Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NBA live 2007 startet nicht mehr !!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    NBA live 2007 startet nicht mehr !!!!!

    Hallo, habe mir NBA live 2007 gekauft auf Pc.das spiel habe ich einwandfrei installiert und gespielt bis auf einen Tag da wollte ich es spielen dann habe ich es angeklickt dann startete es und dann war nur noch ein schwarzer Bilschirm zusehen und danach konnte ich nichts mehr machen. Das komische daran ist eigentlich das spiel lief perfekt bis auf den tag und seit dem läuft es nicht mehr!!!
    Habe 2,2GHz,geforce 7300GT win xp,
    Kann mir jemand weiterhelfen bitte !!!!!

    Danke

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    Tja tut mir leid allerdings kenne ich das prob nicht persönlich und ich kenne niemanden der das prob hat. Nach deiner Schilderung kann es ja alles sein aber am unwahrscheinlichsten liegt es an dem Spiel ganz alleine.

    Neuinstallation probiert?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    Hallo,mir ist nochmal was eingefallen,komisch noch ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die Nvidia geforce 7300 GT davor hatte ich Nvidia Geforce FX 5200 da lief das Spiel einwandfrei.

    Das Spiel läuft jetzt zwar wieder aber mit einer ganz schlechten Grafik schlechter wie zuvor mit der eigentlich schlechteren Grafikkarte!!

    Danke

  4. #4
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Philipp5431
    Hallo,mir ist nochmal was eingefallen,komisch noch ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die Nvidia geforce 7300 GT davor hatte ich Nvidia Geforce FX 5200 da lief das Spiel einwandfrei.

    Das Spiel läuft jetzt zwar wieder aber mit einer ganz schlechten Grafik schlechter wie zuvor mit der eigentlich schlechteren Grafikkarte!!

    Danke
    Mal ne ganz blöde Frage: Hast du denn die Grafikeinstellungen auch wieder auf ganz hoch eingestellt? Ich gehe zwar davon aus aber besser ist ich frage.
    Hast du es nach dem Neueinbau der Graka eigentlich neuinstalliert? Könnte auch daran liegen. Ich sage aber nur könnte es muss nicht auch nicht sein.

    Ansonsten kann es auch sein das das Spiel die Grafikkarte nicht unterstützt, allerdings glaube ich das nicht. Im Handbuch oder auf der Verpackung müsste ne Liste mit Graka-Reihen stehen die unterstützt werden. Bei anderen kann es zu Problemen führen(muss aber nicht).
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    Hallo,es hat sich alles erledigt die grafikkarte ist kaputt.Sie hat einen Defekt an der 3d Ausführung!!!

  6. #6
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Philipp5431
    Hallo,es hat sich alles erledigt die grafikkarte ist kaputt.Sie hat einen Defekt an der 3d Ausführung!!!
    Dann wünsche ich dir ab sofort ein Problem freies Spielen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. NBA live 2007 dynasty mode - training
    Von Forya im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 19:55
  2. Allgemeine Fragen zu NBA Live 2007
    Von Mr.Jingles im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 14:44
  3. NBA Live 2005 startet nicht (Geforce 4)
    Von Nova_Nowitzki im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.1.05, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •