Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ruckel frei spielen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    26

    Ruckel frei spielen

    also ich habe eine frage mein Rechner hat 512mb RAM (ich weiß nett viel )

    aber wie kann das sein das ich bei Stunde Null nicht mehr spielen kann weil das so dermassen ruckelt und wie kann ich über LAN spielen muss ich mir das Spiel noch mal kaufen oda wie fände das ein bisschenschade weil es ist ja nicht gerade so billig ich habe das Spiel aus der DVD Box(die letzten 10 Jahre) wenn das eine rolle spielen würde und mein Rechner hat 2.08 GH so bitte um eine schnelle Antwort . und wie kann ich das beheben spiele derzeitig immer mit der 2 letzten Karte und alle Gegner sind gegenseit verbündet habe meine Grafik schon so weit runtergestellt wie es geht wenn das auch nee rolle Spiel .

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    204
    Also 512 mb ram reicht für das Spiel völlig aus, sowie eigentlich der 2 GHZ-Prozessor. Was hast du den für ne Grafikkarte?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    also bei mir lag es auch an der Grafikarte. Ich habe mir vor kurzem eine mit 128MB DDR geholt. danach lief es ruckelfrei.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von Mufty
    also bei mir lag es auch an der Grafikarte. Ich habe mir vor kurzem eine mit 128MB DDR geholt. danach lief es ruckelfrei.
    die größe des speichers der grafikkarte sagt so gut wie nicht über ihre leistung aus.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    204
    Da hat er recht der Final_Striker
    Es spielen noch Mhz, Pipelines usw. eine große Rolle

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    also das ist eine leadtek mit nem G-Force 6800LE satz.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  7. #7
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hi,

    ich habe fast das gleiche Problem. Genauso wie bei ihm ruckelt das Spiel tierrisch, aber nur wenn ich es über LAN spiele. Bei einer normalen Kampagne oder einem Skirmish mit voll besetzter Map läuft das Spiel tadellos.

    Meine Spezifikationen:

    Centrino 1,74GHz
    2048MB ddr2-533 sdram
    Nvidia GeForce 6600go 128mb

    Das Problem tritt bei fast allen Leuten die ich kenne und die mit einem Laptop spielen auf. In anderen Foren habe ich vernommen, dass Generals schlecht mit mobilen Grafikkarten kann, aber das kanns ja wohl ich sein, oder?
    Immerhin hatte mein alter Rechner bloß 512mb ram, radeon 9800xl und pentium 4 4ghz und da lief es tadellos.

    Vielleicht weiss ja einer von euch, ob ein Mittel dagegen gewachsen ist...

    Sepp

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von maar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    45
    bei mir laggt es auch obwoh ich 1GB DDR habe, pentium 4. 3.2Ghz, GeForce 7600gt

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    26
    also ich habe eine radeon series 9800 PRO 256MB/DDR AGP 8X TV-OUT/DVI DIERECT x9 steht da drauf habe kein blassen schimmer von ati glaube ich hat 119 euro gekostet

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von maar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    45
    meine geforce 140€

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    26
    sehr tolle antwort aber was ist mit der 2 frage ????? urckel aebr auch nur bei der vorletzten karte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man farbe frei spielen
    Von killer99 im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 17:15
  2. Ruckel Frage
    Von Buttges im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 14:14
  3. Ruckel Problem
    Von DannyDeLuxe im Forum PC-Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.7.06, 16:08
  4. ruckel ruckel ^^
    Von Noel im Forum WoW Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 14:10
  5. Ruckel-Problem :(
    Von cantech im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •