Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die besten horror-metzel-spiele ?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6

    Die besten horror-metzel-spiele ?!

    hey leutz

    bin auf der suche nach dem besten (eurer meinung nach) metzelspiel für
    die ps2 ? es gibt nich viel zu beachten hauptsache metzeln ^^ am besten sogar fsk 18 , dann kann man sich wenigsten sicher sein das es ordentlich is ^^

  2. #2
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Ist zwar für X-Box, aber auf PS2 das gleiche: http://www.spieleforum.de/showthread...95#post2913297
    bäm!

  3. #3
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Also,da kann ich nur sagen:Project Zero 1,2 und 3.
    Mit nem Mädchen durch alte Villen,bzw. Dörfer zu gehen,wo Geister ihr Unwesen treiben und nicht bewaffnet,sondern nur ne alte Kamera,mit der ihr die Geister dann knipsen sollt.Voll cool,das kann ich nur empfehlen.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    München
    Beiträge
    97
    Project Zero brauch sehr viel Fingerspitzengefühl und fällt wohl eher in das Genre Horror denn Metzeln (ich finde das Spiel auch genial, wenn es nicht so verdammt schwer wäre!!).
    Resident Evil 4 ist eine gute Mischung aus Survival Horror (man kann nicht einfach wild rumballern) und doch ist der "Metzelfaktor" hoch genug. Aber: "Kids don't do this at home".
    Von "Black" habe ich nur mal ne Demo gespielt FPS, da geht es aber kräftig zur Sache, weniger in der Kategorie ich mach Euch alle tot, aber man kann da angeblich alles in die Luft jagen und in Stücke schießen. Wie es wirklich ist, weiss ich leider nicht.

  5. #5
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Project zero is KEIN GEMETZEL! da hat man ja nicht mal ne waffe!
    du willst gemetzel? gut :
    PS2 :

    OBSCURE
    Mortal Kombat Shaolin Monks (Österreich version)
    Manhunt
    God of War (Österreich Version)
    Mortal Kombat Armageddon
    Sword of Vengeance
    Shellshock nam 67´
    Resident evil 4
    God of War 2 (kommt im Februar) jum jum das ist GEMETZEL!
    Live by the sword, die by the sword

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Das beste Metzel Spiel, ist Resident Evil....

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    16
    JA Pyro hatt eigentlich schon die wichtigsten aufgezählt
    aber am besten ist immer in österreich shops zu schauen und da die uncut versionen zu holen und da ist z.b. noch total overdose, blood rayne 1+2, the mark of kri, state of emergency und wie gesagt die wo pyro genannt hatt am besten auf eine seite für schnittberichte gehn da kannst du dir ein gutes Bild von den Spielen machen

    und zu timeplitters 3 eher ein Fun Ego shotter aber mit ehm injektor gegen die Kuh kadaver ist auch sehr nice

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    8

    Thumbs up

    Black ist sehr gut zwar kein Blut aber trotzdem abgefahren,
    empfehlen würde ich Devil may cry 1,2,3 die sind alle ganz gut
    auch wenn viele den 2. teil nicht mögen.
    Bei Onimusha 4 kann man auch sehr gut metzeln.

  9. #9
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    ACH JA! da wäre noch THE SUFFERING 1+2 ziemlich abgefahren. lässt sich in EGO und third Person zocken. Finde in EGO hat es was von doom 3. Grafisch sehr gut.
    Live by the sword, die by the sword

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4

    Talking chaot2007

    Zitat Zitat von derWeihnachtself
    hey leutz

    bin auf der suche nach dem besten (eurer meinung nach) metzelspiel für
    die ps2 ? es gibt nich viel zu beachten hauptsache metzeln ^^ am besten sogar fsk 18 , dann kann man sich wenigsten sicher sein das es ordentlich is ^^
    probier area 51 da geht es so richtig kras zu du jagst eliens und das blut sprietz wie wield
    chaot2007

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4

    Talking chaot2007

    Zitat Zitat von derWeihnachtself
    hey leutz

    bin auf der suche nach dem besten (eurer meinung nach) metzelspiel für
    die ps2 ? es gibt nich viel zu beachten hauptsache metzeln ^^ am besten sogar fsk 18 , dann kann man sich wenigsten sicher sein das es ordentlich is ^^
    hey probier mal area 51 du jagst eliens und das blut spritz wie wild und es ist ab 18

Ähnliche Themen

  1. Action-Horror-(Metzel)-Spiel für PC
    Von Juleru im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:49
  2. Suche die besten Action/Horror-Spiele
    Von DC-Boy im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 12:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •