Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Endsequenz von Dark Crusade: 2007, neues Addon?

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Eigentlich fand ich DC ziemlich langweilig, und hoffe jetzt das sie es nochmal mit der Engine aus CoH probieren, um dann etwas Taktik einzubringen( Panzer durch Bolterbeschuss zerstören??), was mir aber am meisten auf die Nerven ging, waren die Maps, die sahen in der überzahl so aus als wären sie gespiegelt, immer ein Punkt, in jeder ecke befindet sich ne Ruine und das die Ganze ZEit, wenn ich das Verrückte Labyrint mit meinen Cousins spielen will, warte ich bis zum nächsten Kindergeburtstag.
    Die Maps der Kampagnen des grundspiels waren schon besser, weil nicht alles eintönig wirkte, mehr aber auch nicht.
    Und das DC ist finde ich eine Beleidigung für 40K, die Tau und Necs waren/sind unspielbar, die Kanpagnen Karte war ein Witz, und die Story ist da halt bis auf ein paar Festungs Missionen ins Wasser gefallen.
    Die Effekte sind auch so ein Ding, ich verstehe durchaus das ma nwegen USK weder den Gauss noch den Destrukturierungseffekt der Necs einfügen konnte, aber was sollen das für Pulsgewehre bei den Tau seien und wasa ist das für ein dämlicher Commander?
    Wo sind die coolen Massetreiber hin? Das im Spiel sieht eher nach Ionenkanone aus.
    Wenn sie wirklich an sowas wie einem Teil 2 arbeiten, dann werden sie sich wahrscheinlich SC 2 stellen müssen.
    Ich hofffe das sie dan lieber wieder nur 4 Rassen einfügen, dafür aber Taktik und Maps im Stille von Coh machen.
    Aber da sie eh noch an Oppositing Fronts werkeln wird es bis zur Ankündigung noch dauern/ es wird noch kaum daran Gearbeitet.


    mfg 56er
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

    Einmal ging Chuck Norris tauchen, seit dem heißt Ariel nur noch Meerfrau......

  2. #18
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Ich hab die Theorie, das se mit dem nächsten Teil solange warten, bis der neue Codex Dark Eldar rauskommt.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Willst du damit andeuten das DE in DoW2 vorkomen sollen? Da würden sie eher Kroot als eigenes Volk designen.



    mfg 56er
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

    Einmal ging Chuck Norris tauchen, seit dem heißt Ariel nur noch Meerfrau......

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Raxxas
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    In einer Stasisgruft auf Kronus
    Beiträge
    8

    Unhappy

    hmm ich war am 5.8 aufm Games Day ...
    und THQ hat kein neues Add on und auch keinen neuen Teil von Dawn of War angeknüdigt
    man konnt nur das neue 40K Game Squad Command das im Herbst für Ds und Psp rauskommen soll probespielen ...
    dann müssen wir uns wahr scheinlich noch spätestens bis ende nächsten jahres gedulden
    "Der Tod , er steht flüsternd hier ,
    Mein Ohr versteht nicht , doch im Herzen ,
    Tief drinnen , offenbeart sich mir ,
    Es existiert nur Leid und Schmerzen."

    1300 Punkte Necrons (40K)
    1500 Punkte Mordor (HDR)

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von [BwZ]Talon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    63
    *hust*

    sucht mal einfach bei Youtube nach "Dawn of War II", die ersten beiden teffer sagen schon genug ^^

    hehe ^^
    - 4000p Tau (1.Ke'lshan Einsatzkader)
    - 1000p Tyraniden (Splitterflotte Rapier)
    - 1500p Dämonenjäger (Diviso Maturin Ralei)

    "Stellen sie sich vor, sie heben einen Helm hoch und sie finden nur einen Haufen Asche und ein paar Knochen. Das war einmal ein Mensch."

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Hier

    Naja, ich fände es schön wenn DoW II eher wie Company of Heroes wird, da ich mir von den Kämpfen mehr Taktik versprochen hatte.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

    Einmal ging Chuck Norris tauchen, seit dem heißt Ariel nur noch Meerfrau......

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vorag
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    157

    DOW Erweiterung

    folgendes habe ich auf Sphärentor gefunden :

    Ein GamesDay-Besucher hat am THQ-Stand folgendes in Erfahrung bringen wollen:

    "Es wird defenitiv eine weitere Erweiterung zu DOW geben, die sicher mit Tyraniden auffährt und vielleicht auch den Dark Eldar.
    Diese Erweiterung soll vielleicht noch ende des Jahres erscheinen, oder im Laufe des nächsten Jahres.

    Dannach, so sagte man es mir, wird wohl an einem DOW 2 gearbeitet. Darüber gibt es natürlich leider weniger Informationen.


    ----------------------------------------------------------------------------



    zudem wurde auch folgendes gesagt:

    Zu dem 40K Online Rollenspiel sei man sich noch unschlüssig, was THQ machen möchte. Es gibt wohl intern noch Diskussionen, ob sie dieses Spiel wie Warhammer Online (WoW) aufbauen, oder es wie folgt machen:

    Ihr befehligt einen Anführer einer Armee, mit dieser Zieht ihr von Planet zu Planet und kämpft gegen andere Armeen.
    Pro Sieg bekommt man natürlich Erfahrungspunkte, mit diese ihr eure Führungsqualitäten verbessert, eine größere Armee zusammstellt etc. Es soll aber auch möglich sein, dich in deine Truppen "einzuklinken" und diese dann zu steuern.

    Ob nun 1 Spieler gegen einen anderen spielt, oder 100 gegen 100 weiss man noch nicht. Völker sind auch noch in der Diskussion, ist aber auch klar, man weiss ja nicht, welche Spielevariante man machen möchte."
    Heavy Metal Forever

    Tyraniden 3870 Punkte(wird noch mehr)
    Imperiale Armee 2200 Punkte(wird noch mehr)
    Necrons 3500 Punkte(wird noch mehr)
    Space Marines 3000 Punkte(wird noch mehr)
    Dark Eldar 1870 Punkte(wird noch mehr)

    Oger 2000 Punkte(wird noch mehr)
    Imperium 3000 Punkte(wird noch mehr)
    Khemri 3500 Punkte(wird noch mehr)
    Vampire 2500 Punkte(wird noch mehr wenn das neue AB draußen ist)

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von AC-Captain_stern
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Titan
    Beiträge
    145
    Es soll angeblich eine neues Addon raus kommen: Dawn of War: Soul Storm
    schwerpunkt werden da die Dark Eldar sein es gibt eine menge gerüchte
    (www.dawnofwar.de) oder http://dow.4players.de/index.php?opt...=1093&Itemid=2

    hoffe Das ist erlaubt die Seiten reinzustellen

    naja soviel zu dem Thema Neues Addon.

    Mit Gruß

    Captain Stern

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281
    Es ist Offiziell: Dawn of War: Soulstorm kommt... und zwar im Frühjahr 2008. In einer Pressemitteilung von THQ wurden nun erste offizielle Daten zum Addon bekannt gegeben. So spricht man von einer gemeinsamen Verlautbarung von THQ Inc. und Relic Entertainment. Das Projekt selbst verläuft unter der Leitung von Relic Entertainment in Zusammenarbeit mit einem zweiten Entwicklerstudio namens Iron Lore Entertainment.

    Tarrnie Williams, General Manager von Relic Entertainment äußerte sich wie folgt in dieser Pressemitteilung:

    „In Dawn of War – Soulstorm haben wir Games Workshops epischen Krieg von der Oberfläche eines einzelnen Planeten ausgeweitet und auf ein ganzes Sternensystem erweitert. Der neue Titel ermöglicht es den Spielern, zwischen dann insgesamt neun einzigartigen Armeen auszuwählen und erstmals auch Lufteinheiten einzusetzen. Zusammen mit neuen Mehrspieler-Optionen wird Soulstorm zahlreiche neue strategische Herausforderungen bieten.“

    Eine dieser genannten Mehrspieler-Optionen soll ein neues Ordenssystem sein, welches mehr Spieltiefe in den Multiplayer mit einbringen soll. Ob Relic Online als neue Onlineplattform genutzt wird und damit GameSpy ablösen wird, bleibt nach wievor ungeklärt.

    Bestätigt wurde auch, dass es neben den Dark Eldar eine neunte Rasse geben soll. Welche, bleibt nach wievor offen. Weitere hochinteressante Infos und Gerüchte gibt es weiterhin in unserem offiziellen Diskussionsthread. Dawnofwar.de wird ich natürlich weiterin auf dem laufenden halten

    Quelle: DawnofWar.de
    Gebt bei youtube.com DAWN OF WAR SOULSTORM ein.
    Geändert von Goblingoon (26.9.07 um 23:21 Uhr)

  10. #26
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Laut 4 Players ist das Erscheinungsdatum des neuen AddOns der 15.03.2008.

    Mitlerweile kann man sich eine englische Demo runterladen um es auszuprobieren.
    Beschreibung:
    Die Demo zu Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm enthält ein Tutorial und zwei Missionen. Die Vollversion von Dawn of War oder eines Add-Ons ist zur Installation der Demo nicht erforderlich.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Luette84
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    39
    naja laut amazon wurde Soulstorm auf ende März verschoben schade eigentlich und Gamestar hat in der ausgabe 03/08 die demo auf der DVD^^ leider funzt sie net angeblicher daten fehler*grml* naja muss ich warten bis ich die Dark eldar spielen darf bzr´w die Schwestern unseren heiligen Gottes dem Imperator^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dark Crusade zu schwer?
    Von Steinbeisser im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.5.08, 21:48
  2. 3 Fragen zu Dark Crusade
    Von Osmund Saddler im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 09:24
  3. [Dark Crusade] Fehlerberichterstattung
    Von Tha Hoodlum im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 23:27
  4. Dawn Of War - Dark Crusade
    Von ThrashMetalCorpse im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •