zu verfilmen als andere Spiele, wenn man mal von der Peitsche absieht (das könnte im Film ziemlich lächerlich wirken).

  3. #3
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Castlevania goes to Hollywood

    Zitat Zitat von HazerX
    Hmm, mag zwar ganz nett sein für Spieler die noch nicht in den Genuss des genialen SotN gekommen sind und sich von der IMO exzellenten 2D-Grafik nicht abschrecken lassen, aber Konami hätte sich ruhig mal etwas anstrengen sollen und besser die Saturn-Version (mit PSX-Grafik) nochmal neu auflegen können. So würde sich das wenigstens auch für Besitzer des PSX-Originals lohnen, sofern eine XBOX360 vorhanden ist.
    Ich bin Deiner Meinung - kam aus dem Staunen nicht raus. Bin gespannt, wie diese Sache bei den Spielern ankommt.

    Zitat Zitat von HazerX
    Zum Castlevania-Film : Wird sich zeigen ob das eine ordentliche Verfilmung wird. Bisher sind die meisten Spiele-Verfilmungen ja ziemlicher Murks gewesen (insbesondere Alone in the Dark und Street Fighter). Aber die Castlevania-Reihe ist IMO etwas besser zu verfilmen als andere Spiele, wenn man mal von der Peitsche absieht (das könnte im Film ziemlich lächerlich wirken).
    Ich bin schon skeptisch, was den Film angeht, ich gebe Dir recht. Allerdings hat die Vampir - Thematik bzw. Drakula Thematik bereits so viele Blüten getrieben, dass sich mit viel Engagement etwas draus machen liesse. Und was die Peitsche angeht ... also kommt doch ganz drauf an _LOL_

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.7.08, 23:37
  2. Castlevania - Symphony of the Night [Hilfe]
    Von intafox im Forum Castlevania
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 06:44
  3. Castlevania - Symphony of the Night "Mist Form"
    Von St0rM im Forum Castlevania
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 13:25
  4. Castlevania:Symphony of Night HILFE!!!!!!!
    Von Cartman01 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 18:45
  5. probleme mit castlevania-symphony of the night
    Von t-roi im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 11:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •