Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 88

Thema: [T5] Allgemeine Fragen u.a. zu Combos.

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Seafood
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Da wo jemand die Bratwurst brät
    Beiträge
    45

    Law und Raven

    Hi
    Ich bin tekken 5 anfänger und kann mit law und raven gut umgehen.Könnt ihr mir mal ein paar coole moves für die beiden schreiben?

    Help

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295

    Red face Law und Raven

    hey

    mit raven spiel ich nicht oft.

    aber bei law kann ich dir helfen.

    mach einfach backflips und danach haust du den gegner voll gegen die wand.
    das zieht wenn mans richtig macht richtig viel ab

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Seafood
    Hi
    Ich bin tekken 5 anfänger und kann mit law und raven gut umgehen.Könnt ihr mir mal ein paar coole moves für die beiden schreiben?

    Help
    Hier schau dich mal bei Tekken Zaibatsu um, da gibts für jeden Charakter Strategien, Combos, Tech-Fallen usw.

    Wenn du nicht verstehen solltest, wofür die Abkürzungen stehen, klick oben auf der Seite auf Legend (zwischen Gallery und Info) und da wird dir dann alles erklärt
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Seafood
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Da wo jemand die Bratwurst brät
    Beiträge
    45
    Da hab ich ja schon geguckt aber da stehen so viele kann mir nicht jemand schon mal ein paar starke moves sagen das ich nich alle ausprobieren muss????



    Danke trotzdem

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Seafood
    Da hab ich ja schon geguckt aber da stehen so viele kann mir nicht jemand schon mal ein paar starke moves sagen das ich nich alle ausprobieren muss???
    ok, wenn du dich nicht mit den abkürzungen auskennst, guck auf Tekkenzaibatsu nach

    Law

    die combos klappen alle nachdem du den gegner in die luft geschlagen hast, z.B. mit WS 2, u/f 4, u+2,4 oder auch mit dem Wurf f,f+3+4

    2,2,1 (der letzte muss leicht verzögert werden), dann f,f+2,1,3
    2,2 (Law steht mitm rücken zum gegner), dann 2,2
    b+2,4,3, dann b,f,b,f (Law geht in Dragon Stance) 3, (timing sehr wichtig)

    Raven

    bei Raven ist timing das A und O, besonders die Combos die f,f+3 beinhalten

    f,f+3, 1, f,f+3, 1, f+4
    d/f+3 (counter hit), f,f+3, f,f+3, d/f+4,4
    d/f+2 (d/f gedrückt halten, Raven steht mit Rücken zum Gegner), dann 2,2,1,2,4 (die ersten fünf seines 10er-Strings)
    4~3 (3 sofort nach 4 drücken), f,f+3, 1, dann 4~3, 3 (der letzte muss leicht verzögert werden)

    wenn du es schaffst, den Gegner hoch gegen eine Wand zu schleudern, (mitm combo/launcher) benutzte dann f+3+4,4,2 (macht massig schaden)

    sooooooooooooo hoffe das hilft dir was, das sind alle gute solide combos die gut schaden machen, aber etwas übung wegen des timings brauchen

    wie gesagt, wenn du schwierigkeiten mit den abkürzungen hast, schau bei www.tekkenzaibatsu.com unter legend nach
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Seafood
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Da wo jemand die Bratwurst brät
    Beiträge
    45

    Baek

    Hab ih noch ein paar juggle moves für Baek? (Wenn ihr wollt könnt ihr von ihm noch ein paar andere starke moves von ihm reinschreiben) Bitte schreibt nicht in abkürzungen Danke!!
    Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ļight
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    ♪♫IN MUSIK♫♪
    Beiträge
    293

    Fragen zu Christi in Tekken 5!!!

    Hi
    Ich hab ma'n paar fragen zu Christi

    1.Bei mir treten bei Christi immer wieder probleme auf z.B. sie schlägt den Gegner anstatt, dass sie ihn tritt. Habt ihr dafür ne Lösung???(Hab ne Ps2 und am Controller liegts auch net)
    2.Oft verliere ich nach nur einer Attacke des Gegners die gesamten Livepoints obwohl ich noch nich ma mit handicap gemacht hab.Habt ihr auch dafür ne Lösung???

    Pls Helft mir ma bitte!!!
    ♪ Magic♪
    ♫Might♫


    ♪♫MUSIC♪♫

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295
    hey
    das liegt vielleicht das du nicht kreis und x drückst (sind die tasten für fußschläge)
    wenn du viereck und dreieck drückst schlägt sie dann logischerweise mit den händen

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Lorri
    Hi
    Ich hab ma'n paar fragen zu Christi

    1.Bei mir treten bei Christi immer wieder probleme auf z.B. sie schlägt den Gegner anstatt, dass sie ihn tritt. Habt ihr dafür ne Lösung???(Hab ne Ps2 und am Controller liegts auch net)
    2.Oft verliere ich nach nur einer Attacke des Gegners die gesamten Livepoints obwohl ich noch nich ma mit handicap gemacht hab.Habt ihr auch dafür ne Lösung???
    zu 1: vllt hat jemand die einstellung geändert, einfach ma unter option und button conf. nachschauen

    zu 2: Jack-5 und Kuma z.b. haben attacken die sehr viel abziehen, ansonsten wirste vllt oft von unblockbaren attacken getroffen
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Seafood
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Da wo jemand die Bratwurst brät
    Beiträge
    45
    Gibt es eigendlich ein forum das sich nur um tekken dreht

    Ich hab eins auf Tekkenzaibatsu gesehen doch das ist in englisch.Auf dem Forum
    gibt es ja über alle Kämpfer einen Thread mit den besten moves.

    Kennt ihr so eine Seite nur auf Deutsch
    Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    5

    Hilfe wie geht jack-5s 199dmg attacke

    also ich hab die attacke in der befehlsliste gefunden und versucht doch da klappt was nicht also der befeht ist
    komplette rein folge von pfeiltasten von links bis rechts (nach lever spin) kreis oder ne andere von den 4
    naja dann müsste es bei der attacke 5 drehungen mit dem arm geben und das zälts dann aben an 1..2..3..4..5.. schlag
    ich versuche die combo zu machen und bei mir kommt nur 1..und nix weiter also was ist der lever spin?
    und was ist der trick bei dem angriff?

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Sceda16:9 Beitrag anzeigen
    also ich hab die attacke in der befehlsliste gefunden und versucht doch da klappt was nicht also der befeht ist
    komplette rein folge von pfeiltasten von links bis rechts (nach lever spin) kreis oder ne andere von den 4
    naja dann müsste es bei der attacke 5 drehungen mit dem arm geben und das zälts dann aben an 1..2..3..4..5.. schlag
    ich versuche die combo zu machen und bei mir kommt nur 1..und nix weiter also was ist der lever spin?
    und was ist der trick bei dem angriff?
    so wie da steht ausführen,ABER du must das Steuerkreuz 4x weiter dehen+dann Quadrat drücken !!

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    6

    Suche Neue Moves und Combos

    Hey Leute

    Ich bin seit Tekken 3 dabei und besitze alle Tekken Games für Ps1 und Ps2!
    Da ich in meinem Freundeskreis beim Zocken nur Opfer habe, ist meine Kampfstärke natürlich irgendwo stehengeblieben.
    Als ich aber letztens in nem Gameshop zufällig gegen Tekken-Pros gezockt habe, die gnadenlos Turniere abgeräumt haben und nicht nur in meiner Region, sondern auch in Paris zb ... und wie ich es mitbekommen hatte, auch einer den amtierenden dt. Meister ... jedenfalls da hat mich mein Ehrgeiz wieder gepackt, dass ich mehr trainieren wollte
    Mit den Tricks bin ich mittlerweile eigentlich durch die Listen gegangen und habe viele Kombinationen selbst heraufgefunden und mir selbst Combos angelegt mit hinterherspringen usw ... natürlich kann man aber nicht alle selbst finden und nu wollte ich mal von euch ein paar Moves und Combos (die nicht auf der liste stehen) in Tekken 5 hören

    Meine primären Chars sind:

    - Bryan
    - Devil Jin

    - Ganryu
    - Paul
    - Jack
    - Heihachi
    - Asuka
    - King
    - Nina

    Also ...
    - Moves die NICHT auf der Liste stehen
    - Combos
    - Nachtretcombos, wie es die Tekken-Fürsten machen

    Btw ... beim Aufstehen gibt es ja auch mehrere möglichkeiten ...
    - Nach hinten rollen <-
    - Nach vorne rollen ->
    - Schnell aufstehen (Pfeil oben)
    - Rolle vorwärts (Doppelschlag)
    - Nach hinten rollen und Rolle vorwärts (nach hinten und doppelschlag)
    - Jump nach vorne mit Füßen vorran (doppeltritt)
    - Vom Boden nach vorne Treten (tritt)

    gibt es da noch mehr? beim training hab ich gemerkt, dass die CPU teilweise sich vielfach schneller als ich aufrafft, ist das auch ne andere kombination als die von mir?

  14. #46
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    die 10er combos könnt ihr vergessen ich kenne keinen spieler der ernsthaft tekken spielt und die dann frisst! ich weiß bei fast jeder 10er combo den punish, parry oder step punkt! einzelne moves die nach ihrer ausführung gleich in den block zurück gehen sind die besten! darum nennt man diese moves top ten movbes - pro. spieler hauen meist nur naoch 3-5 verschiedene moves raus - anders macht es keinen sinn, da die erholungsphasen bis du wieder blocken kannst so lang sind das du im schlimmsten fall nen juggle starter kassierst! guck euch doch mal auf utube ein paar pro. matches an! einfach: tekken anna vs. z.B. eingeben und gucken! wenn ihr fragen hab einfach mir posten ich kann dann helfen!

  15. #47
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von PJD Beitrag anzeigen
    die 10er combos könnt ihr vergessen ich kenne keinen spieler der ernsthaft tekken spielt und die dann frisst! ich weiß bei fast jeder 10er combo den punish, parry oder step punkt! einzelne moves die nach ihrer ausführung gleich in den block zurück gehen sind die besten! darum nennt man diese moves top ten movbes - pro. spieler hauen meist nur naoch 3-5 verschiedene moves raus - anders macht es keinen sinn, da die erholungsphasen bis du wieder blocken kannst so lang sind das du im schlimmsten fall nen juggle starter kassierst! guck euch doch mal auf utube ein paar pro. matches an! einfach: tekken anna vs. z.B. eingeben und gucken! wenn ihr fragen hab einfach mir posten ich kann dann helfen!

    Die Definition "ernsthaft Tekken" zu spielen, scheint wohl jeder ein bisschen anders zu sehen. Kommt halt immer darauf an, mit welchen Leuten man zusammen zocken kann.

    Die einen haben halt wirklich gute Tekken-Gegner und lernen daher auch super Blocken, Kontern und Anzugreifen. Die Anderen haben mässige bis gar keine Gegner... und genau die erfreuen sich dann an der Ausführung von irgend welchen hübschen Moves, bei der sich die Elite ins Fäustchen lacht, locker blockt, einen juggle startet und den Gegner im Handumdrehen besiegt.

    Gegen die CPU scheinen mir ziemlich viele Moves ausführbar... mit denen man gegen einen Profi wohl sehr, sehr alt aussehen würde.

    Ich finde, ohne gegen richtige Gegner zocken zu können, wird man trotz stundenlangem üben, kaum jemals eine reelle Change haben, einen Profi zu besiegen. - Und gegen einen CPU-Gegner immer nur die todsicheren, "Profi"-Schläge zu verwenden... könnte auf die Dauer langweilig werden.

    Ich finde, es kommt halt darauf an, gegen wen man Tekken-Zocken kann. Je nach dem muss man halt eine andere Strategie anwenden. Wenn man nur die CPU als Gegner hat... können diese unsicheren, endlosen Combos ebenfalls eine Herausforderung sein, und zu all dem auch noch hübsch aussehen.

    Gruss

    Nicci
    Geändert von Nicci (8.10.07 um 14:22 Uhr)
    yIQeqQo' neH. DoS yIqIp!

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    3

    Tekken 5: Geheime Arenen

    Hallo!
    Obwohl ich schon stundenlang gegoogelt und die Suchfkt. hier benutzt habe, konnte ich nicht herausfinden, wie man an die Spezialarenen in Tekken 5 (Ps2)kommt: Antares (im Story-Modus ist da Devil-Jin) und Ground Zero (letzte Stage im Story-Modus) heißen die glaube ich. Kann mir da jemand weiterhelfen? Was genau muss ich machen, um diese Stages zu bekommen. Gibt es neben denen noch weitere?


    Gruß und danke im Vorraus!
    Geändert von M-Kazuya-M (11.10.07 um 02:11 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zu BoF 3
    Von killza200 im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.7.10, 09:44
  2. Sacred 1 Allgemeine Fragen zu Sacred 1
    Von Mowraq im Forum Sacred
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.08, 19:56
  3. [T5] Was sind eure stylischsten Moves/Combos?
    Von mandrake2004 im Forum Tekken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.1.08, 21:34
  4. Allgemeine Fragen zu Hellsing
    Von ticki23 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 15:11
  5. [T5] Devil Within Mode - Jin's Moves und Combos
    Von Overminder im Forum Tekken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 16:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •