Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zora Ocarina of Time - Zoras Reich - JABU JABU'S BAUCH

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    Zora Ocarina of Time - Zoras Reich - JABU JABU'S BAUCH

    Hallo,

    ich bin schon längere Zeit damit beschäftigt das ich ihm Körper das Wals die elektronischen Teile zerstöre.
    Hab die Prinzessing geschnappt und dann geh ich in den Raum wo die komischen Würmer, die elektrisch geladen sind. wenn ich dann nach rechts gehe, gibt es einen Schalter. Ok noch so weit aber dann wenn ich links abbiege ist so ein großes Teil das Elektrisch geladen ist. Die kleine Fee wahnt mich noch davor.....
    Ich weiss nicht wie ich das zerstöre. Sobald ich hingehe oder vorbei gehn möchte werde ich kaputt, hab schon alles mögliche versucht um das Teil zu töten (dekonuss, bumerang, schleuder, schwert,....)

    Hoffentlich kann mir wer helfen, ich wäre sehr dankbar!!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Bin mir jetzt nicht sicher, wo du steckst. Hast du's mal mit nem Dekustab versucht? Holz leitet nicht.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  3. #3
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Meinst du diese roten, wabbelnden Blöcke? Die musst du erst mit dem Bumerang treffen (sie werden gelähmt = blaue Farbe) und dann mit dem Schwert schnell kaputtmachen.
    Oder was meinst du?
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Super_Vegeto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    50
    ja genau wenn du diese lange roten dinger meinst musst du oben den mit dem boomerang draufhauen wenn du des einmal gemacht hast musst du warten bis es wieder lang wird und des so lange machen bis er tod ist

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Ich hab die Dinger nie getötet, sondern bin von einem zum anderen gesprungen, nachdem ich sie mit dem Bumerang ruhig gestellt hatte.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Super_Vegeto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    50
    welche dinger sind des jetzt

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347
    Na die Elektro dinger eben, so viele gibt es net.
    --------------------------------------------------------------------
    PSN ID: o-Blitz

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Ich glaube gemeint sind die, die die Türen versperren. Dann musst du erst in einen anderen Bereich gehen, wo so ein langer Tentakel von der Decke hängt. An seiner dünnen Stelle musst du ihn mit dem Bumerang treffen. Du brauchst wahrscheinlich Ruto, damit du den entsprechenden Schalter, der den Raum öffnet, betätigen kannst.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Super_Vegeto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    50
    achso die roten langen dinger da die vor der tür sind
    man muss da in anderen räumen gegner töten und wenn man alle räume hat geht des weg

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peter48
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Underworld
    Beiträge
    140
    Die Elektrotentakel bekommst du mit dem Bumerang weg. Wie Super_Vegeto sagte wenn du einen besiegt hast, wird die nächste Tür frei und du kannst den Raum betreten.
    Geht am schnellsten wenn du rangehst, bis das gelbe Kreuz am Ziel auftaucht, dann Z und dann werfen. Nach 3 oder 4 Treffern sind die Dinger erledigt.
    In den Himmel komme ich sowieso nicht.
    In der Hölle war ich schon, doch da wollten sie mich nicht.
    Also bleibe ich hier.

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich in Jabu Jabu's Bauch?
    Von Dr_Med_Den_Rasen im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 20:25
  2. Oracle of Ages: Komplettlösung zu Jabu-Jabus Bauch
    Von Link100 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 18:14
  3. Jabu-Jabus-Bauch (Level 7)/Tauschhaken - Oracle of Ages
    Von steckerhaus im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 22:50
  4. Hilfe bei Zelda Oracle of Ages - Jabu-Jabus Bauch
    Von Freyja im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 20:16
  5. Oracle of Ages: Jabu Jabu’s Bauch
    Von jimbo1986m im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •